HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.240.928 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

City 7: Toronto Conflict released!

24.10.2007 | 01:00 Uhr | von Tacticer
14.455 Hits
41 Kommentare
1 viewing
Viele dürften Half-Life 2: Episode Two und Portal nun schon durchgespielt haben, Zeit also für neue Singleplayer-Mods. Kürzlich erschienen ist City 7: Toronto Conflict. Wie schon dem Namen zu entnehmen ist, geht es darin nach City 7 bzw. die kanadische Großstadt Toronto.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Mod startet in Kleiners Lab beim Teleport, der - wir erinnern uns an HL2 - schiefgegangen ist und schließlich dazu geführt hat, dass Freeman vor dem Labor auf der Straße gelandet ist. Was dazwischen passiert sein könnte, erzählt diese Mod, nach der Freeman zufällig nach Toronto kommt und sich auf der Suche nach einem Rückweg mal eben durch die halbe Stadt kämpft. Und weil Toronto eben nicht City 17 ist, gibt es hier mehr Truppen und weniger Munition, was die Schwierigkeit ziemlich erhöht.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wenn man denn mal Zeit hat, sich umzuschauen, sieht man eine über weite Strecken sehr schön gestaltete Stadt mit vielen Details und echten Plätzen nachempfunden Orten. Auch eine U-Bahn-Fahrt gehört zum festen Programm. Das Ganze ist professionell aufgezogen, die Rebellen wurden extra neu vertont und Werbeschilder der Combine im Zug oder das "Soft Rock Cafe" mit zerbrochener Gitarre lassen den Spieler schmunzeln. Auch wenn wir damit schon Einiges verraten, muss unbedingt erwähnt werden, dass man sich zeitweise sogar als Combine verkleidet.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Zwei bis drei Stunden Spielzeit - das ist für eine Mod vergleichsweise viel - muss man für City 7 einplanen. Wer das möchte, findet die Mod unter folgendem Link:
Das ist vielleicht auch noch nicht alles. Das Mod-Team hat noch längst nicht alle Ideen umgesetzt und erklärt einen Nachfolger für möglich, der dann vor allem Fragen nach der Herrschaft der Combine in City 7 klären könnte.

City 7: Toronto Conflict

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Team des George Brown College, Toronto
Released: 04.10.2007
Tags:  Combine-Verkleidung, First Person, Gordon Freeman, Half-Life-Universum, Rätsel, Shooter, Story-basiert

Kommentare (41)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Spike
(Gast)
omg wie geil ist das denn ... hammer wird sofort geladen!!!
Post 24.10.2007, 01:10 Uhr
# 2
Audio_Galaxy
ON
Geil!
Endlich kann man sich durch Kanada ballern!
Post 24.10.2007, 01:17 Uhr
# 3
bloodlust
ON
so spät in der nacht eine mod die schön aussieht! Doch ich muss schlafen und kann es erst morgen spielen :(
Post 24.10.2007, 01:17 Uhr
# 4
inyourface
ON
sieht gut aus teste ich auf jeden ma
Post 24.10.2007, 01:17 Uhr
# 5
Ironstorm
(Gast)
Nabend....sagt mal, lädt das bei euch auch mit 1kb o.O
...hab eigentlich 2000er DSL Flat und hab noch nie mit so wenig ziehen können....wenns so weiter geht, muss ichs abbrechen :(
Post 24.10.2007, 01:51 Uhr
# 6
chosen one
ON
klingt nicht schlecht, wird auf jeden fall geladen

Zitat:
Original von Ironstorm

Nabend....sagt mal, lädt das bei euch auch mit 1kb o.O
...hab eigentlich 2000er DSL Flat und hab noch nie mit so wenig ziehen können....wenns so weiter geht, muss ichs abbrechen :(


hab eine 16000er leitung und lade nur mit 260 kb
ich denke es liegt am mirror :(
Post 24.10.2007, 02:02 Uhr
# 7
Audio_Galaxy
ON
@ Ironstorm & chosen one
Benutzt einen Download Manager, damit habe ich volle Geschwindigkeit bekommen.
Ohne Download Manager war ich mit ca. 200 kb/s dabei [DSL 6000].
Post 24.10.2007, 02:10 Uhr
# 8
Ironstorm
ON
Zitat:
Original von Audio_Galaxy

@ Ironstorm & chosen one
Benutzt einen Download Manager, damit habe ich volle Geschwindigkeit bekommen.
Ohne Download Manager war ich mit ca. 200 kb/s dabei [DSL 6000].


