HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.203.597 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

CSPromod: Version 1.02 veröffentlicht

05.01.2008 | 11:30 Uhr | von ultio
11.793 Hits
35 Kommentare
1 viewing
Das Team der stark kritisierten CSPromod hat nun eine neue Version veröffentlicht, welche der Mod einige Fehler nimmt. Darunter auch ein Absturz bei Rundenbeginn und einige Soundprobleme, hier aber der komplette Changelog:

  • Added first-person damage indicators
  • Fixed wall-spawn/crash bug
  • Maps now have 20 spawn points per side
  • Added buy equipment menu
  • Added 3D headshot "gooshes"
  • Rifle burst/"single-tap" spread/kick tweaked
  • Grenade arc, velocity, and bounce tweaked
  • Scoped movement speed tweaked
  • Death notifications are no longer offset to the right on player team switches and suicides
  • Death notifications no longer occur on player disconnects
  • Switching to the knife after firing any weapon no longer causes an immediate "stopsound" effect
  • Grenade bounce sounds added
  • Fall damage sounds added
  • Bomb indicator added on scoreboard (T's only)
  • Time after round end extended to 5 seconds
  • Shooting while defusing is no longer possible
  • Mp_restartgame now occurs immediately
  • Fixed AWP muzzle flash animation bug
  • Fixed muzzle flash animation bug on reload for all guns
  • Added auto-assign option to team selection menu
  • Priming a grenade at the end of a round no longer allows it to be thrown in freezetime of the next round
  • Added death notification graphic for HE grenade
  • Fixed AWP zoom animation bug
  • Name changes while dead are no longer possible
Ziel der Mod ist es, das Gameplay von Counter-Strike 1.6 nach Source zu portieren, so kann man wie im Original durch Wände schießen und auch die Maps an sich erinnern sehr stark an die damaligen Versionen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Die neue Version ist in unserer FileDB auffindbar, falls ihr schon eine ältere Version der Mod habt, könnt ihr den nur 11 MB großen Patch herunterladen, die Entwickler empfehlen aber die Configs vorher zu löschen, da es ansonsten zu Problemen kommen kann:
Habt ihr die CSPromod noch nicht, müsst ihr den etwas über 30 MB großen Komplettdownload wählen:
Was haltet ihr von der Mod? Mit der Kommentarfunktion kann darüber diskutiert werden. Wir werden euch aber auch in Zukunft über den weiteren Verlauf der Mod berichten.

CSPromod

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 19.10.2007
Tags:  First Person, Gegenwart, Kauf- oder Punktesystem, Shooter, Team gegen Team
Weitere News zum Thema:
- CSPromod: Version 1.05 ist da (02.02.2011)
- CSPromod: Beta 1.04 erschienen! (31.01.2010)
- CSPromod: Beta 1.04 Ende Januar (06.01.2010)
- CSPromod 1.04 ist nah (15.04.2008)
- CSPromod: Beta 1.03 ist da (13.02.2008)
- Alle News

Kommentare (35)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
chosen one
ON
ich glaube es wurde schon mal gesagt das man sich diese mod sparen kann und ausserdem
kann ich persönlich cs/css in jeglicher form nicht mehr sehen denn es wird in 95% der fälle nur von geistig niedergeknüppelten oder kindern gezockt die im inet nur scheisse quatchen und scheinbar keine liebe in ihrem leben erfahren haben
Post 05.01.2008, 12:47 Uhr
# 2
T-Virus
(Gast)
@chosen one,
du bist mein neuer Gott ;D
Diese Aussage trifft zu 100% das was ich über diese CS-Kiddies denke.

Ich hau den Spruch mal in meine Signatur bei mapping-tutorials.de :D

MFG T-Virus
Post 05.01.2008, 12:52 Uhr
# 3
Leopard84
ON
ich wär gern game server vermieter... da sind 750 server, die für mind 1 monat gekauft wurden, aber es zocken nur <10 leute die mod.

das freut doch die kassen der server vermieter :)
Post 05.01.2008, 12:55 Uhr
# 4
ultio
ON
Zitat:
Original von T-Virus

@chosen one,
du bist mein neuer Gott ;D
Diese Aussage trifft zu 100% das was ich über diese CS-Kiddies denke.

Ich hau den Spruch mal in meine Signatur bei mapping-tutorials.de :D

MFG T-Virus


Das werde ich zwar nicht machen, aber ich Stimme im auch trozdem zu ;).
Ne im Ernst: Habt ihr schonmal bei CS:S auf die Namen der Spieler geachtet?! Ich komm mir da immer so komisch klein vor, mit meinem ultio, der Name ist dann immer ganz klein zwischen 'T3h1337k1LL4H' und 'XxaGGroGanGstaxX'.
Bei anderen Spielen wie Call of Duty oder Unreal Tournament, haben die meisten eigentlich ganz "normale" Namen, ohne irgendwelche kindischen Zeichen oder 1337-Kinderschrift. Aber auch der geschriebene Inhalt der Texte umfasst nicht mehr nach jedem Satz ein "^^" und "lol".

