HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.387 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

FF Cinematic Mod: Version 6.2 ist da!

24.12.2007 | 16:30 Uhr | von Tacticer
21.386 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Gestern Abend hat FakeFactory ein neues Update für seine Cinematic Mod veröffentlicht. Anders als die kleinen Patches vor wenigen Tagen gibt es dieses Mal wieder handfeste Verbesserungen speziell an den Models.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Behoben wird ein Bug mit dem Character Pimper, Version 6.2 aktiviert desweiteren Autosaves in Episode 1, fügt weitere Models hinzu und verbessert einige Alyx-Versionen. Wer Version 6 noch nicht hat, muss sie vor dem Patch herunterladen und installieren:
Informationen zur direkten Installation stehen es im File der Version 6.1. Wer nur generelle Infos zur Mod oder mehr Bilder sucht, sollte sich dagegen unseren ModDB-Eintrag anschauen.

Fake Factory's Cinematic Mod

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Jürgen Vierheilig alias FakeFactory
Released: 01.10.2005
Tags:  Gordon Freeman, Half-Life-Universum, Player versus Environment, Veränderungen für Half-Life 2

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
BackGround
ON
Danke . Gut das er weitermacht . Gefällt mir .
Aber sie sollten sich mal um den Installations Bug kümmern . der tritt nämlich auch bei Freunden auf !
Post 24.12.2007, 16:50 Uhr
# 2
nZero
ON
Gut das er... weiter macht.
Post 24.12.2007, 16:55 Uhr
# 3
DaveDogg
ON
Finde es richtig gud das er sowas macht, wer investiert sonst so viel Arbeit und Geld in eine Mod?
Post 24.12.2007, 17:04 Uhr
# 4
Deagle
ON
ZIEHMLICH GROß!!!
Post 24.12.2007, 21:16 Uhr
# 5
CmP
ON
Zitat:
Original von BackGround

Danke . Gut das er weitermacht . Gefällt mir .
Aber sie sollten sich mal um den Installations Bug kümmern . der tritt nämlich auch bei Freunden auf !


Ist nur einer dahinter.
Ich hab bis 4 Mitgemacht, mehr mag mein System leider nicht mehr :(
Post 25.12.2007, 01:36 Uhr
# 6
OloX
ON
coole sache ^^
Post 25.12.2007, 02:29 Uhr
# 7
DeaD_EyE
ON
Mirror in den File hinzugefügt. Danke - Tacticer

Frohe Weihnachten
Post 25.12.2007, 03:09 Uhr
# 8
Mychael
(Gast)
Das ist ja toll. Freut mich wirklich, dass eine Fortsetzung gibt! :-) Weihnachten ist gerettet... ;-)
Post 27.12.2007, 04:10 Uhr
# 9
Drakon
ON
Ich ahbe mal das anzug model für alyx bei elis lab in HL 2 normal reingemacht das sieht bei mir so aus:

http://img140.imageshack.us/my.php?image=alyxxr8.jpg

Weiß einer wie ich den Bug behebe??
Post 27.12.2007, 22:13 Uhr
# 10
Djamal
(Gast)
Ich finds auch toll, dass er weitermacht. Die Mods waren Grund für das nochmalige Durchspielen von HL2 und Ep1 für mich. Wegen CM 6 hab ich mir noch einmal die Orange Box gekauft, obwohl ich die Spiele bereits habe. Ich freu mich jetzt schon auf Episode 2 mit besseren Texturen. Ich hoffe, er macht noch lange weiter.
Post 28.12.2007, 07:07 Uhr
# 11
Taolung
(Gast)
Würd mir die Mod gern laden und HL2 nochmals spielen
aber kann nur den ersten teil der 4 runterladen,
die teile 2 bis 4 findet der Browser nicht.

gibt es die woanders auch noch ?
Post 30.12.2007, 11:11 Uhr
# 12
V|RUS
ON
Ich glaub in der moddb gibbet noch download links

Nur mal an alla die es noch nicht wissen

Diese Mod benutz die selbe Engine die ihr kennt tauscht aber die Texturen durch welche aus mit höherer Auflösung und etliche 3d Figuren,Objekte usw durch welche mit mehr Ploycount (googelt es wenn ihr keine Ahnung habt)

Dazu kommt das man bei den Chars selber bestimmen kann welche man haben will.
Post 01.01.2008, 03:35 Uhr
# 13
El UnKaPuTtO
(Gast)
Ich finds sau geil das er weiter macht, find den Mod einfach genial !!!
Nicht nur das die Alyx durch das SuperModel Adriana Lima ersetzt wurde,
sondern auch wegen den ganzen anderen Figuren, wie Mr. Breen usw.
Da macht das nochmalige durchspielen um so mehr spass.
Ich muste mir zwar wie er in der readme Datei geschrieben hat, mehr Ram kaufen und eine 64Bit Windoof Version, weil das Spiel wirklich dauernt abgekracht ist, und das bei nem E6600 und ner 8800GTX :/ .... aber das war es mir allemal wert !!! Läuft jetzt einwandfrei und sieht FANTASTISCH AUS !!!
Somit bleibt HL2 noch weiterhin mein absolutes Lieblingsspiel :D
Post 04.01.2008, 18:05 Uhr
# 14
dasdoc
(Gast)
Hallo,

wie kann ich denn den mod installieren??Bin voll ratlos.Hilfeeeee!!
:?
Post 04.01.2008, 22:22 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?