HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.568 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

The Trenches 2: Viele neue Bilder

07.11.2007 | 11:30 Uhr | von filL
5.648 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Viel hat sich in letzter Zeit getan bei The Trenches 2, der Multiplayer-Modifikation, die die Schlachten im Stellungskrieg an der Westfront des Ersten Weltkrieges zum Thema hat. So ist die Modifikation, was das Mapping angeht, weiter vorangeschritten. Schützengräben, die Front und den Spawnpoint der Französischen Truppen kann man bereits betrachten. Alles befindet sich aber laut Entwickler noch "in Arbeit", weshalb sich wahrscheinlich noch einiges ändern kann.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Zu den Waffen sind noch wenig mehr als die Namen bekannt, weshalb bei dem Ingame-Screenshot vom Schützengraben auch noch die Shotgun aus Half-Life 2 zu sehen ist. Jedoch gibt es von den französischen F1 Brilliant Granaten, die zu den individuellen Ausrüstungsgegenständen zählen, bereits einen fertig texturierten Render.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Individuell deshalb, weil bei der Charaktererstellung zu der Auswahl der Waffen noch einige Ausrüstungsgegenstände, die Messer, Bajonett, Munition, Granaten oder Fernglas zur Auswahl stehen. Das Mod-Team hat noch mehrere Bilder von der Front und einem Dorf, die in unserer Bilderkategorie zu The Trenches 2 angesehen werden können.

Auf ein Release der Modifikation wird man wohl noch längere Zeit warten müssen. Diese Bilder sind das Ergebnis aus einem halben Jahr Arbeit. Wenn es aber wieder Neuigkeiten zu The Trenches 2 gibt, werden wir wieder davon berichten.

The Trenches 2

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- The Trenches 2: Neue Bilder (03.01.2008)
- The Trenches: Source-Version angekündigt! (09.04.2007)
- Alle News

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
FrEEkman
(Gast)
jup, da muss noch viel getan werden.
die landschaft sieht karg aus, der bunker klobig und die schützengräben sind viel zu eng. wie soll ich da an nem verbündeten vorbeilaufen?

aber trotzdem freu ich mich drauf :)
Post 07.11.2007, 12:18 Uhr
# 2
HijäcK
ON
Cool die Map find ich mal geil! Sieht ziemlich verbombt aus etc. Aber stimmt die Schützengräben sind wirklich eng. Scheint so als müssten die noch ne Menge machen.
Post 07.11.2007, 12:18 Uhr
# 3
filL
ON
Models wären mal an der Zeit ^^ Für ein halbes Jahr ist das nicht sehr viel...
aber solange hinterher was gescheites rauskommt, kann's ja recht sein.
Wenn noch der Luftkrieg mit eingebunden werden könnte, wäre das richtig klasse, aber wohl schlecht möglich.
Post 07.11.2007, 12:37 Uhr
# 4
Tool8
ON
Naja, wär der Himmel nicht so armselig würde das gar nicht schlecht ausschaun. Aber kann ja noch werden. The Trenches is meiner Meinung nach eine der spaßigsten Mods für HL1. Auf LANs immer wieder geil ^^
Post 07.11.2007, 14:15 Uhr
# 5
Timmy
ON
Zitat:
Original von FrEEkman

jup, da muss noch viel getan werden.
die landschaft sieht karg aus, der bunker klobig und die schützengräben sind viel zu eng. wie soll ich da an nem verbündeten vorbeilaufen?

aber trotzdem freu ich mich drauf :)


Agree! :)
Post 07.11.2007, 15:55 Uhr
# 6
Luba
ON
trenches "1" war sehr geil, warte immer noch auf ne neue version. aber wenn die was für source machen, das genauso gut ist und endlich das mg kommt bin ich glücklich
Post 08.11.2007, 20:26 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?