HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.212.557 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

SP-Mod Paranoia ist erschienen!

03.12.2007 | 07:03 Uhr | von Tacticer
18.165 Hits
58 Kommentare
1 viewing
Lange haben die Half-Life-Spieler auf die Singleplayer-Mod Paranoia gewartet. Diese soll sowohl eine spannende Story um einen russischen Geheimdienstagenten bieten, als auch einige interessante technische Features wie Bumpmapping und hochdetaillierte Models und Texturen enthalten, die in der Form neuartig für HL-Mods sind.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Desöfteren ist schon der Name Stalker: Shadow of Chernobyl gefallen, wenn es um die Beschreibung der Screenshots und Suche ähnlicher Spiele ging. Ob dafür alleine die Ostblock-Gebäude gesorgt haben oder auch die Atmosphäre ähnlich ist, sollten die Spieler selbst entscheiden.

Wer die Mod nun herunterladen will, findet sie unter folgendem Link. Bei der Installation muss man allerdings etwas aufpassen, dass man die richtige Sprache (Englisch oder Russisch) wählt und den HL-Ordner angibt, automatisch wird der nämlich nicht gefunden:
Paranoia gilt bisher ganz klar als Kandidat für eine der Positionen ganz oben in unseren Mod-Charts. Ob die Modifikation die Erwartungen erfüllt oder vielleicht auch große Schwächen zeigt, teilt ihr am besten in den Kommentaren mit.

Achtung: Wie auf dieser Seite zu lesen, kann Paranoia einen VAC-Bann auslösen, wenn man ein Online-Spiel auf Half-Life-Basis spielt, während die Mod installiert ist. Daher muss vor dem Beitreten auf VAC-Server manuell die Datei opengl32.dll gelöscht werden.

Paranoia

Engine: Half-Life Mod
Typ: Singleplayer
Released: 03.12.2007
Tags:  First Person, Fun oder Arcade, Gegenwart, keine Wahlmöglichkeit, Rollenspiel, Shooter, Story-basiert, Third-Person

Kommentare (58)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
fawwwwwwwwwwww
(Gast)
Also habs Gestern etwas angespielt... Irgendwie läuft man ganz komisch wenn man geduckt ist oder dabei iron sights benutzt... aber sonst witzig.
Post 03.12.2007, 07:05 Uhr
# 2
chosen one
ON
habs seit 3 uhr gezockt und kann nur sagen: sehr schön wiklich gut geworden die mod
Post 03.12.2007, 08:28 Uhr
# 3
fresco
ON
Super, werd ich mir gleich mal laden :)
Post 03.12.2007, 10:06 Uhr
# 4
Ralexand
ON
Habs heute um Mitternacht gespielt und bin immernoch net durch, dann gleich weiterspielen :D, sehr geile Mod und eine Detailverliebtheit, die es bei einem HL Mod noch nich vorher gab....unglaublich.
Post 03.12.2007, 11:32 Uhr
# 5
ohyeah!
ON
die paranoia-faq sollten sich die meisten mal besser durchlesen:

punkt 5.6 halte ich für nicht grad unerheblich, da man durch ein bestimmtes file probleme mit vac bekommen kann. also aufpassen beim onlinegaming (besonders die cs´ler) und vorher die opengl32.dll entfernen! -> man weiß ja nie..

http://paranoia.level-design.ru/info_eng.htm#56

ansonsten ist die mod (wie in den news schon erwähnt) ganz ganz oben im hl-mod-himmel anzusiedeln.. :shining-eyes:
Post 03.12.2007, 12:13 Uhr
# 6
James
(Gast)
Also ein absoluter HIT!!!!
etwas kurz in meinen augen aber sonst top!
platz 2 meiner lieblings mods!
tja was soll ichs agen?
"Afraid of Monsters ist einfach ned zu toppen" XD
Post 03.12.2007, 12:26 Uhr
# 7
Ralexand
ON
So durchgespielt, total geil....das lange Warten hat sich wirklich gelohnt :)
Post 03.12.2007, 13:35 Uhr
# 8
Deagle
ON
ok überredet ich zocl es mal ^^
Post 03.12.2007, 13:41 Uhr
# 9
grandsire73
ON
Diese Mod setzt ganz neue Maßstäbe für zukünftige HL1 Mods.
Post 03.12.2007, 13:52 Uhr
# 10
Joe
(Gast)
Zitat:
Original von poldipe

Diese Mod setzt ganz neue Maßstäbe für zukünftige HL1 Mods.


