HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.241.065 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Brain Bread: Source: Erster Teaser released!

31.12.2007 | 23:30 Uhr | von ultio
6.899 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Das Team der Horror-Multiplayermod Brain Bread: Source hat nun einen ersten Teaser veröffentlicht, welcher unfertige Ingame Szenen der Mod zeigt. So betont das Team besonders, dass die Zombiemodels und deren Goresystem bei weitem noch nicht fertig sind. Das Ganze solle noch etwas blutiger werden und auch das HUD ist nicht fertig.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Im Video werden die später benutzbaren Waffen und Levels gezeigt, besonders die hohe Anzahl der Zombies und deren Durchhaltevermögen sollte beachtet werden, jedoch muss man bedenken, dass es sich um eine kooperative Modifikation handelt. Den kompletten Teaser findet ihr auf Moddb.com als Stream:
Nochmal sollte man daran erinnern, dass es sich um pre-Beta-Material handelt, so kann man gespannt sein, was sich im Laufe der nächsten Zeit noch ändern wird, wie immer werden wir euch auch im nächsten Jahr weiterhin über neue Informationen der Mod berichten.

Brain Bread: Source

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: BB:S-Team
Released: Mod eingestellt

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
ultio
ON
So, letzte News '07 ;).
Guten Rutsch allen.
Post 31.12.2007, 23:43 Uhr
# 2
B. Gun
ON
Na ja, wenn die Zombies bessere Skins bekommen und neu animiert sind , freu ich mich schon sehr auf BB:S.( Ist ja noch alpha) Das wird auf jeden Fall mehr Spaß geben als das endlangweilige ZPS.
Hoffe auch das Waffen und Ammo wieder für jeden Spieler im Überfluß vorhanden sind, damit alle eine gute Zeit haben und nicht nur die, welche die Karten auswendig kennen , die schnellere Verbindung oder besseren Spawnpoint haben etc.

Hier die offizielle Steam-Community

http://steamcommunity.com/groups/brainbread
Post 01.01.2008, 01:45 Uhr
# 3
Monsterwalze
ON
Hm...bin ehrlich gesagt beim ersten Teil von BB nich so in Stimmung gekommen ^^..weiß nich warum aber naja BB source wird bestimmt richtig nice freu mich jetzt schon drauf *springt aufgeregt im Zimmer herum*...Ahja und der Trailer is echt mal sehenswert :rolleyes:
Post 01.01.2008, 03:25 Uhr
# 4
Ninja_Barde
ON
Na endlich wird es weiter gemacht freu mich schon

p.s. an alle hl portal team und user und gäste einen gutes neues jahr
Post 01.01.2008, 15:43 Uhr
# 5
Tool8
ON
hmm... sind ja noch WIP, aber irgendwie kommt da nicht der Charme des guten alten BB rüber. Aber kann ja noch werdem...
Post 01.01.2008, 17:00 Uhr
# 6
Ninja_Barde
ON
Freue mich schon trauf der hl1 war schon so goil aber das wirt der über zombie game
Post 04.01.2008, 18:03 Uhr
# 7
LocDog282
ON
Boah ich freu mich schon so drauf ich hab mal brainbread HL1 gespielt und das kotzt mich echt an z.B wenn mich ein zombie schlägt flieg ich 10 meter weg Also ich freu mich schon sooo drauf
Post 27.07.2008, 14:26 Uhr
# 8
Germanys next Topzombie
ON
Das Modprojekt wurde aber eingstellt.
Habs in nem Forum gelesen.

Edit: http://www.ironoak.ch/forums/index.php?showtopic=7586
Post 22.10.2008, 18:18 Uhr
# 9
Jaden
(Gast)
na klasse ich hüppel wie verrückt im zimmer rum was ist "ES WURDE EINGESTELLT AAAHH das regt auf
Post 26.10.2008, 19:20 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?