HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.642 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Fistful of Frags: Release

21.12.2007 | 14:15 Uhr | von trecool
7.510 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Fistful of Frags ist eine der wenigen Western Mods für die Source-Engine und wurde daher von vielen Western Fans und auch anderern Spielern sehnlichst erwartet. Nachdem das Team in diversen Media Updates seinen Fortschritt zeigte und im letzen bekannt gab, dass das Release immer näher sei, ist eine erste Beta der Mod nun erschienen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Mod besitzt viele Spielmodi, so den Fistful of Dollars-Gamemode, in welchem es auf Teamplay ankommt und packende Action garantiert werden soll. Dynamische Ziele setzen Taktik voraus, sinnlose Ballereien führen hier nicht zum Ziel. In fünf Leveln kann der Spieler dann mit insgesamt 15 Waffen Western-Held spielen, der allerdings nicht zu schießwütig sein sollte, da das Entwickler-Team Teamkills als Option offen lässt. Ist die Munition dann verbraucht und man steht dem Gegner gegenüber, hilft nur ein altmodischer Boxkampf welcher auf Ausdauer und Geschick ausgelegt ist.
Die Mod, welche insgesamt zwei Jahre in Arbeit war, verspricht viel Action im alten Westen, zumal das Team versichert, dass alle Bugs nach langem Testen behoben seien sollten.

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Boedefeld
(Gast)
Die Mod erinnert mich sehr stark an Wanted, die alte Half Life Westernmod. :) Die habe ich geliebt, also werde die sicher auch runterladen.
Post 21.12.2007, 14:33 Uhr
# 2
Dr. Terro
ON
Das liegt daran, dass der Ersteller dieser Mod R_Yell heißt ;)! Der wollte auch bei Wanted:Source mitmachen.

Jedenfalls nice. Ich hab auch immer gern Wanted gespielt :D!
Post 21.12.2007, 14:40 Uhr
# 3
Boedefeld
(Gast)
Oh, ich wusste gar nicht, dass der so heisst.
Post 21.12.2007, 14:45 Uhr
# 4
iZ`
(Gast)
Ich lads mir mal runter, sieht auch ganz gut aus, für meinen Geschmack sind die Berge aber ein wenig zu dunkel. Ich finde dass sie in Call of Juarez so heller viel besser aussehen... jaja ich weiß dass man die Spiele nicht miteinander vergleichen kann.
Post 21.12.2007, 14:49 Uhr
# 5
Tacticer
ON
Zitat:
Original von DarkTerror

Das liegt daran, dass der Ersteller dieser Mod R_Yell heißt ;)! Der wollte auch bei Wanted:Source mitmachen.


Der hat bei Wanted mitgemacht und viel dort gemacht. Dann hat er sich zerstritten und sein Material mitgenommen und in diese Mod einfließen lassen bzw. als Grundlage für diese Mod genommen. Sicherlich wird das Wanted-Team das nicht gerne gesehen haben. Vllt auch wegen des Mangels danach hat es sich ja mit EastWest mehr oder weniger zusammengeschlossen. Weitere Infos: Siehe entsprechende Mod-Einträge.
Post 21.12.2007, 14:52 Uhr
# 6
iZ`
(Gast)
Leider Kaum bzw. keine Gameserver :(, war vorhin auf einem aber der laggte ziemlich obwohl der Ping nicht sooo schlecht war (ca. 60 ms), leider
ist jetzt auch der down...
Post 21.12.2007, 16:04 Uhr
# 7
IceW0
(Gast)
hab gerade mal angetestet um macht schon laune wenn es jetzt noch ein paar server geben wäre noch besser ;P

mfg
Post 21.12.2007, 17:19 Uhr
# 8
hurricAne
(Gast)
ja hatte grade nen server aufgesetzt, macht echt bock IceWO warst ja auch da
Post 21.12.2007, 18:07 Uhr
# 9
IceW0
(Gast)
jo ;P hättest mal länger ein machen sollen
Post 21.12.2007, 18:10 Uhr
# 10
hurricAne
(Gast)
ja setzte ihn wieder rein, hatte inet probs^^
Post 21.12.2007, 18:31 Uhr
# 11
ReAnimator
ON
hat was, hoffe es wird länger dran gearbeitet
Post 21.12.2007, 21:42 Uhr
# 12
DerKeks
ON
Geniale Mod, leider sind die Maps nicht allzu Komplex, es sind eher kleine Arenen.
Aber dafür macht die Mod echt laune, gute Latenzzeiten vorrausgesetzt!
Das Punkte System ist echt genial gemacht, der Spiel Modus ist auch einsame Klasse, aber es fehlt irgendwie etwas Aufgaben basiertes, alá Rauben den Safe aus, Stürme/Verteidige die Bar oder ähnliches.
Ansonsten sind die Waffen sehr gut Ausbalanciert und man findet kaum Bugs in der Mod/Beta.
Noch ist aber nichts verloren, ist ja erst die erste Beta^^
Post 23.12.2007, 01:36 Uhr
# 13
MasterX
(Gast)
WOW...also wer auch nur ein wenig auf western steht...saugen! die mod is deeeer hamma! es macht wirklich spaß,auch wenn ich mir ein wenig mehr abwechslung erhofft habe(was die spielmodi anbelangt) aber dass kann ja alles nich kommen!
Post 25.12.2007, 16:36 Uhr
# 14
B. Gun
ON
Ich stand überhaupt nicht auf Western, aber nachdem ich diese Mod gespielt habe, tu ich es plötzlich. ^^
Post 30.12.2007, 16:53 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?