HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.013.674 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Age of Chivalry: 1.0 Final ist da!

02.12.2007 | 19:00 Uhr | von Tacticer
13.355 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Seit der Veröffentlichung vor rund vier Monaten muss das Team von Age of Chivalry fleißig an der Multiplayer-Mod gewerkelt haben. Anders ist es kaum zu erklären, dass jetzt schon eine finale Version herausgekommen ist.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Nach Angaben der Entwickler war am Ende zwar nicht alles zu verwirklichen, was ursprünglich man geplant hatte. Dennoch sei das jetzige Age of Chivalry so weit spielbar, dass man es als komplettes Spiel ansehen könne. Enthalten sind genauer zwei Teams mit den Klassen Bogenschütze, Diener und Ritter, die auf jeweils drei Waffen zurückgreifen dürfen - darunter auch welche zum Werfen. Als Kampagnen-Maps gibt es The Shore, Dark Forest, Stoneshill, Overlook, zusätzlich die von Herr der Ringe inspirierte Helms Deep.

Thumbnail Thumbnail

Herunterladen kann man die finale Version von Age of Chivalry über folgenden Link:
Eine Readme mit allen aktuellen Features gibt es hier. Wer sich vor dem Starten oder während des Downloads noch über alle wichtigen Dinge des mittelalterlichen Kämpfens informieren möchte, sollte einen Blick auf das offizielle Handbuch werfen.

Auch nach der Final wird noch nicht Schluss sein mit der Mod. So kündigt das Team an, weiter daran arbeiten zu wollen. Auch Einiges an Content sei schon weitgehend fertig, genaue Ankündigungen, was wann kommt, wird es aber vorerst nicht geben.

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
xilef24
(Gast)
Großartig, aber hoffentlich spielen nun auch mehr Leute die Mod.
Post 02.12.2007, 19:16 Uhr
# 2
MisterX
ON
Den ersten Release hatte ich nur ein paar Minuten gespielt. Vielleicht hätte ich ihm mehr Zeit geben sollen, aber nach dem meiner Meinung nach gut gelungenen Multiplayermodus von Dark Messiah of Might & Magic hatte ich angesichts der scheinbar schlechteren Mod keine Motivation sie länger zu spielen.
Aber mal sehen, diesmal gebe ich der Mod eine Chance und werde die 1.0 länger spielen, vielleicht habe ich mich ja getäuscht :)
Post 02.12.2007, 19:22 Uhr
# 3
sh4De
ON
Helms Deep sieht so geil aus
Post 02.12.2007, 21:46 Uhr
# 4
CarnifexX
ON
Besonders geil ist der Modus in dem das Eine Team einen Karren zum Ziel rollen muss und das andere Team es daran hindern muss. Das macht echt viel Spaß. Aber auch das Schwertergehaue ist lustig. Gibt auch viele Waffen, wie Lanzen, Bögen und Morgenstern.

Wenn man ein Projekt "final" nennt, arbeitet man vom Prinzip her nicht mehr daran (bis auf bugfixing) Deshalb gibt es z.B. auch keine "Final Mods". Aber solange sie noch daran weiter machen, ist ja alles gut.
Post 03.12.2007, 09:31 Uhr
# 5
Tacticer
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

Wenn man ein Projekt "final" nennt, abrbeitet man vom Prinzip her nicht mehr daran (bis auf bugfixing) Deshalb gibt es z.B. auch keine "Final Mods". Aber solange sie noch daran weiter machen, ist ja alles gut.


Wenn das so einfach wäre, wäre das natürlich schön. Aber schon bei Alphas und Betas geht es ja los, dass viele einfach munter irgendwelche der Begriffe wählen, so ist das halt hier jetzt gewissermaßen auch. Tja, mehr als die Bezeichnungen übernehmen kann man kaum machen (gäbe sonst Chaos).
Post 03.12.2007, 15:00 Uhr
# 6
xxLDZxx
ON
Die mod ist gut gelungen noch ein paar maps und an der Performenc arbeiten dan ist sie Perfect.


