HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.683 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Helix: Neues Video und Bilder

21.11.2007 | 19:20 Uhr | von filL
5.470 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Nach gut zwei Monaten gibt es wieder neues von Helix. Das zweiköpfige Mod-Team hat eine weitere Map zu ihrer postapokalyptsichen Multiplayer-Modifikation fertiggestellt und präsentiert uns davon gleich einige Bilder.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die neue Map "Testament" stellt einen alten Außenposten auf dem Mars dar. Es wurden viele Custom-Texturen verwendet, um die passende Atmosphäre zu schaffen. Desweiteren hat das Team auch ein sehenswürdiges Video veröffentlicht, das uns alle vier bisherigen Maps im Rundflug zeigt.
Wenn es wieder Neuigkeiten gibt, werden wir wieder darüber informieren.

Helix

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- Helix: Neue Bilder und fertige Story (23.08.2007)
- Helix: Modvorstellung (12.08.2007)
- Alle News

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Portal
ON
Es sind übrigens zwei brüder.
"Round based, decent HP so it takes a bit to take an enemy down, Unique movement abilities to vary gameplay, and more little tweaks to the way you recover HP, deal damage, and destroy the enemy."
da bin ich ja mal gespannt
Post 21.11.2007, 19:39 Uhr
# 2
penE
ON
Hm, also bis auf das Lighting siehts schon ganz gut aus. Aber daran und auch an der Texturwahl müssen sie wirklich noch arbeiten !
Post 21.11.2007, 19:45 Uhr
# 3
ILmaoZeTonk
(Gast)
Die Texturen sehen doch gut?!?!?!?
Post 21.11.2007, 20:14 Uhr
# 4
Freeman1982
ON
Das Video sieht echt gut und die Maps och könnte man denn net aus der Multyplayer-Mod denn net och eine Singelplayer-Mod machen?
Post 21.11.2007, 21:17 Uhr
# 5
filL
ON
Zitat:
Original von ILmaoZeTonk

Die Texturen sehen doch gut?!?!?!?


Jaja, wir sind so faul, dass wir manche Sätze nicht zu Ende. :D
Post 21.11.2007, 22:34 Uhr
# 6
Timmy
ON
Zitat:
Original von filL

Zitat:
Original von ILmaoZeTonk

Die Texturen sehen doch gut?!?!?!?


Jaja, wir sind so faul, dass wir manche Sätze nicht zu Ende. :D


studivz?schuelervz? :eek: :D

Finde die Maps sehen schon gut aus, wobei mir das Lighting auch nicht ganz so zusagt
Post 21.11.2007, 22:48 Uhr
# 7
ekwinoks
ON
find die texturen nicht so besonders...
Post 21.11.2007, 23:01 Uhr
# 8
Sven58
ON
Dia Maps gefallen mir wunderbar!
Sehr detailreich und vor allem : sie errinern nicht direkt an HL² wie soviele andere Mods.
Post 22.11.2007, 13:06 Uhr
# 9
CarnifexX
ON
ich muss auch sagen das mich die maps irgendwie an hl1 mapping erinnern, ich weiß aber nicht warum die qualität ist ja viel höher hier..
Post 22.11.2007, 13:47 Uhr
# 10
WouLe
ON
naja.. sieht alles noch n bisschen grau und fad aus.. :/

Zitat:
Original von filL

Zitat:
Original von ILmaoZeTonk

Die Texturen sehen doch gut?!?!?!?


Jaja, wir sind so faul, dass wir manche Sätze nicht zu Ende. :D


:ugly:

Post 22.11.2007, 14:34 Uhr
# 11
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von Portal

Es sind übrigens zwei brüder.


Wolltest du sagen:
Es sind übrigens Brüder

oder

Es sind übrigens zwei Menschen des männlichen Geschlechts, die jeweils 1 oder mehr Brüder haben

? :rolleyes: ?



Hoffentlich bringen sie bald mal Spielermodels und Waffen raus.
Post 22.11.2007, 22:59 Uhr
# 12
filL
ON
Die beiden Modder sind Brüder ^^

@Timmy: StudiVZ ;)
Post 25.11.2007, 23:49 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?