HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.028 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Naruto: Ninja Chronicles: Neue Render

03.01.2008 | 15:16 Uhr | von filL
11.495 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Nach einiger Zeit gibt es wieder ein paar neue Render und Ingame-Bilder der Half-Life-Modifikation Naruto: Ninja Chronicles. Zum einen wurden fast alle Models, die keine Spielermodels sind, erneuert, vor allem aber die beiden Statuen in der Map "Valley of End". Ebenso wurde das Model, das für Narutos Jutsu nötig ist, um einiges verbessert.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Der Schwerpunkt dieser News ist aber auf die Jutsus gelegt. So zeigt das Mod-Team vorrangig Bilder der Animationen beim Laden der Kräfte. Aber auch das Jutsu, mit dem sich Naruto bis zu 3 Klone erschaffen kann, wird gezeigt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Außerdem wurde noch bekannt gegeben, dass die Arbeit am Code bald fertig sein wird, so gibt es für die Jutsus jetzt einen Ladebalken im HUD und dazu passende Sounds. Wann die Modifikation veröffentlicht wird, bleibt weiterhin unbekannt, es kann aber durchaus noch dauern. Sobald es wieder Neuigkeiten gibt, werden wir euch informieren.

Naruto: Ninja Chronicles

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: NNC Development Team
Released: Nein
Weitere News zum Thema:
- Naruto: Neues von der Anime-Mod (17.06.2008)
- Naruto: Ninja Chronicles Modvorstellung (11.09.2007)
- Alle News

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Mef
ON
Hmm idee ist nett, aber die Umsetzung lässt noch zu wünschen übrig, aber erstmal abwarten wie es am Ende bei mir aufn Schirm wirkt. Mod ist jedenfalls notiert ;)
Post 03.01.2008, 17:54 Uhr
# 2
CarnifexX
ON
Ich ärger mich echt total in den Boden, dass das andere Team die Naruto Source Mod aufgegeben hat. Die Models aren einfach der derbste hammer. Ist aber auch nicht falsch das für HL1 zu machen da viele Kinds nunmal 1.6 spielen und eher von denen Naruto fans sind.
Post 03.01.2008, 18:35 Uhr
# 3
oWn4g3
ON
Wenn "Kids" 1.6 spielen läuft da aber was verkehrt^^

Naja die Mod reiz mich net so doll, da die Serie imho ziemlicher Mist ist.
Post 03.01.2008, 18:39 Uhr
# 4
bratZHeadhunter
ON
Geilo!!! Die Mod ist sogut wie gezogen. ^^
Post 03.01.2008, 19:43 Uhr
# 5
hehehe LOL
(Gast)
Man ich will nicht mehr so lange auf den release warten... achja fast ale ''Kids'' zocken 1.6 ;) weil man das ohne steam auf lans zocken kann xD...
Post 04.01.2008, 01:42 Uhr
# 6
Legromancer
ON
Zitat:
Original von oWn4g3

Wenn "Kids" 1.6 spielen läuft da aber was verkehrt^^

Naja die Mod reiz mich net so doll, da die Serie imho ziemlicher Mist ist.


in der deutschen Version vielleicht. Ansonsten eine Top Serie wie Avatar.
Post 05.01.2008, 01:51 Uhr
# 7
The Undertaker
(Gast)
Hi bin neu hier und der Mod interessiert mich. Kann mir einer sagen wo ich den ziehen kann pls?
Post 24.01.2009, 12:18 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?