HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.672.219 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Fortress Forever: 1.11 released

16.11.2007 | 09:58 Uhr | von nZero
6.967 Hits
25 Kommentare
1 viewing
Nachdem heute schon ein Update für das offizielle Team Fortress 2 veröffentlicht wurde, zieht der inoffizielle Konkurrent Fortress Forever mit einem Patch nach.

Die neue Version trägt die Bezeichnung 1.11 incremental und bringt folgende Verbesserungen:

  • Added blur effect option to menu
  • Added some missing map files
  • Fixed waterpolo Lua script
  • Reduced AC spinup
  • Fixed AC firing huge salvo
  • Reverted accidental conc physics change thing kthx
So wurde eine Option hinzugefügt, die es erlaubt, den Blur-Effekt über die Einstellungen aus- und anzuschalten. Desweiteren wurden auch fehlende Map-Dateien hinzugefügt.

Download-Möglichkeiten zu dem circa acht MB kleinen Patch sind hier zu finden:
Bitte beachten, dass die Scripte im scripts/configs/ Ordner überschrieben werden.

Fortress Forever

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 13.09.2007
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (25)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
de Harter
ON
also ich zock lieber tf2
Post 16.11.2007, 15:30 Uhr
# 2
fresco
ON
Freut mich, dass das Team die Mod weiter updated. Mir gefällt FF sehr gut und als Mod muss es es sich meiner Meinung nach nicht vor TF2 verstecken.
Post 16.11.2007, 15:35 Uhr
# 3
Stylist
(Gast)
Zitat:
Original von de Harter

also ich zock lieber tf2


immer diese Kommentare von TF2 Zockern, die die Mod wahrscheinlich nicht mal getestet haben :eek:

Finde ich auch top, dass in kurzen Abständen Updates für FF herauskommen...Diesmal auch in ner weniger negativen News ;)
Post 16.11.2007, 16:07 Uhr
# 4
DerKeks
ON
Ihc find die Mod sogar um teliches besser als TF2, denn die FF Mod ist irgendwie herausfordernder und über längere Zeit Spannender als TF2!
Post 16.11.2007, 16:09 Uhr
# 5
chosen one
ON
ff ist auch meiner meinung nach besser als tf²
tf² ist in meinen augen einfach nur kinderkacke mit dieser comic-grafik
das game konnte mich keine 2 stunden halten,
da ist ff schon besser und auserdem ff hat wenigstens noch den gewissen hl²-style was ich bei tf² ja total vermisse
Post 16.11.2007, 16:31 Uhr
# 6
de Harter
ON
Zitat:
Original von chosen one

tf² ist in meinen augen einfach nur kinderkacke mit dieser comic-grafik


Entfernt. Bitte keine Beleidigungen und sachlich bleiben. In meinen Augen heißt jawohl schon, dass es seine Meinung ist. -Tacticer
Post 16.11.2007, 17:36 Uhr
# 7
matze^^
ON
Um mal weiterzumachen

TFC ist geil :>

ne Osaft?

:cool:
Post 16.11.2007, 17:59 Uhr
# 8
de Harter
ON
Zitat:
Original von Stylist

Zitat:
Original von de Harter

also ich zock lieber tf2


immer diese Kommentare von TF2 Zockern, die die Mod wahrscheinlich nicht mal getestet haben :eek:

Finde ich auch top, dass in kurzen Abständen Updates für FF herauskommen...Diesmal auch in ner weniger negativen News ;)


ich hab nicht gesagt das ff schlecht ist ich hab nur erwähnt das ich lieber tf2 zock ist das so schlimm?
Post 16.11.2007, 18:34 Uhr
# 9
Sven58
ON
Ich zock atm gar nichts von beiden aber ich respektiere die ff-entwickler sehr für die offensichtlich sehr gut gelungene Mod. Durch regelmäßige Updates wird die zwar recht kleine Community aktiv gehalten.

Wer TF2 besser findet sollte das dann ruhig zocken aber nicht mit sinnlosen Beiträgen nerven. Umgekehrt gilt selbstvertändlich das gleiche...
Post 16.11.2007, 19:31 Uhr
# 10
Virus@lol
ON
Naja leute...
Als erstes sollte man sagen,dass FF eine nachmache von alten tf ist.Deshalb würde ich dort schon negativ bewerten, weil es keine idee war,welche es nicht vorher gab.

Und das FF herusfordernder sein soll,kann ich auch nich nachvollziehen.Die comic grafik ist etwas neues bei valve und drückt ihre kreativität aus.Außerdem sind die klassen und maps mehr balacaned.

FF is meiner meinung nach der wirklich zu kleine bruder von TF2.Und alle die dieses hier fair beurteilen,kreuzen sich sicherlich mit meiner meinung.

Tf2 bindet den spieler mit NEUEM an sich.Und leute die den comic styl nicht mögen und deshalb FF bevorzugen sind entwender nicht offen für neues oder Punks^^hehe...

Tf2 bringt sogar neue grafikeffekte mit sich und dann höre ich hier,dass FF technisch besser sein sollte.Die grafik dieses mods ist vergleichsweise mit der von HL und kann im ganzen tf2 keinerlei das wasser bieten.

