HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.187.829 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

No More Room in Hell: Bilder-Flut

26.12.2007 | 02:00 Uhr | von moc
7.822 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Die Zombie-Mod No More Room In Hell hat sich seit längerer Zeit der Abwesenheit gleich mit einer großen Menge an Bildern gemeldet, die nicht nur viele Map-Screenshots sondern auch mehrere Model-Render mit sich bringt. In der Zwischenzeit hat sich viel getan, denn vor kurzem sah es noch nicht sehr rosig um die Mod aus.

Map-Screenshots

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Da der Code von Grund auf neugeschrieben und der Content danach hinzugefügt wurde, stammen ein paar vergangene Media-Updates noch aus der alten Version der Zombie-Mod. Inzwischen ist die neue Version ausgereift. Durch Probleme mit Hackern und Teamaustritten war es in der Entwicklung fast zum Stillstand gekommen, aber glücklicherweise hatte man sich wieder gefangen, nachdem einige neue Teammember dazukamen und die Mod vorantrieben. Im Bereich Coding wurden einige Fortschritte erzielt, dazu gehören eine verbesserte KI für die Untoten, die man dem Zombie Survival Guide entnahm. Ebenso wurden ein neues Waffensystem, ein ausdehnbares Gameplaysystem und eine Funktion, die die Zahl der Zombies an die Anzahl der Spieler anhand mehrerer Faktoren angleicht, hinzugefügt.

Model-Render

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Mit den neuen Teammembern und dem wiedergewonnenen Enthusiasmus hat sich die Entwicklung wieder normalisiert. Damit wird man sich wohl auf weitere Updates freuen können, die wohl öfter oder umfangreicher als dieses Jahr ausfallen werden.

No More Room in Hell

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 31.10.2011

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
oWn4g3
ON
Wow, um die Zeit noch ne News, und auch noch so eine gute.

Kann imho nicht genug gute Zombie Mods geben :D

n8
Post 26.12.2007, 02:49 Uhr
# 2
_-Rambo-_
ON
naja, nachdem ich die bilder von black mesa 2 gesehen hab, ist DIE mod rein garnichts :P
ein paar kästen.. bretter.. joa lol, zombies!!! *schwärm* <_<"
naja :)

gn8
Post 26.12.2007, 03:35 Uhr
# 3
BackGround
ON
Black Mesa ist auch beinahe keine Mod mehr ;)

B 2 N : Nice Mod gefällt mir .
Post 26.12.2007, 10:57 Uhr
# 4
Hojo
(Gast)
@ _-Rambo-_

Naja...gut das "No more Room in Hell" mehr als ein paar Kisten.. Bretter und Zombies beinhaltet...*g*

So finde ich z.b. diese gigantische Stadtmap sehr beinruckend..mit den Gebäuden die man betreten kann usw.
Die Map ist schon recht groß und umfangreich...also NmRiH is schon mehr als nur ein simpler Zombiemod... finde ich zumindets...oo
Post 26.12.2007, 14:11 Uhr
# 5
aLPha_tONic
ON
Cool noch ne Zombiemod. :) *nicht genug von zombies bekomm*

Black Mesa würd ich sogar kaufen selbst wenns 20€ kostet.
Post 26.12.2007, 16:58 Uhr
# 6
Deagle
ON
heftige waffen xDDDDDDD
Post 26.12.2007, 19:46 Uhr
# 7
CarnifexX
ON
Einen Zombie in ehren kann niemand verwehren U_U
Ob diese mod zu großen left4dead konkurrenz wird?

Außerdem ist es genau das was ich will: LANGSAME zombies und nicht diese "23 weeks/days later Zombies" die so nervig rumhetzen und rumstressen und ihren Weg leider auch schon in den dritten RE Film gefunden haben und viel schlimmer in left4dead. x(
Post 27.12.2007, 03:00 Uhr
# 8
Microwave
(Gast)
Zitat:
Original von CarnifexX

Einen Zombie in ehren kann niemand verwehren U_U
Ob diese mod zu großen left4dead konkurrenz wird?

Außerdem ist es genau das was ich will: LANGSAME zombies und nicht diese "23 weeks/days later Zombies" die so nervig rumhetzen und rumstressen und ihren Weg leider auch schon in den dritten RE Film gefunden haben und viel schlimmer in left4dead. x(


Hmmmm... da wäre ich mir nicht so sicher. Denn soweit ich gehört habe waren auch Runnerzombies für Nmrih geplant. (die ich nebenbei auch nicht mag) Ob sie nun eingebaut werden, oder ob sie sich an meine geliebten Zombie Suvival Guide gehalten haben steht noch in den Sternen.
Post 27.12.2007, 13:21 Uhr
# 9
Deagle
ON
naja ok fastzombies es ist in ordnung wenn die dann schnell sterben aber wenn das sollche 1000 hp fastzombie creeps sind dan macht das auch keine laune
Post 27.12.2007, 15:45 Uhr
# 10
Optimus Prime
ON
Bei 28 days/weeks.... waren es keine Zombies. Die lebten noch die waren nur mit einem Art Tollwut Virus infiziert deshalb konnten sie auch so schnell laufen weil sie nicht tot waren ^,^. Achja ich freu mich auch schon auf die Mod kann nie genug Zombie Mods haben.
Post 29.12.2007, 14:31 Uhr
# 11
B. Gun
ON
Wäre zu schön , wenn diese Mod irgendwann raus käme. Ich glaube allerdings, daß das Team sich etwas übernommen hat.
Post 02.01.2008, 12:48 Uhr
# 12
Dugster
(Gast)
argeile mod, warte schon sehnsüchtig darauf dass die mal released wird.
ohhhhhh hammer, dawn of the dead auf pc nachzuspielen. das ist die mod, der ich zur zeit am meisten entgegenfieber. hoffentlich wird sie nicht linear.
Post 01.02.2008, 21:41 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?