HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.460 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Fistful of Frags: Viele neue Bilder!

11.11.2007 | 13:30 Uhr | von ultio
5.737 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Fistful of Frags gehört zu den wenigen Western Mods der Source Engine. Heute hat das Team einen Haufen neue Bilder und Informationen zu ihrer Mod released. So sei man schon in den internen Betatests und ein baldiges Release könnte schon in naher Zukunft anstehen. Neben Maps wurden in letzter Zeit auch einige Models fertiggestellt, unter anderem auch ein Playermodel, der Desperado:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wie oben schon erwähnt, gibt es nicht nur neue Models, sondern auch Bilder zu den Maps der Mod, jene wollen wir euch natürlich auch nicht vorbehalten:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Auch wenn das Team schon sehr weit mit ihrer Modifikation vorangeschritten ist, sucht man immer noch tüchtige Leute, darunter auch einen Animator für das obrige Desperadomodel. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch einfach bei den Entwicklern melden, weitere Infos gibt es auf der Homepage der Mod.
Wir werden euch in Zukunft natürlich weiterhin über den Verlauf der Mod, und vielleicht sogar einem baldigem Release, berichten.

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Fuzyhead
ON
sry, aber die map screens überzuegen mich garnicht, alles viel zu leer und detailarm. Solltet vielleicht paar mehr models hinzufügen, sieht finde ich einfach noch zu unfertig aus...
Post 11.11.2007, 13:55 Uhr
# 2
CarnifexX
ON
super endlich mal eine western mod, die aus dem Knick kommt. So lange gibts die noch nicht, kann aber schon eine Menge vorweisen, sehr schön.
Post 11.11.2007, 14:45 Uhr
# 3
CmP
ON
Sieht gar nicht mal schlecht aus, werde ich mir ansehen.
Post 11.11.2007, 15:27 Uhr
# 4
Deagle
ON
Nach ein paar überarbeitungen wird es sicher spielenwert
Post 11.11.2007, 17:43 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?