HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.240.879 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Enterprise - TCW: Media-Update

05.12.2007 | 18:36 Uhr | von Tacticer
7.879 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Die Arbeiten am auf der Star Trek: Enterprise-Fernsehserie basierenden Action-Adventure Star Trek: Enterprise - Temporal Cold War sind - wenn auch nicht so schnell wie vom Mod-Team gewünscht - weiter vorangekommen, sodass es heute ein neues Media-Update gibt.

Gezeigt werden vier der Hauptcharaktere, genauer sind dies Captain Archer, Commander Trip Tucker, Ensign Travis Mayweather und Lieutenant Malcolm Reed:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Desweiteren gibt es noch ein Concept-Art eines Guardsman-class Destroyers, das laut Team als eines der besten Militärschiffe in der Mitte des 22. Jahrhunderts in den meisten Kolonien der Menschen eingesetzt wird, und ein Wallpaper mit der I.S.S. Enterprise:

Thumbnail Thumbnail

Nicht vorenthalten möchten wir zudem ein Video, das die Map der Shuttelrampe zeigt, HLP-Besucher haben das Ganze vor ein paar Monaten schon in Bildform gesehen. Wen die 30 MB Größe nicht scheuen, der kann sich das Video über diesen Link herunterladen.

Star Trek: Enterprise - Temporal Cold War

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Nein

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Deathy
ON
Die Mod macht gute Fortschritte.
Post 05.12.2007, 19:18 Uhr
# 2
DerMega
ON
Archer hat voll den Eierkopp. gefällt mir nicht
Post 05.12.2007, 19:37 Uhr
# 3
Deagle
ON
lol archer *hust*
Post 05.12.2007, 20:30 Uhr
# 4
CarnifexX
ON
Schön das es da noch weiter geht.
Post 05.12.2007, 23:01 Uhr
# 5
dj-corny
ON
oooohne scheiss, bis auf blackmesasource das addon, auf das ich mich am meisten freue...
die detailgenauigkeit, die perfekte optik (von den beta-person-models mal abgesehen ^^) und die geile story (staffel 3 war die beste)

einfach *sabber*
Post 06.12.2007, 00:11 Uhr
# 6
Ralexand
ON
WO IST T'POL?!?!?!!?!?!?! ^^
Post 06.12.2007, 01:47 Uhr
# 7
bluejam
ON
Finde es nachwievor bedauerlich, dass die Serie nach der vierten Staffel abgesetzt wurde (wie Firefly). Vll lindert diese Mod den Schmerz ein wenig. ;)
Post 06.12.2007, 10:54 Uhr
# 8
dj-corny
ON
@ Ralexand: geh mal auf der entwickler-website schauen ^^ eine der am besten umgesetzten charaktere
Post 06.12.2007, 15:14 Uhr
# 9
bpewien
ON
Also das, was ich sehe, sieht wirklich toll aus.
In Sachen Games hat sich ja bei Star Trek leider seit Elite Force 1 & 2 nicht mehr wirklich viel tolles getan.
Wenn die Mod Erfolg hat, überlegen es sich die Deppen bei Paramount vielleicht mal und lizenzieren endlich mal wieder ein paar brauchbare Spiele.... und Filme/Serien... *hoffnungstirbtzuletzt*
Post 06.12.2007, 15:55 Uhr
# 10
dj-corny
ON
anstatt spiele zu lizensieren, sollte sich paramount vllt wieder an ne serie setzen, die das potential von TNG hat und lange (und in frieden) lebt...

und bitte: enterprise was nach den verkappten ersten beiden staffeln richtig gut, aber bitte geht wieder in der zeitlinie voran und macht ne serie in der aktuellen zeitlinie (sprich: zeitlich nach nemesis)
Post 06.12.2007, 18:01 Uhr
# 11
Ralexand
ON
Also post dominion krieg Zeit :)

Achja @ dj-corny tatsächlich! :D
Post 07.12.2007, 00:20 Uhr
# 12
dj-corny
ON
rrrrrichtig ralexand ^^
mit so nem schicken neuen schiff (ja, ich liebe die neuen designs im gegensatz zur *ich bin 120 schiffe - galaxyclass*)
Post 07.12.2007, 08:50 Uhr
# 13
Archer
ON
Hallo Leute,

hier ist eienr vom Entwicklerteam ... Aber bitte nichts gegen "meinen" Kopf. :-) Ist sicher noch nicht ideal, aber die Bilder sind halt noch WIP und wir arbeiten dran. Ist aber verdammt kompliziert, wie Ihr Euch vorstellen könnt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr Eurer Freude über die Mod zusätzlich dadurch ausdrücken könntet, wenn Ihr für uns auf ModDB zur "Unveröffentlichten Mod des Jahres" stimmen würdet, genauer gesagt, damit wir in dieser Kategorie nominiert werden. Geht dazu einfach auf http://www.moddb.com/mods/7240/star-trek-enterprise-tcw und klickt dann auf den "Vote"-Button nach dem Einleitungstext.

Und falls Ihr weitere Fragen habt - nur zu. :-)

Vielen Dank für Eure Unterstützung,
lebt lang und in Frieden,
Archer
Post 07.12.2007, 15:27 Uhr
# 14
Ralexand
ON
Zitat:
Original von dj-corny

rrrrrichtig ralexand ^^
mit so nem schicken neuen schiff (ja, ich liebe die neuen designs im gegensatz zur *ich bin 120 schiffe - galaxyclass*)


Galaxy war/ ist aber mehr als erfolgreich ;)
Post 07.12.2007, 21:19 Uhr
# 15
dj-corny
ON
ja, das schon.. sonst wär se nich so oft gebaut worden.. trotzdem is se.. alt ^^
Post 08.12.2007, 00:57 Uhr
# 16
Ralexand
ON
Zitat:
Original von dj-corny

ja, das schon.. sonst wär se nich so oft gebaut worden.. trotzdem is se.. alt ^^


*räusper* Ich sag nur Miranda Klasse...oder Excelsior Klasse :P, die fliegen heute noch :D :D :P. und Galaxy wird auch noch 100 Jahre fliegen ^^
Post 08.12.2007, 02:15 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?