So genug über CSKids geweint...
Post 05.01.2008, 13:03 Uhr
# 5
scube
ON
so ne mod verdient ein ausrufezeichen im newstitel?
Post 05.01.2008, 13:22 Uhr
# 6
darktimes
(Gast)
warum geweint?
wir ziehen über sie her
von wegen weinen

das mit den namen find ich echt krank
na ja in den quark spielen hatt es dazu noch farbe
Post 05.01.2008, 13:25 Uhr
# 7
Brakker
ON
Irgendwie verstehe ich den Sinn dieser Mod nicht! :confused:
Wenn man sich die Map-Screenshots so ansieht, sind es fast zu 1:1 die gleichen Maps als in CS 1.6, nur mit auf polierten Texturen!
Da kann sich doch die Source-Engine gar nicht entfalten! (Ok ist ne Beta) :P

Ich denke, entweder man bleibt bei CS 1.6 oder man spielt CS:S, oder noch besser TeamFortress 2 ! :aetsch:
Post 05.01.2008, 13:45 Uhr
# 8
Tigris
ON
Zitat:
Original von chosen one

ich glaube es wurde schon mal gesagt das man sich diese mod sparen kann und ausserdem
kann ich persönlich cs/css in jeglicher form nicht mehr sehen denn es wird in 95% der fälle nur von geistig niedergeknüppelten oder kindern gezockt die im inet nur scheisse quatchen und scheinbar keine liebe in ihrem leben erfahren haben


Dann zähle ich mich mal zu den 5 % deiner Schwachsinnigen Aussage die 1.6 zocken,
und nicht geistig niedergeknüppelt sind. Außerdem schon mal daran gedacht, dass man sowas auch als Hobby in der ESL zockt?? :rolleyes:
Post 05.01.2008, 13:49 Uhr
# 9
Dontales
ON
Das schlechteset von CS 1.6 und Source wurde zusammengefasst in der PRO MOD
Post 05.01.2008, 13:56 Uhr
# 10
T-Virus
ON
Hallo,
normalerweise würde ich sagen, steinigt BlockAT.
Aber er Programmiert.
Wenn er gut Programmiert, dann ist er wohl über den Niveau.
Aber sonst könnt ihr die Steine fliegen lassen ;D

Ich hab auch einen Kollegen der in der ESL zockt und ja er zockt auch CS/CS:S aber er ist wenigstens kein Kleinkind und Fakt ist, dass viele kleinkinder nun mal CS/CS:S zocken und das obwohl Sie, wie BlockAT, nicht mal Volljährig sind.

Noch fragen?

Dann ist die Sache mit dem Niveau und dem Alter ja geklärt :o)

MFG T-Virus
Post 05.01.2008, 14:25 Uhr
# 11
X3nophon
ON
Zitat:
Original von BlockAT

Zitat:
Original von chosen one

...


Dann zähle ich mich mal zu den 5 % deiner Schwachsinnigen Aussage die 1.6 zocken,
und nicht geistig niedergeknüppelt sind. Außerdem schon mal daran gedacht, dass man sowas auch als Hobby in der ESL zockt?? :rolleyes:


:D Die ESL ist sowieso nochmal so ein Thema für sich. Ich selber war dort längere Zeit aktiv, habe es denn aber irgendwann nicht mehr ausgehalten mit den ganzen Kindern, deren Ziel es ist am meisten Gästebucheinträge zu haben um "pro" zu sein und nicht mit den anderen "boons" auf einem level zu sein.
Ausserdem ist die ESL doch mittlerweile nur noch Kommerz mit dieser Premium-Accoutsache :D:D:D
Natürlich gibt es dort auch ersthafte Spieler, doch die sind fast genauso selten wie auf den Public-Servern...
Post 05.01.2008, 14:27 Uhr
# 12
Stefan1988
(Gast)
Wer ist Promod :) !?
Post 05.01.2008, 14:28 Uhr
# 13
Tacticer
ON
Zitat:
Original von scube

so ne mod verdient ein ausrufezeichen im newstitel?