Aber warum kann ich nich mit wenigstens 100kb laden oder so....versteh ich nicht...2000er DSL müsste doch gut genug sein ~.~

Edit:
Alles klar, fehler gefunden! Irgedwas macht AOL schon wieder hier mit meinem Internet ~.~ kennt man ja....
Hab nämlich grad von ner anderen page was gezogen und da wars auch nur paar kb
Post 24.10.2007, 02:26 Uhr
# 9
crYde
ON
ui sieht ja nett aus, ma schaun obs auch gut ist. direkt ma laden un reinschnuppern. und pah, jetzt gehts kanada an den kragen!

aber was fehlt wär ma ne "alt deutsch" oder asiatisch angehauchte hl2 mod^^
Post 24.10.2007, 02:58 Uhr
# 10
KingKong
ON
woow, Danke für den Hinweis, bin grad mit Episode 2 fertig geworden;-)
Post 24.10.2007, 03:28 Uhr
# 11
grandsire73
ON
Übrigens steht der Link zum Downloaden dieser sehr guten Mod schon seit dem 13.10.07 hier im Forum "HL2 sourcemods" zur Verfügung.
Vieleicht ein Grund ab und zu mal da reinzuschauen.Es könnte sich lohnen.
Post 24.10.2007, 10:34 Uhr
# 12
Freeman1982
ON
*lol* Ich hab die Mod schon seit ein paar Monate und muss sagen die Mod macht echt spass! ;)

Man sollte vielleicht man ab und zu mal einen blick ins Forum werfen! ;)
Post 24.10.2007, 10:54 Uhr
# 13
bluejam
ON
Hmm, zieht mit sage und schreibe 25 kb/s.
Post 24.10.2007, 12:13 Uhr
# 14
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Freeman1982

*lol* Ich hab die Mod schon seit ein paar Monate und muss sagen die Mod macht echt spass! ;)


Naja, gibt es ja auch erst seit heute genau zwei Wochen.
Post 24.10.2007, 12:55 Uhr
# 15
aLPha_tONic
ON
Zitat:
Original von chosen one

klingt nicht schlecht, wird auf jeden fall geladen

Zitat:
Original von Ironstorm

Nabend....sagt mal, lädt das bei euch auch mit 1kb o.O
...hab eigentlich 2000er DSL Flat und hab noch nie mit so wenig ziehen können....wenns so weiter geht, muss ichs abbrechen :(


hab eine 16000er leitung und lade nur mit 260 kb
ich denke es liegt am mirror :(


Mit meiner T3 Standleitung hab ich auch nur schlappe 1MB/s. :(
Post 24.10.2007, 14:37 Uhr
# 16
Switzerkaese
(Gast)
Nicht verzagen - Kaese fragen ^^

Habs mal kurz auf mein Rooti geuploadet...

http://kaese-hosting.info/dlm/comment.php?dlid=1

Und noch ne Frage, ist es normal das ich mich hier nicht mehr einloggen kann o0
Post 24.10.2007, 15:04 Uhr
# 17
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Switzerkaese

Und noch ne Frage, ist es normal das ich mich hier nicht mehr einloggen kann o0


Nein.
Post 24.10.2007, 15:14 Uhr
# 18
Elbart
(Gast)
Ich habs schon immer gewußt, wenn der Teleport verreckt, BLAME CANADA! :D
Post 24.10.2007, 16:53 Uhr
# 19
Zeatoh
ON
Sieht vielverprechend aus *saug*

PS. die HLP seite ist so saumässig lahm geworden , was los ?
Post 24.10.2007, 17:53 Uhr
# 20
CarnifexX
ON
wow, großes kino.
und auch ein paar neue Ideen eingebaut, klasse.
Post 24.10.2007, 18:42 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?