HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.593 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

TractorSource: Zweite Beta erschienen!

30.09.2007 | 17:39 Uhr | von Tacticer
7.643 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Die zweite Beta-Version von TractorSource wurde heute freigegeben. Darin sind jetzt mehr Traktoren auf einer etwas verbesserten Map enthalten.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Insgesamt gibt es an wirklich neuen Features nur die neuen Sounds und laut Team Support für Joysticks und Lenkräder. Ansonsten kann man noch immer nicht mehr machen als auf der Map herumfahren. So wurde das Erntesystem für das Getreide, dass man in der ersten Beta per Zusatzmap anschauen konnt, wieder entfernt und soll nun in späteren Versionen wiederkommmen. Die Tachos funktionieren noch nicht, Kühe und Schafe fehlen noch und der Multiplayer-Modus ist sowieso unfertig. Dennoch, wer schon mal einen Eindruck bekommen möchte, sollte sich TractorSource herunterladen und testen:
Kurioses Detail: Auch bei dieser Mod gab es laut Autor Probleme mit dem PC, doch anders als bei so vielen anderen Mods waren die Daten gesichert und nichts ging verloren.

TractorSource

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: 07.05.2007
Tags:  First Person, Gegenwart, Kauf- oder Punktesystem, Rollenspiel
Weitere News zum Thema:
- TractorSource in der Beta-Phase! (09.05.2007)
- Alle News

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
paranoid_c215
(Gast)
Schön =)

Schon als kleines Kind bin ich gerne auf nem Traktor mitgefahren, mal kuggen ob es noch immer so faszinierend ist :)
Post 30.09.2007, 17:52 Uhr
# 2
Deagle
ON
OMG was ist dernn der sinn dabei?
Post 30.09.2007, 18:20 Uhr
# 3
mu][
ON
Also die modelle sehen verdammt gut aus!
Was ich jetz von den maps nicht behaupten kann...
Post 30.09.2007, 18:21 Uhr
# 4
Doggeti
ON
Ich wundere mich gerade, wie der MP da aussehen soll - Capture the Feldfrüchte oder King of the Hühnerstall?
Post 30.09.2007, 18:26 Uhr
# 5
Master
(Gast)
lol,irgendwie hat der mod ja was^^
Post 30.09.2007, 18:42 Uhr
# 6
Pyramide
ON
Also das gelbe vom Ei ist das irgendwie noch nicht. Mit dem Frontlader kann man nichts aufnehmen, sondern ihn nur um 360° - also durch den Boden und den Trecker durch - drehen. Der Anhänger, der wie ein Wohnwagen aussieht, hat sich bei mir nach der ersten Kurve plötzlich selbstständig gemacht und ist von selbst über die map gefahren :eek:. In der mittleren Halle ist es stockdunkel; man muss aus dem Tracker aussteigen und die Taschenlampe anmachen, um etwas zu sehen...
Post 30.09.2007, 18:47 Uhr
# 7
Timmy
ON
Zitat:
Original von Doggeti

Ich wundere mich gerade, wie der MP da aussehen soll - Capture the Feldfrüchte oder King of the Hühnerstall?


:D :D :D Richtig?! :confused:
Post 30.09.2007, 19:06 Uhr
# 8
Kloschüssel
ON
Zitat:
Original von Doggeti

Ich wundere mich gerade, wie der MP da aussehen soll - Capture the Feldfrüchte oder King of the Hühnerstall?


ein Traktorrennen natürlich :D kann man mit den Dingern ein paar coole Stunts machen? :D
Post 30.09.2007, 19:54 Uhr
# 9
Sven58
ON
Jetzt mal Spass beiseite... ohne Witz ich find es äußerst bewundernswert...wirkt ja eher wie ne Idee die beim Saufen bzw. auf einer LAN entstanden ist... "Ja man, wir machen ne Mod bei dem man Felder bewirten muss" ...

das dann auch noch durchzusetzen... vll war es ja auch ne Wette :D
Post 30.09.2007, 20:01 Uhr
# 10
Freeman1982
ON
Mh mal ne frage, weis einer von euch was man bei der Mod eigentlich genau machen machen muss?
Post 30.09.2007, 20:27 Uhr
# 11
Nolram
ON
Is schon cooler aber auch immernoch sehr verfehlert.
Nen Plan davon was man da machen muss hab ich auch nicht.
Post 30.09.2007, 22:59 Uhr
# 12
Kommandant Klink
(Gast)
Ich finde diesen Mod gar nicht mal so schlecht besser gesagt die Idee dahinter, wenn es soweit ist und alle Features enthalten sind, könnte es eine ziemlich gute Wirtschaftssimulation werden - mit Ackerbau, Viehzucht, Handel, Aufbau, Traktor Tunen, Instandhaltung, Produktion, Öko-Produkte, usw... usw... (eine Art Tamagotchi) und was dazu noch alles gehört, warten wir es ab.
Post 01.10.2007, 16:53 Uhr
# 13
aLPha_tONic
ON
Unglaublich viel Potential mehr fällt mir zu der mod nicht ein. ^^
Post 02.10.2007, 04:33 Uhr
# 14
gezeichneter
(Gast)
lol des wäre doch sau geil, wenn des ne art gta wird
Post 03.10.2007, 16:45 Uhr
# 15
maik
(Gast)
hallo
habe da ein problem
wie kann ich die map von tractorsource in den halflive2 einfügen und spielen??
danke für die hilfe
Post 16.10.2007, 20:16 Uhr
# 16
AK
(Gast)
geniale mod, jedoch noch viel zu unfertig, hoffentlich wird da noch weiterentwickelt :-)
Post 18.11.2007, 11:50 Uhr
# 17
lol
(Gast)
weis irgendwer, wo ich tractor shipdealer herbekomme, das is eine zusatzmap , in der man ein verkäufer hat, un man sich maschienen zusammenstellen kann


bitte um antwort


mfg
lol
Post 08.04.2008, 20:02 Uhr
# 18
flo-mo
(Gast)
wie kann ich tractorsource spielen (öffnen)
Post 12.06.2009, 20:31 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?