Die Mod nicht, aber dass eine neue Version da ist ^^ Ob man sie jetzt mag oder nicht, ist was Anderes.
Post 05.01.2008, 14:42 Uhr
# 14
mk
ON
aaalso, ich benutz ja "lol" und "^^" aber ich zocke nur manchmal CS.
den promod find ich überflüssig.
pro gamer-cs-zocker schwören auf 1.6 weil sie es einfach gewohnt sind, sogar Condition Zero stört sie weil es anders aussieht als 1.6
Post 05.01.2008, 14:43 Uhr
# 15
Slot1
(Gast)
Zitat:
Original von mk

pro gamer-cs-zocker schwören auf 1.6 weil sie es einfach gewohnt sind, sogar Condition Zero stört sie weil es anders aussieht als 1.6


Was sich ja eigentlich nicht wirklich nachvollziehen lässt.
CS an sich ist ja schon ne Sache für sich, aber 1.6 sieht dann im Gegensatz zu Source auch noch richtig kacke aus.

Ich kann sowieso nicht verstehen, warum man soviele noch die alten Goldsrc-Games zocken. Ich mein, die waren bzw. sind alle noch gut, aber mit neuer Anti-Augenkrebs-Source-Grafik macht das Spielen doch dreimal soviel fun, als mit ner 10 Jahre alten Engine zu spielen.
Mich hat die alte Grafik irgendwie mit der Zeit vergrault. Selbst die guten alten, aber auch neue HL1-Mods kann ich nicht mehr spielen. ^^
Post 05.01.2008, 15:12 Uhr
# 16
sprotte666
(Gast)
am schlimmsten an cs ist das es keine server mehr gibt die nicht mit kindischen sounds voll gestopft sind. die erste zeit wo das noch nicht so derb wahr hab ich css echt geliebt aber mittlerweile gibts keinen normalen server mehr und wenn doch dann isses eh nen dust2only server. schön waren die zeiten wo noh jede map gespielt wurde
Post 05.01.2008, 15:46 Uhr
# 17
Tigris
ON
Zitat:
Original von T-Virus

Hallo,
normalerweise würde ich sagen, steinigt BlockAT.
Aber er Programmiert.
Wenn er gut Programmiert, dann ist er wohl über den Niveau.
Aber sonst könnt ihr die Steine fliegen lassen ;D

Ich hab auch einen Kollegen der in der ESL zockt und ja er zockt auch CS/CS:S aber er ist wenigstens kein Kleinkind und Fakt ist, dass viele kleinkinder nun mal CS/CS:S zocken und das obwohl Sie, wie BlockAT, nicht mal Volljährig sind.

Noch fragen?

Dann ist die Sache mit dem Niveau und dem Alter ja geklärt :o)

MFG T-Virus


Naja so viel älter biste ja nun auch net! (Verstehe aber was du sagen willst) Außerdem werde in in ca. 3 Wochen 18! :D ...du programmierst auch! Kuhl...:)
Aber der Grund warum ich nochma schreibe, is das du mit den Kiddies auf public und so schon recht hast. Das nervt manchmal wirklich. Aber esl geht eigentlich!
Naja soll jeder machen was ihm passt. Und zum Niveau, ich denke wenn man in der Oberstufe is, hat man schon nen gewisses Niveau! Nich nur was das Benehmen in Spielen angeht.

Mfg
Post 05.01.2008, 16:15 Uhr
# 18
inyourface
ON
Ich würd ma sagen bleibt mal beim thema
Ich persöhnlich finde CSP hat potenzial wenn mann schön die 1.6 models für source reinhaut sieht das ganze weitaus geiler aus wie mit standart css models :)
ich warte ab bis die final version rauskommt
Post 05.01.2008, 16:49 Uhr
# 19
Bugle$
ON
ich finde es echt scheiße wie manche hier über die CSS szene ablachen ...
als wenn das nur kiddies spielen würden ....

vorurteile ohne ende ....
Post 05.01.2008, 17:20 Uhr
# 20
loooool
(Gast)
Zitat:
Original von mk

pro gamer-cs-zocker schwören auf 1.6 weil sie es einfach gewohnt sind, sogar Condition Zero stört sie weil es anders aussieht als 1.6


Das find ich ja sowieso schon lächerlich. Alles Möchte-gern-Pros. Ein ECHTER Pro würde sich nicht von dem minimal anderem Aussehen in CSCZ ablenken lassen. Das ist doch lächerlich. Die Kinder meinen halt einfach, sie wären mehr pro, wenn sie auf 1.6 schwören. Echt so ein Scheiß. Wer wirklich gut ist, den interessierts n scheißdreck, ob da jetzt 1.6 oder CZ läuft...

Zitat:
Original von Bugle$

ich finde es echt scheiße wie manche hier über die CSS szene ablachen ...
als wenn das nur kiddies spielen würden ....

vorurteile ohne ende ....


Nein, keine Vorurteile, sondern Fakten, Tatsachen...
Post 05.01.2008, 19:44 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?