HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.016.222 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 8 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Insurgency: Beta 2 veröffentlicht!

21.11.2007 | 23:15 Uhr | von Tacticer
12.616 Hits
35 Kommentare
1 viewing
Seit einigen Wochen näherte sich der Release-Termin der zweiten Beta des beliebten Taktik-Shooters Insurgency, nun ist sie freigegeben worden. Informationen zur Mod gibt es im ausführlichen ModDB-Eintrag und in unserem Test.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Eigentlich gab es in allen Bereichen größere und kleinere Änderungen, insgesamt viel zu viele, um alle aufzulisten. Die wichtigsten sind sicherlich mehrere neue Waffen, wie auf den Bildern unten zu sehen, neue Menüs und Charakteranpassung sowie eine verbesserte Level-Karte. Wer seit dem Release intensiv auf den Maps gespielt hat, darf sich neben Optimierungen daran mit ins_samawah auch auf neue Abwechslung freuen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wer auf den offiziellen und sehr ausführlichen Changelog nicht verzichten möchte, der findet ihn im Mod-Forum. Den Download gibt es wie immer bequem über unsere File-DB:
Mit vielen tausend Download hat sich die erste Beta von Insurgency den Spitzenplatz in unserer File-DB gesichert und steht in den HLP Mod-Charts ganz oben. Kann die zweite Beta an den Erfolg anknüpfen? Wir sind gespannt, wie ihr das in den Kommentaren seht.

Insurgency

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 02.07.2007
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (35)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
chosen one
ON
absolut fette mod, muss aber leider noch auf die mirror's warten :(
Post 21.11.2007, 23:34 Uhr
# 2
Cheaterno1
ON
Die Veröffentlichung ist ganz schön in die Hose gegangen, geschieht ihnen aber recht, war ja klar dass so etwas passiert.
Exklusiv-Deals mit Fileplanet sind einfach nur blöd, deswegen warte ich auch bis morgen auf einen schnellen Mirror.
Post 21.11.2007, 23:43 Uhr
# 3
Geier
(Gast)
Von mir aus kann die ewige Beta Mod den Bach runter gehen!
Post 21.11.2007, 23:50 Uhr
# 4
Freeman1982
ON
Gibt es denn noch keine Mirror bei Filefront bei bei Fileplanet muss man ja bezahlen :(

Naja kann ja warten bis Morgen, dann wirt es bestimmt noch mehr Mirror`s geben! ;)
Post 21.11.2007, 23:50 Uhr
# 5
Portal
ON
Zitat:
Original von Freeman1982

Gibt es denn noch keine Mirror bei Filefront bei bei Fileplanet muss man ja bezahlen :(

Naja kann ja warten bis Morgen, dann wirt es bestimmt noch mehr Mirror`s geben! ;)


regestrieren, du musst nichts bezahlen :rolleyes:
Post 21.11.2007, 23:52 Uhr
# 6
sprotte
(Gast)
Zitat:
Original von Geier

Von mir aus kann die ewige Beta Mod den Bach runter gehen!


lol wieso ewiege beta mod? die final kommt schon noch abgesehen davon ist es die wohl beste mod für hl2 finde es schade das die sich so lange zeit gelassen haben. hoffe das patchen wird nun fixer gehen
Post 22.11.2007, 00:02 Uhr
# 7
Legromancer
(Gast)
spielt das wer? Nein ernsthaft, bei Empires hat man auch gehört das es die Lieblingsmod von zig Leuten wird, als ichs dann runtergeladen habe war auf den Servern Tote Hose.
Wers spielen will sollte nicht damit warten (jetzt mal abgesehen von der FilePlanet Geschichte), sonst stirbt das schneller als man lieb ist.
Post 22.11.2007, 00:21 Uhr
# 8
ObloN
ON
Zitat:
Original von Legromancer

spielt das wer?