Also sooo viele dürften es ja nicht mehr sein. :D

@Topic: Ganz lustig, aber ich finde es doch etwas störend, dass nur auf russisch gesprochen wird und nicht auf egnlisch.
Wenn man schon in seiner eigenen Sprache was machen will, dann doch wenigstens englisch als Alternative.
Ich mein gut, zumindest gibts englische Untertitel, aber es stört trotzdem etwas.
Post 03.12.2007, 14:29 Uhr
# 11
Ralexand
ON
Ich findes eher atmosphärisch :D
Post 03.12.2007, 14:36 Uhr
# 12
Kemar
ON
Die Liebe für's Detail (zumindest im ersten Level; weiter bin ich noch nicht) ist bemerkenswert.
Post 03.12.2007, 16:23 Uhr
# 13
Freeman1982
ON
Mh ich kann die Mod leider net starten :( bekomme immer eine fehler meldung hab die Mod och in denn richtigen Ordner install, also steam/steamapps/accuntname/half-life und hab danach och Stean neu gestartet aber die Mod steht in meiner Steam loste drin! :(
Post 03.12.2007, 16:35 Uhr
# 14
Audio_Galaxy
ON
Ich hoffe wirklich dass sich das nur auf Half-Life 1 und dessen Mods bezieht:

Zitat:
5.6 Anti-cheat services prevent me from playing online

Issue: After installing PARANOIA, I am not allowed to play online with my multiplayer HL mods. The anti-cheat services call me a cheater! What is going on?

Solution: The anti-cheat services react to the presence of the opengl32.dll file in the half-life folder. Remove the file to solve the issue, but don't forget to put it back when you want to play PARANOIA.



Post 03.12.2007, 16:36 Uhr
# 15
oWn4g3
ON
Ja, Zum Beispeil CS 1.6 ^^
Läuft ja auch über die hl.exe
Habs noch nicht probiert, denke aber, dass es auch betroffen sein müsste.
Alles was auf hl2.exe basiert dürfte keine Probleme haben.
Post 03.12.2007, 17:22 Uhr
# 16
Tool8
ON
Also, das mit dem VAC find ich jetz schon beunruhigend...
Abgesehen davon hab ich zur Zeit gar kein HL1 installiert. Lads mir denk ich wann anders ^^
Post 03.12.2007, 17:43 Uhr
# 17
Ralexand
ON
Also von "Ban" les ich da nix....
Post 03.12.2007, 18:02 Uhr
# 18
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Ralexand

Also von "Ban" les ich da nix....


Wenn VAC etwas erkennt, dann zieht das immer einen Ban nach sich. Es ist allgemein bekannt, dass dlls und exe-Dateien nicht modifiziert werden sollen, das passiert in dieser Mod aber (weil sonst die Grafik nicht so verbessert werden könnte).
Post 03.12.2007, 18:10 Uhr
# 19
Alex
(Gast)
Boa, was für Blödmänner!
Kann doch nicht wahr sein, dass nachher mein Account durch so eine dämliche Mod entwertet wird!!!

Aber wenn man noch keinen VAC-Server gestartet hat ist das keine Gefahr oder?
Post 03.12.2007, 18:56 Uhr
# 20
Badboy224
ON
@Freeman1982 ich hab mich das auch gefragt warum das net da war liegt daran das wenn du den Hl1 Ordner angibst in deinen Ordner ein Ordner namens "HALFLIFE" vorfindest und du muss halt das was da drinn is ausschneiden und in den richtigen hl ordner tun^^
Post 03.12.2007, 19:36 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?