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Half-Life Mods

Paranoia: Bilder der finalen Version

26.11.2007 | 16:50 Uhr | von Tacticer
9.654 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Am dritten Dezember soll die Singleplayer-Mod Paranoia veröffentlicht werden, berichteten wir kürzlich. Jetzt gibt es noch einmal eine ganze Ladung Screenshots die die für Half-Life-Verhältnisse technisch fortschrittliche Mod so zeigen, wie man sie dann spielen wird.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Neben diesen Bildern sind auch Screenshots aufgetaucht, die es aus sehr ähnlicher Perspektive schon vor ungefähr eineinhalb Jahren zu sehen gab. Die alten und neuen Bilder haben wir zum Vergleichen nebeneinander gestellt:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
altneualtneu

Hinweisen wollen wir noch auf die musikalische Untermalung der Mod, die bereits veröffentlicht wurde. Herunterladen kann man alle Stücke in einer 32 MB großen rar-Datei über diesen Link.

Paranoia

Engine: Half-Life Mod
Typ: Singleplayer
Released: 03.12.2007
Tags:  First Person, Fun oder Arcade, Gegenwart, keine Wahlmöglichkeit, Rollenspiel, Shooter, Story-basiert, Third-Person

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Ralexand
ON
Sehr sehr schön :)
Post 26.11.2007, 17:14 Uhr
# 2
giuseking
ON
HHmmm...Sieht nicht schlecht aus.Erinnert mich schon fast an die Half-Life Mod "Firearms".Freu mich schon drauf. :-)
Post 26.11.2007, 17:21 Uhr
# 3
Deckaux
ON
Ich liebe diese uralte Engine über alles. Und wenn ich diese verwaschenen, farbarmen Texturen, die grobschlächtigen Models (mit vermutlich äußerst hölzernen Animationen) und dieses triviale, matschige Lighting sehe, weiß ich trotzdem, dass da einfach LIEBE drinsteckt - und fühle mich sofort warm und herzig an Juwelen á la "They Hunger" oder "Poke 646" erinnert.

Liebe zum Detail erkennt man nicht daran, dass alle Levels einfach mit Müll vollgestopft sind, sondern Details dort platziert sind, wo sie sie sich plausibel in die Umgebung einfügen und für ein rundes "Feeling" sorgen. Und das sieht hier besser gemacht aus als bei vielen "Overkillern" wie z.B. Crysis. Meinen Respekt.

Wer sowas heutzutage noch spielt? Ich, ganz sicher. Und direkt im Anschluss noch Rune, Unreal und DeusEx!
Post 26.11.2007, 17:25 Uhr
# 4
CarnifexX
ON
bei dem ersten alt-neu Vergleich sieht das alte irgendwie besser aus. diese helle nebel kommt irgendwie schöner rüber als das neuere. ansonsten topp mod.
Post 26.11.2007, 17:35 Uhr
# 5
Tool8
ON
Deckaux hat hier glaub ich alles gesagt ;-)
Post 26.11.2007, 17:52 Uhr
# 6
Iron$torm
(Gast)
Also mich erinnert das alles ziemlich an Stalker ^^

...nur halt, dass Stalker hübscher ist.
Post 26.11.2007, 18:10 Uhr
# 7
Alpha
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

bei dem ersten alt-neu Vergleich sieht das alte irgendwie besser aus. diese helle nebel kommt irgendwie schöner rüber als das neuere.


Ging mir genauso als ich die zwei Bilder im Vergleich gesehen habe...
Post 26.11.2007, 18:12 Uhr
# 8
DeadlyShadow
ON
Zitat:
Original von Alpha

Zitat:
Original von CarnifexX

bei dem ersten alt-neu Vergleich sieht das alte irgendwie besser aus. diese helle nebel kommt irgendwie schöner rüber als das neuere.


Ging mir genauso als ich die zwei Bilder im Vergleich gesehen habe...


me too
Post 26.11.2007, 18:22 Uhr
# 9
Sven58
ON
Zitat:
Original von Deckaux

Ich liebe diese uralte Engine über alles. Und wenn ich diese verwaschenen, farbarmen Texturen, die grobschlächtigen Models (mit vermutlich äußerst hölzernen Animationen) und dieses triviale, matschige Lighting sehe, weiß ich trotzdem, dass da einfach LIEBE drinsteckt - und fühle mich sofort warm und herzig an Juwelen á la "They Hunger" oder "Poke 646" erinnert.

