HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.320 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

IOS: Source: Stadion und Torschuss

08.10.2007 | 15:24 Uhr | von Tacticer
8.608 Hits
19 Kommentare
1 viewing
Von der Mod, die Fußball auf Source-Basis möglich machen soll - gemeint ist natürlich International Online Soccer: Source - gibt es weitere Fortschritte zu vermelden.

Schon fertig ist das Liverpooler Stadion Anfield, das auf sechs Bildern ausführlich begutachtet werden kann:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Etwas merkwürdig muten auf den Screenshots die zweidimensionalen Zuschauer an. Das wird im Spiel aber ganz anders sein, wenn Fahnen geschwenkt und Arme zum Jubeln gehoben werden. Eine wenige Sekunden lange Szene, in der die Zuschauer wegen eines Tores jedoch in den Hintergrund geraten, kann man sich über diesen Link anschauen.

International Online Soccer: Source

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 30.03.2008
Tags:  Gegenwart, Sportspiel, Team gegen Team

Kommentare (19)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
ElVossil
ON
Sieht vielversprechend aus
Post 08.10.2007, 15:27 Uhr
# 2
Ramones
ON
Ich hoff das is bis zur WM 2010 in Südafrika fertig :)
Post 08.10.2007, 15:32 Uhr
# 3
de Harter
ON
wenn kommt die mod muss ich mal meinem kumpel zeigen
Post 08.10.2007, 15:33 Uhr
# 4
atic37
ON
Ich hasse Fussball

Ps: Ich bin kein Weib!
Post 08.10.2007, 15:48 Uhr
# 5
Deathy
ON
Zitat:
Original von atic37

Ich hasse Fussball

Ps: Ich bin kein Weib!


Wieso Weib? :confused: :redface: :rolleyes:

Es teilen viele deine Meinung.
Post 08.10.2007, 16:17 Uhr
# 6
CmP
ON
Ganz toll sieht das aus!
Freue mich
Post 08.10.2007, 16:21 Uhr
# 7
GreatReaper
(Gast)
Zitat:
Original von Deathy

Zitat:
Original von atic37

Ich hasse Fussball

Ps: Ich bin kein Weib!


Wieso Weib? :confused: :redface: :rolleyes:

Es teilen viele deine Meinung.


Ich z.B ^^

SIeht trotzdem ganz nett aus.
Post 08.10.2007, 16:26 Uhr
# 8
Devil_Mech
(Gast)
hmm sieht ganz cool aus
sonne ne Fussball map gabs ja auch schon in Garrys mod 9
war wohl funny

mal gucken werd ich mir beim release wohl loaden
Post 08.10.2007, 17:02 Uhr
# 9
DeadlyShadow
ON
Zitat:
Original von GreatReaper

Zitat:
Original von Deathy

Zitat:
Original von atic37

Ich hasse Fussball

Ps: Ich bin kein Weib!


Wieso Weib? :confused: :redface: :rolleyes:

Es teilen viele deine Meinung.


Ich z.B ^^

SIeht trotzdem ganz nett aus.


me too

schade aber das die leute nich 3D sind... um ne 8800ultra mal nen bissle auszulasten.. bei den berechnungen :D ..
Post 08.10.2007, 17:11 Uhr
# 10
laZee
(Gast)
(wie ich es hasse - code falsch eingegeben -> Post weg. Und nicht in der Zwischenablage gehabt :()

Alsoooo, ich hab damals mal ne Version von diesem Mod gespielt, schon ne ganze Weile her. War recht karg und zweckmäßig, aber hatte einen großen Bonus: Es fühlte sich echter an als jedes andere Fussballspiel, das ich kenne! Die First Person Perspektive machts, außerdem war die Ballkontrolle ziemlich pfiffig, wenn man auch viel dafür üben musste.

Den Ball hat man damals (wahrscheinlich heute immernoch?) kontrolliert, indem man höher oder tiefer "geguckt" hat: Schau ich auf den Boden, wird der Ball bei Kontakt nach unten gespielt, bleibt also am Boden. Schau ich hoch, fliegt er hoch. Und anschneiden ging auch :). Hier ist viel Potential für echten Skill, den man entwickeln kann. Hier schießt man noch wirklich selbst die Tore :D!

Ich hatte gehofft, dass sich dieses Mod gut weiterentwickeln wird, und anscheinend gehts grad in die richtige Richtung :). Meine Empfehlung: Mal anschauen!

(ich bin btw. auch eigentlich kein Fussballfan / Spieler / Konsolenspieler etc.)
Post 08.10.2007, 17:18 Uhr
# 11
Deagle
ON
Obwohl ich Fußball ja nich so mag im reallife mal sehn wie es im net so wird ^^
Post 08.10.2007, 18:07 Uhr
# 12
Tacticer
ON
Zitat:
Original von laZee

(wie ich es hasse - code falsch eingegeben -> Post weg. Und nicht in der Zwischenablage gehabt :()


Hier anmelden und keine Probleme mehr damit haben :D Hm, ich mag IOS auch.
Post 08.10.2007, 18:12 Uhr
# 13
ultio
ON
Zitat:
Original von atic37

Ich hasse Fussball

Ps: Ich bin kein Weib!


Ich auch, ziemlich stupide. Immerhin kann es Jeder - Ok, auch wenn nicht immer so optimal, aber Jeder kann es.
Post 08.10.2007, 18:20 Uhr
# 14
Zero Hour
ON
ihr könnt auch mal in css ka_soccer ein geben und könnt da fussball in css art spielen^^.
Post 08.10.2007, 18:23 Uhr
# 15
heidl
ON
schaut interessant aus, aber ich bezweifle, dass es mein liebes PES ablösen wird.
Post 08.10.2007, 21:00 Uhr
# 16
OloX
ON
Fussball ist nicht so mein ding.
Aber der Mod schaut gut aus ^^
Post 08.10.2007, 22:27 Uhr
# 17
PsX2X
(Gast)
Naja, sieht besser aus als FIFA 08 und das hier ist kostenlos :rolleyes:
Post 09.10.2007, 00:27 Uhr
# 18
Zero Hour
ON
jo da hast du aber recht
Post 10.10.2007, 14:30 Uhr
# 19
lexx`-
(Gast)
Ich habe sehr lange IOS für HL1 gezoggt. Anfangs ist es sehr gewöhnungsbedürftig, aber mit der zeit und der hilfe der Community wird man schnell auf die simple aber doch komplexe Steuerrung aufmerksam gemacht.

Aber wenn ich schon lese "Das wird mein geliebtes PES nicht ablösen" krieg ich nen hals :p Man kann es nicht bzw. kaum vergleichen.

Pes/FiFa = Spieler steuert die ganze Mannschaft (Ausnahme: Be a Pro in FiFa)
IOS = Spieler übernimmt einen Spieler bzw. eine Person.

Die Community von IOS war und ist recht klein, dafür sind die Stammspieler alles High Skilled und wissen mit dem Ball umzugehen.
Ich hoffe das es mit IOS:S nicht ausarten wird, sondern es auch eine kleine und gemütliche gemeinschaft bleibt.
Post 13.10.2007, 00:56 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?