HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.275 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Insurgency: Bilder zur Beta 2

12.10.2007 | 19:41 Uhr | von elnachos
7.613 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Von Insurgency, einer der beliebtesten Half-Life 2 Total Conversions, wird bald als Beta 2 erscheinen. Obwohl das Team des Multiplayer-Shooters mitten in Tests steckt, wurden jetzt einige Änderungen und diverse Screenshots veröffentlicht.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Große Änderungen gab es in bei den Waffen und im Ingame-Menu. So wurden folgende Waffen hinzugefügt: M4A1 Assault Rifle, AKS74U, Al-Kadesiah Sniper Rifle und SKS Simonov Self-Loading Carbine. Der Spieler kann jetzt jederzeit während des Spiels über das Ingame-Menu seine Figur anpassen und Waffen wählen, außerdem wurde eine neue Overhead-Map hinzugefügt auf der der Spieler sehen kann, wo sich seine Teamkameraden befinden.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Momentan ist noch kein genauer Release-Termin festgelegt, aber das Team von Insurgency wird diesen Spätestens nach Beendigung der Tests bekannt geben.

Insurgency

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 02.07.2007
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
n
ON
Sehr schön, nur leider etwas spät, wenn man sich so die Spielerzahlen auf http://www.steampowered.com/v/index.php?area=stats&cc=DE anschaut. Mods sollten lieber kleine und dafür regelmäßige Updates releasen, um die Spieler bei Laune zu halten, als jedes halbe oder viertel Jahr ein größeres.
Post 12.10.2007, 19:49 Uhr
# 2
CmP
ON
Sieht gut aus, und die Spieler werden wieder kommen.
Post 12.10.2007, 20:03 Uhr
# 3
CarnifexX
ON
wunderbare Bilder und endlich mit Orientierungspunkten. Weil für Publics und Gelegenheitszocker war das immer ein Krampf, rauszufinden was zu tun ist.
Schön das es nun ein ordentliches Menü geben wird, nicht mehr dieses karge nummer drücken.
Post 12.10.2007, 20:11 Uhr
# 4
Cheaterno1
ON
nabiLasH hat recht, die Patches sollten klein und zahlreich ausfallen.
Aber CmP hat auch Recht, da ich wieder spielen werde, wenn Beta2 rauskommt:D
Jetzt liegt das ganze eh erstmal für mich auf Eis, da ich immernoch mit der Orangebox beschäftigt bin.;)

Besonders auf Bugfixes und das neue Menü freu ich mich.
Post 12.10.2007, 20:12 Uhr
# 5
Kloschüssel
ON
hmm sehr schön! fands doch ein wenig nervig wenn man zb auf sniper gedrückt hat und plötzlich als schrotflintenheini aufgewacht ist
Post 12.10.2007, 22:05 Uhr
# 6
xxLDZxx
ON
Wie die Orientierung ist umständlich das HUD ist perfekt von der ersten Minute an verstanden. Wenn der CO dann noch so einen Blauen Blinkepfeil raus haut wie kann man den diesen Hinweis nicht verstehen???????

Echt manche Leute kann ich net verstehen der kompass ist oben und zeigt die Richtung zum anfürer und zum nächsten Punkt. Das soll keiner verstehen^^

LOL
Post 12.10.2007, 23:08 Uhr
# 7
7face
ON
also die Orientierung fand ich auch einfach --> KOMPASS
(natürlich muss man einen oder zwei Commander haben die was taugen)

aber der größte Kritikpunkt an der MOD sind eindeutig die Maps !!!
(außer die eine in bagdart glaub ich)
die Maps sind zwar groß, aber auch LEER !!! es gibt sogar eine Map da spielt man eigentlich nur außen links und oben (jaja, ich habs nicht so mit Map-Namen)
das schont zwar die Systemressourcen
aber nicht jeder hat einen Rechner von vor acht Jahren
und die MOD soll ja auch Zukunftssicher sein!!!
Post 12.10.2007, 23:53 Uhr
# 8
n
ON
Zitat:
Original von CmP

Sieht gut aus, und die Spieler werden wieder kommen.


Man sieht an anderen Mods, dass es nicht so ist.
Post 13.10.2007, 00:59 Uhr
# 9
RonSommer
(Gast)
Zitat:
Original von nabiLasH

Zitat:
Original von CmP

Sieht gut aus, und die Spieler werden wieder kommen.


Man sieht an anderen Mods, dass es nicht so ist.


Sei nicht so miesepetrig! mit beta 2 komme ich sogar erst neu dazu. es besteht also hoffnung.
Post 13.10.2007, 06:01 Uhr
# 10
Zeatoh
ON
Das hoert sich sehr gut an :)

Fand ich total unfair das die rebellen kein Auto sniper hatten , ich haette die Dragunov SVD 7.62mm vorgeschlagen.

Aber das Al-Kadesiah Sniper Rifle sieht ja so aenlich aus ^^

Und das man jetzt sich die bewafnung ausuchen kann finde ich sehr gut , folgende situation wird jeder kennen , mann kommt auf server und man leuft mit ein schrott gewehr durch die gegend ( da die waffen an die klassen gebunden sind und man nur freie klassen belegen kann) die sehr effektiv ist auf lange distanzen ;)

Also ist jetzt die bewafnung unabhaegig von der klasse :)

An diese stelle , die Insurgency jungs haben ein sehr gutten mod geschaffen ,wo viele sich in der vergangenheit sich die zaehne ausgebissen haben ,haben die jungs hinbekommen naemlich ein sehr realistich ausgelegter shooter mit sehr gutten gameplay (ohne das der realismus dem gamplay versaut ) mit sher vielen eigenen textueren,models(waffen und playermodels) und maps!

Fazit Idee und gameplay sehr gut umgesetzt !

Insurgency ist bisher die beste mod die ich gesehn hab !

WEITER SO !!!!!!!
Post 13.10.2007, 09:37 Uhr
# 11
Dontales
ON
@ nabiLasH Das liegt wohl daran, das alle am OrangeBox zoggen sind^^
Post 13.10.2007, 12:42 Uhr
# 12
Deagle
ON
Ja :gut: freu mich hab zwar schon beta 1 gelöscht aber saug ich mir trozdem nochmal
Post 13.10.2007, 15:26 Uhr
# 13
tnt,ms
(Gast)
Also ich finde dass spiel eigentlich sehr gelungen dass beste ist es ist kostenlos

es ist so ein klon aus americas army,battlefield,call of duty und cs

wenn die beta 2 drausen ist alde ich es mir und werde es testen
Post 20.10.2007, 11:58 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?