HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.241.297 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Prosit Neujahr!

01.01.2008 | 00:00 Uhr | von Trineas
9.776 Hits
44 Kommentare
1 viewing
Two-O-Seven war einmal. In diesen Sekunden beginnt der erste von 366 Tagen im Jahr 2008. Auch dieses Jahr wird sicherlich wieder einige Überraschungen für uns auf Lager haben, wirklich vorhersagen können wir das nicht. Dafür können wir aber einen Blick zurück auf das vergangene Jahr richten. Da ging es nicht zuletzt auch auf dem Half-Life Portal drunter und drüber.

Gleich zu Beginn des Jahres verärgerte Valve viele CS-Spieler, als sie die Ingame-Werbung offiziell in Counter-Strike 1.6 einführten. Ihrer Drohung, nun endgültig mit dem CS-Zocken aufzuhören, kamen aber nicht viele nach, wie die Statistik zeigt. Im Mai gaben wir unsere Partnerschaft mit PCGames.de bekannt. Einen schwarzen Tag erlebte dann das Half-Life Portal Ende Juni, durch einen Fehler wurde die gesamte Datenbank gelöscht, das letzte Backup war vom Oktober 2006. Über 3.000 registrierte Nutzer, unzählige Forenbeiträge und Content sind für immer verloren.

Wir haben diese Zeit aber durchgestanden und versucht alles wiederherzustellen, was uns möglich war, darunter fallen auch alle News. Im Sommer berichteten wir dann live von der Games Convention und trafen auch Gabe Newell & Co. Das positive Highlight des Jahres war aber sicherlich der Release der Orange Box im Oktober. Dazu haben wir auch eine eigene Team Fortress 2-Section und Portal-Section eingerichtet. Letztere konnte mit einer Komplettlösung, Mapping-Tutorials und einer Custom-Map-Datenbank schon zigtausende Besucher anlocken. Weiter ausgebaut wurde auch die Mod-Datenbank, die größte im deutschsprachigen Raum.

Diese wollen wir natürlich auch im gerade angebrochenen Jahr 2008 weiterführen und ausbauen, genau so wie viele andere Bereiche auf Half-Life Portal. Mit über sechs Millionen Besuchern war das Jahr 2007 auch das bisher erfolgreichste in der Geschichte, wir hoffen natürlich auf euch, dass wir diese Zahl im neuen Jahr auch noch toppen können. Und genau an euch, die Community, richten ich, im Namen des gesamten HLP-Team, auch unseren Neujahrsgruß:

Prosit Neujahr!

An dieser Stelle war nun eigentlich geplant, einen kleinen Ausblick auf das Jahr 2008 zu machen und was es uns bringen könnte. Doch eigentlich haben wir das schon letztes Jahr getan, das Originalzitat von der Neujahrs-News 2007:

Zitat:
Mit Left 4 Dead und The Crossing werden 2007 zwei weitere Source-Engine Spiele erscheinen, in denen Valve ihre Hände mit im Spiel hat. Auch auf Mod-Ebene wird es bestimmt nicht leise werden. Mit etwas Glück könnte am Ende des eben begonnenen Jahres sogar die heiß erwartete Singleplayer-Modifikation Black Mesa veröffentlicht werden.


Wir ergänzen das noch mit Episode Three und bessern die Jahreszahl aus, dann behält es auch für diese News seine Gültigkeit. Wir hoffen ihr begleitet uns wieder auch in diesem Jahr, bevölkert unser Forum, postet Kommentare, lest die News und unseren Content. Wir würden uns freuen.
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (44)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Trineas
ON
Und falls ihr uns unterstützen möchtet, könnt ihr uns auch ein paar Euro spenden (siehe Links das PayPal-Spenden-Logo) oder einfach über unsere Amazon-Werbung euch was bestellen. ;)
Post 31.12.2007, 23:36 Uhr
# 2
ultio
ON
Frohes Neues auch von mir!

Schade nur, dass die Kommentare der letzten Neujahrsnews leider beim "schwarzen Tag" im Juni verloren gegangen sind.

Edit @ 0 Uhr :D!: Frohes Neues Jahr!
Post 31.12.2007, 23:49 Uhr
# 3
Microwave
(Gast)
Prosit Neujahr. Ich werd ein paar Kracher für euch in die Luft jagen^^
Post 01.01.2008, 00:22 Uhr
# 4
HijäcK
ON
FROHES NEUES
Post 01.01.2008, 00:30 Uhr
# 5
Pyramide
ON
Zitat:
Wir ergänzen das noch mit Episode Three und bessern die Jahreszahl aus, dann behält es auch für diese News seine Gültigkeit


Hoffentlich klappt es dieses Jahr dann auch...
Post 01.01.2008, 00:32 Uhr
# 6
DaveDogg
ON
Frohes neues Jahr!
Post 01.01.2008, 00:34 Uhr
# 7
Madalga
ON
FROHES NEUJAHR
Post 01.01.2008, 00:35 Uhr
# 8
Black Ghost
ON
und Rutscht nicht aus^^
Post 01.01.2008, 00:35 Uhr
# 9
Biofreak
ON
und auch ein FROHES NEUES von mir ^^
Post 01.01.2008, 00:37 Uhr
# 10
TheHax0r
(Gast)
Wünsche allen ein frohes neues Jahr!
Allen ein Jahr voller vergnügtem Fraggen und darauf, dass der Counterstrike Promod dieses Jahr sein Ziel erreicht !!! , nämlich Counterstrike 1.6 abzulösen!

MFG TheHax0r
Post 01.01.2008, 00:42 Uhr
# 11
n
ON
Frohes neues!

(da sieht man mal, wer zu hause sitzt D:)
Post 01.01.2008, 00:52 Uhr
# 12
grandsire73
ON
Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen Half-life Portal Usern und ich hoffe und wünsche mir,dass auch 2008 hier wieder viele Mods im Angebot sind.
Post 01.01.2008, 00:54 Uhr
# 13
meaS
(Gast)
schaltjahr -> 366 tage

"In diesen Sekunden beginnt der erste von 365 Tagen im Jahr 2008."
Post 01.01.2008, 00:58 Uhr
# 14
Venture
ON
Frohes Neues. Ich hoffe, das neue Jahr wird besser. Zumindest für mich ;)
Post 01.01.2008, 01:05 Uhr
# 15
Clonk
ON
Auch von mir frohes neues Jahr! Auf ein weiters Jahr mit hoffentlich vielen neuen guten Mods für HL2 und Konsorten.
Post 01.01.2008, 01:08 Uhr
# 16
SanDisc
(Gast)
Zitat:
Original von Black Ghost

und Rutscht nicht aus^^


HAHAHA xD der war gut :D :D
Post 01.01.2008, 01:20 Uhr
# 17
Dontales
ON
Aja TF2 Update gerade released
Post 01.01.2008, 01:21 Uhr
# 18
Freeman1982
ON
Frohes neues Jahr naträglich noch! ;)
Post 01.01.2008, 01:22 Uhr
# 19
spike06
ON
Frohes neues, hoffentlich habt ihr viel geböllert
Post 01.01.2008, 01:29 Uhr
# 20
DrEADful
ON
Frohes neues Jahr, Leute. Auf viele gute und aktuelle News und auf das Release von HL2 Epi3 im Jahr 2008 :D
Post 01.01.2008, 01:34 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?