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Source Mods

Uplink: Source - Modvorstellung

26.09.2007 | 14:13 Uhr | von filL
5.543 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Neben Black Mesa und Guard Duty gibt es nun ein weiteres Remake eines Spieles der Half-Life-Familie. Diesmal ist es Uplink: Source. Das Original, Half-Life: Uplink (Demo zu Half-Life), wurde am 12. Februar 1999 veröffentlicht, also rund drei Monate nach Erscheinen von Half-Life. Half-Life: Uplink war ursprünglich Bestandteil von Half-Life selbst, wurde dann jedoch entfernt, da der Teil nicht richtig in die Handlung hineinpasste. Dies bedeutet, dass diese Demo kein Teil des Spiels selbst war, wie zum Beispiel die Demo zu Half-Life 2.

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Man spielt Gordon Freeman 48 Stunden nach der Resonanzkaskade. Ein Wissenschaftler und ein Sicherheitsbeamter wollen in den Lambdakomplex und fliehen aber die Reaktortür lässt sich erst öffnen, nachdem ein Signal zur United States Nuclear Regulatory Commission (USNRC) gesendet wurde. Dieses Signal abzusenden ist Gordon's Aufgabe. Hierbei muss er sich dem Militär und den Zombies im Trakt unter der Erde entgegenstellen und sich anschließend wieder auf den Rückweg machen.

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Das zehnköpfige Mod-Team kommt aus Frankreich und hat laut eigenen Angaben das Projekt zu 20% fertiggestellt. So ist bereis eine interne Alpha-Version gestartet. Auch einige Bilder der ersten Map, an der nach der "Sommerpause" wieder gearbeitet wird, sind bereits veröffentlicht.

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Das Mod-Team legt Wert darauf, ein qualitativ hochwertiges Remake zu erschaffen, weshalb sie zwar verhältnismäßig langsamer, dafür aber gründlicher arbeiten wollen. Bei Bildern allein wird es aber nicht belassen, denn bereits jetzt kann man als Vorgeschmack den Soundtrack herunterladen:
Es gibt also einen weiteren Grund, sich freuen zu können, wenn man gerne Bekanntes in neuem Gewand spielen möchte. Wenn es neues zu diesem Remake gibt, erfahrt ihr dies natürlich wieder von uns.

Uplink: Source

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
ultio
ON
Sieht garnicht mal so schlecht aus, werd ich mir bestimmt saugen wenns fertig ist.
Post 25.09.2007, 15:45 Uhr
# 2
Deagle
ON
Ohhh offentlich wird das was ;)
Post 26.09.2007, 14:29 Uhr
# 3
G-Man
(Gast)
Scheint ja besser zu werden, als der missglückte Remake-Versuch von damals.
Das war wirklich grottig!

Aber naja, eigentlich hätte man auch auf Black Mesa Source warten und es als Custom Map machen können. Aber gut, wenn man sich noch ein bischen mehr Arbeit machen will, hab ich auch nichts dagegen. ^^
Post 26.09.2007, 14:32 Uhr
# 4
Don Iggy
ON
leider ist das meiste css content und von dem models sehe ich NUR css content. klappstühle in einem büro? hmm mich hauen die bilder nicht wirklich vom "hocker"
Post 26.09.2007, 14:49 Uhr
# 5
Deathy
ON
Sieht super aus.
Post 26.09.2007, 14:52 Uhr
# 6
Timmy
ON
Da freue ich mich drauf ^^
Grafik ist nicht alles!
Post 26.09.2007, 14:54 Uhr
# 7
DerKeks
ON
Leider sind die von BMS nicht dazu bereit, eine art Uplink Demo mit BMS Content zu machen ;-(
Die Mod hier find ich aber ziemlich eintönig, mal abwarten wie sie aussieht, wenn se Dertig ist :-)
Post 26.09.2007, 16:28 Uhr
# 8
dj-corny
ON
ich weiss nicht warum, aber irgendwie erinnert mich deren website, der aufbau des soundtracks und natürlich die wahl des modthemas doch sehr an BlackMesa... grad der soundtrack ist sehr... ähnlich oO
Post 26.09.2007, 16:38 Uhr
# 9
Zero Hour
ON
naja ich weiß nicht ob ich es mir anschaue AbEr ich werds mal hier und in der homepage mal die details durchlesen
Post 26.09.2007, 22:26 Uhr
# 10
dataCore
ON
cooles keypad: hat zwar das Display beschädigt, zeigt aber immernoch dinge an :P
Post 27.09.2007, 10:30 Uhr
# 11
Frere D'Arme
(Gast)
Nice, very nice :D

Hello people :p

Thank's for you're comments.
Post 27.09.2007, 18:09 Uhr
# 12
filL
ON
Oh, da hat einer der Entwickler zu uns gefunden. :D
Post 09.10.2007, 12:18 Uhr


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