HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 71.524.931 Visits   ›› 18.326 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Infiltration: Update released

09.10.2007 | 13:06 Uhr | von nZero
6.683 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Für Infiltration ist ein Update erschienen. Die Version 1.3.1 behebt einige Fehler in Maps und der Detailgrad in den Levels wurde verbessert. Da die Änderungen so massiv sind, gibt es die Version nur als Vollversion und nicht als Patch.

Zitat:
Ich habe viele (Mapping-)Bugs gefixt und den Detailgrad der Level erhöht. Da ich insgesamt so viele bugs fixen musste (insbesondere bei den maps) habe ich auf eine Patch-Datei verzichtet, da die ähnlich groß gewesen wäre wie die komplette Mod-Datei.


Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Mittlerweile ist sowohl die englische als auch die deutsche Version erhältlich und kann nun heruntergeladen werden:
Eindrücke, Lob und Kritik können gerne in den Kommentaren hinterlassen werden. Sollte es Neuigkeiten geben, werden wir euch informieren.

Infiltration

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: 20.06.2007
Tags:  Aufständischer/Rebell, First Person, Half-Life-Universum, Shooter, Story-basiert

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Deathy
ON
Cool, war eines der guten Mods die ich gespielt habe.
Post 09.10.2007, 13:15 Uhr
# 2
Luba
ON
war von der vorigen version enttäuscht, eben wegen vieler fehler, hoffe, dass der größte teil jetzt ausgemerzt ist...
Post 09.10.2007, 16:16 Uhr
# 3
St0rmtr00per
ON
ein update war mehr als dringend, habs schon installiert aber noch nicht angespielt... schade ist, dass es weiterhin kein symbol für infiltration in der "meine spiele" liste gibt :(
Post 09.10.2007, 16:28 Uhr
# 4
striderkiller
(Gast)
Na ja liebe Mitstreiter,

ne Menge Bugs sind zwar gefixt aber ich habe immer noch einen dicken Bug so ziemlich dem Ende zu, in dem Bereich wo man quasi nacheinander den Hubschrauber und den Strider eleminieren muß, um weiter zu kommen.

Dort bleibt die Engine weiterhin "stehen"; ich musste nach der letzten Speicherung 4 mal neu laden, bis es dann weiter ging.

Das sollte nach einem Major-Release bei einer sonst klasse Mod nicht passieren.

Gruß striderkiller
Post 09.10.2007, 17:00 Uhr
# 5
Marek
ON
hab 7mal geladen und nix ging, habs mittlerweile gelöscht
Post 09.10.2007, 17:41 Uhr
# 6
Tacticer
ON
Zitat:
Original von striderkiller

Das sollte nach einem Major-Release bei einer sonst klasse Mod nicht passieren.


Gerade weil die Bugs wohl nicht bei jedem auftraten und auftreten (ich z.B. hatte nur mit einer Pre-Release-Version wirklich Probleme), ist es natürlich schwer die zu beheben. Und das ist nunmal eine Mod und kein Vollpreisspiel, da kann sowas schon sein.
Post 10.10.2007, 15:13 Uhr
# 7
crYde
ON
wie würdet ihr diese mod einstufen. 1-10? in der insgesammten bewertung.
Post 24.10.2007, 03:04 Uhr
# 8
nZero
ON
9 denke ich mal :)
Post 12.11.2007, 14:01 Uhr
# 9
Aldebaran017
ON
Der Bezug auf City 10 hinkt das ganze Spiel über, da man von der Storyline
immer wieder Informationen vermittelt bekommt, die einen das Gefühl nicht loswerden lassen doch in City 17 zu spielen.
Trotz eines Updates auf die Version 1.3.1 bedarf es noch einiges an Arbeit.
Der Grundsatz, die Idee dieser Mod ist wirklich gut und zu Beginn reißt einen die Story mit und man fühlt sich wieder wie in den alten Zeiten, als man in HL2 den Combine den ***** aufgerissen hat.
Leider hält diese Atmosphäre nur kurze Zeit.
Zu Beginn des Spiels kommt es manchmal vor, dass die Steuerung im Spiel einfach aussetzt und man gezwungen wird vom letzten Speicherpunkt von neuem anzufangen.
Späterhin im Part 8 tritt dann der hier schon beschriebene Fehler auf, dass die Überleitung der einzelnen Ereignisse im Spiel nicht eintritt.
Ich selbst habe nach dem zehnten Anlauf aufgegeben.
Ein weiteres Großes Problem in der Mod ist die Tatsache, dass man insbesondere im Part 8 an Stellen der Map vordringen kann, die man eigentlich erst im späteren Spielverlauf erreichen sollte. Es ist möglich, den Brush, der den Hubschrauber aufsteigen lässt zu umgehen, indem man einfach an der Absperrung eine kleine Gratwanderung unternimmt.
Ein weiterer, von der Mapper-Comunity gerne als "Anfängerfehler" bezeichneter Bug findet sich ebenfalls in Part 8.
Es ist möglich Einsicht bzw. Zutritt auf Ground Zero zu erhalten, indem man einfach am Regierungsgebäude (sofern es das auch ist) an den Maprand läuft.
An dieser Stelle wäre Beispielsweise eine Mauer angebracht.
Ich beurteile die Idee der Mod als sehr gut und erfrischend.
Die Umsetzung selbst bekommt ein Minus, da ein abschließen des Spiels nicht bzw. nur schwerlich möglich ist.
Das betreten der einzelnen Level sollte ohne das zutun von cheating möglich sein.
Die Gestaltung der einzelnen Spielabschnitte ist kreativ, wenn auch an einigen Stellen etwas kahl, hierbei denke ich an die Fahrt auf dem Fluss.

Fazit:

Die Mod hat extrem großes Potential.
Die Macher dürfen sich auf keinen Fall entmutigen lassen.
Etwaige Fehler wie zum Beispiel nicht richtig abschließende Brushs lassen sich innerhalb kürzester Zeit korrigieren.
Viele Mods sind bereits an entmutigung gescheitert.
Diese hier steckt noch in den Kinderschuhen

Es gibt viel zu tun.

MfG:

Eridanus Aldebaran
Post 25.05.2008, 15:03 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?