Respekt sollte man jedoch schon haben,aber chancen für diesen mod stehen meiner meinung nach in den sternen.......
Post 16.11.2007, 20:00 Uhr
# 11
chosen one
ON
Zitat:
Original von de Harter

Zitat:
Original von chosen one

tf² ist in meinen augen einfach nur kinderkacke mit dieser comic-grafik


ey du bist kinderkacke und oberflächlich dazu :eek3:


lol du bist so sweet ey, du kleiner frecher dachs :psycho:
liest euch den kommentar erstma richtig durch bevor ihr anfangen tut zu quasseln (das zählt auch für virus@lol) und du kleine harte oder de harter wie du dich nennst, pass mit deinem wortlaut auf, füllst dich angepisst weil ich was gegen dein lebensinhalt gesagt habe. omg du bist so lachhaft ey aber trotztdem sweet :P
Post 16.11.2007, 20:39 Uhr
# 12
Virus@lol
ON
ach mr. chosen one deine provokationen müssen doch nicht sein...Und du hast kinderkacke zu erst benutz mein freundchen.

Und ich muss mich de Harter anschließen du bist schon ein sehr unangenehmer user wenn du keine kritik verkraften kannst...

Er hat seine Meinung zum Spiel wiedergegeben und damit keinen beleidigt (weil es ja nur seine Meinung ist). Das rechtfertigt keine Beleidigung -Tacticer
Post 16.11.2007, 21:20 Uhr
# 13
Deagle
ON
find das besser des da ff on ist und die spies sich für immer unsichtbar machen können :P (da bin ich der ultimative spy in dem game)
Post 16.11.2007, 21:24 Uhr
# 14
Ramones
ON
Zitat:
Original von Virus@lol

Tf2 bindet den spieler mit NEUEM an sich.Und leute die den comic styl nicht mögen und deshalb FF bevorzugen sind entwender nicht offen für neues oder Punks^^hehe...


ich fühl mich so erwischt, ich bevorzuge FF und bin auch noch Punk :eek:

Ich finds persönlich einfach lustiger auf dustbowl in den cap reinzufliegen als einfach raufzugehen. Ich finds auch spektakulärer mit einem gren-rocketjump durch die halbe map zu fliegen anstatt dauernd "w" zu drücken.
is ja auch nich so, dass man für sowas tagelang üben müsste.
beim conc am rand des wirkungsradius springen, beim grenjump so nah an gren wie möglich und kurz vor explosion springen. that's it.

und hey, wenn ihr jetzt anfangt, könnt ihr in 3 jahren die leute nerven mit "ich spiel seit 1.11 !!!!!!111"

Edit: den kann ich mir nicht verkneifen:

FF's not dead!
Post 16.11.2007, 23:09 Uhr
# 15
Der Prister
(Gast)
@ chosen one & Virus@lol

Was sich liebt das neckt sich und wann Heiratet ihr?
Post 17.11.2007, 00:29 Uhr
# 16
Marco
(Gast)
Das große Spiele-Paradoxon. "Players want more of the same, but better".
Post 17.11.2007, 01:28 Uhr
# 17
aha
(Gast)
chosen one: hl style? welchen hl style? die models und maps wirken eher als wären sie aus quake oder ut. alles dunkel und trist. das hat nichts mehr mit der angenehmen optik aus tfc zu tun..
Post 17.11.2007, 03:18 Uhr
# 18
chosen one
ON
Zitat:
Original von Virus@lol

ach mr. chosen one deine provokationen müssen doch nicht sein...Und du hast kinderkacke zu erst benutz mein freundchen.


1.jetzt woll'n wa auf einmal freunde sein oder warum nennst du mich freundchen
2.hat er kinderkacke gegen meine person verwendet, ich im gegensatz hab es verwendet um meine meinung über ein spiel/gegenstand/ein lebloses objekt kunt zu tun und das zeigt doch was er für ein schwachmat ist

jetzt aber mal ne ernst gemeinte frage:versteht ihr auch mal den inhalt von einem text wen ihr ihn liest, nicht wirklich oder???
manchmal hab ich das gefühl, das hier einige zu dumm sind inhalte zu erfassen!!!
einfach mal lesen und verstehen und wen ihr halt 2 stunden dafür braucht, probierts einfach mal aus ^^

Zitat:
Original von Virus@lol

Und ich muss mich de Harter anschließen du bist schon ein sehr unangenehmer user wenn du keine kritik verkraften kannst...


und?? ihr könnt keine meinungen vertragen die von eurer abweichen und müsst andere, die anders denken direkt angreifen, deine aussage ist unlogisch wer ist da wohl mehr am arsch, aber ist mir jetzt egal denn ihr versteht jetzt sowieso wieder nichts!!
es ist bei euch so als ob ich versuche einem schwein das rechnen nah zu bringen

(schwein ist jetzt nicht auf euch bezogen was ihr sicherlich gleich wieder gedacht habt, ich hätte auch jedes andere tier da einsetzen können z.b ein kleines flauschiges kätzchen falls euch das besser gefällt :rolleyes: )
Post 17.11.2007, 04:15 Uhr
# 19
nZero
ON
Naja also ich habs angespielt und fand es wunderbar für eine Mod.
Post 17.11.2007, 08:26 Uhr
# 20
ReFlex
ON
FF ist total unbalanced!

Ein Sniper kann mit einem Schuss einen Geschützturm zerstören der dann explodiert und auch den Engi killt! Nicht gerade fair, kurz um die Ecke gucken bäng tot.
Post 17.11.2007, 14:22 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?