Liebe zum Detail erkennt man nicht daran, dass alle Levels einfach mit Müll vollgestopft sind, sondern Details dort platziert sind, wo sie sie sich plausibel in die Umgebung einfügen und für ein rundes "Feeling" sorgen. Und das sieht hier besser gemacht aus als bei vielen "Overkillern" wie z.B. Crysis. Meinen Respekt.

Wer sowas heutzutage noch spielt? Ich, ganz sicher. Und direkt im Anschluss noch Rune, Unreal und DeusEx!


Zitat:
Original von Tool8

Deckaux hat hier glaub ich alles gesagt ;-)


Würde mich da auch gerne anschliessen :P

Besser kann man es echt nicht formulieren!! Ich bin mir bereits jetzt sicher das ich mit dieser Mod mehr spass haben werden als mit so einigen Vollpreistiteln.

Es sind um die 50 maps und da hier wirklich alles aus Liebe zum Detail enstanden ist ist mit Sicherheit jede dieser Maps ein Kunstwerk für sich.
Post 26.11.2007, 18:39 Uhr
# 10
Álucard
ON
Zitat:
Original von Sven58

Zitat:
Original von Deckaux

Ich liebe diese uralte Engine über alles. Und wenn ich diese verwaschenen, farbarmen Texturen, die grobschlächtigen Models (mit vermutlich äußerst hölzernen Animationen) und dieses triviale, matschige Lighting sehe, weiß ich trotzdem, dass da einfach LIEBE drinsteckt - und fühle mich sofort warm und herzig an Juwelen á la "They Hunger" oder "Poke 646" erinnert.

Liebe zum Detail erkennt man nicht daran, dass alle Levels einfach mit Müll vollgestopft sind, sondern Details dort platziert sind, wo sie sie sich plausibel in die Umgebung einfügen und für ein rundes "Feeling" sorgen. Und das sieht hier besser gemacht aus als bei vielen "Overkillern" wie z.B. Crysis. Meinen Respekt.

Wer sowas heutzutage noch spielt? Ich, ganz sicher. Und direkt im Anschluss noch Rune, Unreal und DeusEx!


Zitat:
Original von Tool8

Deckaux hat hier glaub ich alles gesagt ;-)


Würde mich da auch gerne anschliessen :P

Besser kann man es echt nicht formulieren!! Ich bin mir bereits jetzt sicher das ich mit dieser Mod mehr spass haben werden als mit so einigen Vollpreistiteln.

Es sind um die 50 maps und da hier wirklich alles aus Liebe zum Detail enstanden ist ist mit Sicherheit jede dieser Maps ein Kunstwerk für sich.


dem schliess ich mich auch an :)
Post 26.11.2007, 19:24 Uhr
# 11
Timmy
ON
Zitat:
Original von Deckaux

Ich liebe diese uralte Engine über alles. Und wenn ich diese verwaschenen, farbarmen Texturen, die grobschlächtigen Models (mit vermutlich äußerst hölzernen Animationen) und dieses triviale, matschige Lighting sehe, weiß ich trotzdem, dass da einfach LIEBE drinsteckt - und fühle mich sofort warm und herzig an Juwelen á la "They Hunger" oder "Poke 646" erinnert.

Liebe zum Detail erkennt man nicht daran, dass alle Levels einfach mit Müll vollgestopft sind, sondern Details dort platziert sind, wo sie sie sich plausibel in die Umgebung einfügen und für ein rundes "Feeling" sorgen. Und das sieht hier besser gemacht aus als bei vielen "Overkillern" wie z.B. Crysis. Meinen Respekt.

Wer sowas heutzutage noch spielt? Ich, ganz sicher. Und direkt im Anschluss noch Rune, Unreal und DeusEx!


genauuuuuu :eek: :)
Post 26.11.2007, 20:07 Uhr
# 12
WouLe
ON
toll gemacht Deckaux! jetz haste n Virus losgelassen :D
ne scherz. ich schließ mich voll und ganz an :)
Post 26.11.2007, 20:49 Uhr
# 13
nudel
ON
schon geile grafik für hl1 verhältnisse.. erinnert mich was an die stalker beta xD
Post 26.11.2007, 22:29 Uhr
# 14
Zero Hour
(Gast)
cool! sieht sehr cool aus ;) für ein hl1 mod eine sehr schicke graphic
Post 27.11.2007, 13:24 Uhr


Seiten (1):  [1]


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