jopp das is mal ne mod die auch sehr viel gespielt wird ^^
Post 22.11.2007, 00:33 Uhr
# 9
Hisbollak
ON
hmm hab mir die beta 1 angeschaut, aber irgendwie war das gar nichts für mich, obwohl ich mit realismus shootern schon was anfangen kann (red orchestra is der beste mod ever, die kaufversion is au ned schlecht =) )
aber bei insurgency hab ich mich auch nach stunden nicht zurecht gefunden, irgendwo hinter ner ecke lag immer einer stumpf rum an den man nicht rankam, irgendwie doch nichts für mich
is die navigation verbessert? also dass man mittlerweile genauer erkennen kann, wo man is, wo man hinmuss und wo die kameraden sind??
Post 22.11.2007, 01:48 Uhr
# 10
Cheaterno1
ON
Hier ist der offizielle Torrent, hab da vorhin mit knapp 2MB gezogen, also sehr guter Speed.
Post 22.11.2007, 10:30 Uhr
# 11
chosen one
ON
Zitat:
Original von Cheaterno1

Hier ist der offizielle Torrent, hab da vorhin mit knapp 2MB gezogen, also sehr guter Speed.


thx, lade zwar "nur" mit 1,7mb aber trotzdem geil ^^
Post 22.11.2007, 11:41 Uhr
# 12
Deagle
ON
naja was solls *saug* :D

ich warte immer noch auf die zweite beta von PVKII
Post 22.11.2007, 11:47 Uhr
# 13
schneller Mirror
(Gast)
http://www.4players.de/cs.php?LAYOUT=download_f...Player-Tools&DOWNLOADID=158781
Post 22.11.2007, 13:16 Uhr
# 14
CarnifexX
ON
großartig, mal sehen ob die Version performanter ist als die Vorige, schön wärs zumindest.
Ich hab noch ein paar Mirrors hinzugefügt, wobei ich sagen muss das Torrent echt am schnellsten ist. hatte auch fast durchgängig 1,7 Mbit was schon sehr heftig ist.
Post 22.11.2007, 13:35 Uhr
# 15
Dr. Terro
ON
Und so konnte mich auch die 2. Version der Mod NICHT überzeugen ^^!
Post 22.11.2007, 13:39 Uhr
# 16
Zero Hour
(Gast)
JA!!! ENDLICH IST ES DA!!! DIE BETA 2.0 !!! JUHU ;)
Post 22.11.2007, 14:40 Uhr
# 17
Ferk
(Gast)
Insurgency ist einfach mal seit 4 monaten das einzige was ich spiele im netz. es gibt eigentlich immer (mindestens 3) volle server mit bis zu 32 spielern. jeder der auf das setting und auf realismus steht sollte sich das spiel zulegen, mit der beta 2 wirds auch für anfänger einfacher sich zurechtzufinden durch verbesserte hud und aufrufbare übersichtskarten mit positionsangabe.

nur nochmal um dieses ganze genörgel hier mal wett zu machen, wer auf realismus nicht steht und auch mit den paar mängeln einer betaversion nicht leben kann sollte dir finger davon lassen, für alle anderen ist es die chance ohne geldverlust ein vollwertiges spiel zu erwerben, dass mehr spaß macht als deathmatch, cs/s oder dod/s (als realismusfreund gesagt).
Post 22.11.2007, 16:20 Uhr
# 18
Deagle
ON
tja wie ich sehe ist das spiel immer noch so sch*****e für mich wie vorher
Post 22.11.2007, 19:09 Uhr
# 19
Einste1n
ON
Realismus schön und gut, dennoch übertreiben die meisten damit.
Bin mal gespannt ob sie es geschafft haben, das Realismus nicht das Gameplay zerstört.
Post 22.11.2007, 21:31 Uhr
# 20
Zero Hour
(Gast)
also ich liebe es wenn so ein spiel mit so einer realistic augebaut wird. :) aber! ich wünsche mir das es mehr mit den raketenwerfe mehr kaputt schiessen könnte. zumbeispiel: gebäude durchlöchern oder die mauern beschädigen ;) aber das würden sie eh nicht machen, weil es dann noch mehr pc anforderung braucht
Post 22.11.2007, 22:37 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 8 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?