Wir sehen uns auf dem Feld der Ehre
Post 03.12.2007, 17:52 Uhr
# 7
CarnifexX
ON
Zitat:
Original von Tacticer

Wenn das so einfach wäre, wäre das natürlich schön. Aber schon bei Alphas und Betas geht es ja los, dass viele einfach munter irgendwelche der Begriffe wählen, so ist das halt hier jetzt gewissermaßen auch. Tja, mehr als die Bezeichnungen übernehmen kann man kaum machen (gäbe sonst Chaos).


Eben, und weil es sonst Chao gäbe, sollten sie sich auch an die üblichen Benennungsregeln halten. "Beta 1.0" wäre richtig gewesen.
Post 03.12.2007, 20:07 Uhr
# 8
Tacticer
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

"Beta 1.0" wäre richtig gewesen.


Die Maßstäbe sind eben verschieden. Was manche bei Mods noch als Beta ansehen, das sehen andere schon als fertige Version an. Final heißt bei Mods auch nicht komplett final als letzte Version, sondern eher fertige 1.0 (also nicht Beta), so ähnlich wie z.B. bei Firefox mit der 1.0-Final einst. Soll heißen: Eine ausgiebig getestete und für bugfrei befundene Version.

Ich denke aber schon, dass es auch eine Rolle gespielt haben könnte, dass mehr Spieler Mods spielen, deren Versionen Final heißen.
Post 04.12.2007, 06:37 Uhr
# 9
CarnifexX
ON
hm, also aus taktischen Gründen, na gut, das halte ich für legitim.
Post 04.12.2007, 18:15 Uhr
# 10
Mr.Ast
ON
Bin eh ein Mittelalter Fan :D also ZOGGN :))))))
Post 04.12.2007, 20:36 Uhr
# 11
Zero Hour
(Gast)
Habs früher auch gespielt und muss sagen... das es jetzt bestimmt cool wird und ohne bugs
Post 06.12.2007, 14:49 Uhr
# 12
Bullworth
(Gast)
Also ich liebe dieses Spiel,aber ich hab das Gefühl manche Leute spielen da nicht ganz ehrlich,so frag ich mich wie ein Footman mit einem Kurzschwert einen Schweren Ritter der Schild+Schwert trägt,2 Schlägen besiegen kann,der Ritter sich aber die Klinge halbwegs stumpf schlägt.

Ich weiß,es klingt etwas voreilig aber ich würd mal sagen das sie Hacken..ich hab die Methode Footmen+Kurzschwert auch probiert und das ist lang nicht so gut das man damit 3 Kills in der Minute erzeugt..auch ein Freund von mir,der schon sehr lange spielt meint das es garnicht geht..naja,man erkennt sie meist daran das sie eben Footmen+Kurzschwert wählen,ohne Schild.
Post 19.12.2007, 14:32 Uhr
# 13
NiGthCr4wler
(Gast)
Zitat:
Original von Bullworth

Also ich liebe dieses Spiel,aber ich hab das Gefühl manche Leute spielen da nicht ganz ehrlich,so frag ich mich wie ein Footman mit einem Kurzschwert einen Schweren Ritter der Schild+Schwert trägt,2 Schlägen besiegen kann,der Ritter sich aber die Klinge halbwegs stumpf schlägt.

Ich weiß,es klingt etwas voreilig aber ich würd mal sagen das sie Hacken..ich hab die Methode Footmen+Kurzschwert auch probiert und das ist lang nicht so gut das man damit 3 Kills in der Minute erzeugt..auch ein Freund von mir,der schon sehr lange spielt meint das es garnicht geht..naja,man erkennt sie meist daran das sie eben Footmen+Kurzschwert wählen,ohne Schild.


Hey bullwoth ich bin so einer der footmen+schwert ohne schild aber ich bin auf keinen Fall ein Hacker es gibt das so Taktiken wie ein Footman leicht einen Knight besiegen kann da muss man nich hacken sonst wären es ja nur Knights
auf dem schlachtfeld obwohl es auch ziemlich schwer ist einen Knight in 2 schlägen zu töten^^
Post 10.01.2008, 13:31 Uhr
# 14
steaward
(Gast)
kann ich das auch mit counterstrike condition zero zocken?
Post 16.10.2008, 23:27 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?