HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.682 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

D.I.P.R.I.P.: Hedgedog und Ratmobile ingame

20.09.2007 | 07:05 Uhr | von Tacticer
6.038 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Gute Neuigkeiten für die Fans von D.I.P.R.I.P.: Die Entwicklung an der Multiplayer-Mod, die Fahrzeugkämpfe in einem endzeitlichen Szenario möglich machen soll, läuft gut voran, heute gibt es daher neue Ingame-Screenshots.

Laut Mod-Team sollen die Waffen gerade schönere Effekten bekommen, desweiteren wurde das Hedgehog schon mit einem neuen Skin versehen. Dieses ist auf den folgenden Bildern zu sehen, wie es im Spiel aussieht - Screenshots sind schließlich beliebter als Render:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die nächsten beiden Bilder zeigen das Ratmobile, einen der weiteren fahrbaren Untersätze von D.I.P.R.I.P.:

Thumbnail Thumbnail

Noch nicht ganz fertig sind Videos zur Mod, die das Team allerdings bald nachreichen möchte. Wir werden das dann natürlich bekanntgeben.

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
GhN
ON
Sieht richtig gut aus, ich hoffe diese Mod wird bald released :D, dann kann ich sie in den Ferien so richtig schön Testen...
Post 20.09.2007, 14:14 Uhr
# 2
Alpha
ON
Hm... ich habe die Entwicklung dieser Mod ja jetzt wirklich lange beobachtet, habe ja selbst mal zwei News drüber geschrieben, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Devs nicht wirklich voran kommen mit ihrer Mod. Vor knapp über einem Jahr gabs eigentlich genau das gleiche zu sehen wie aktuell. Kein gutes Zeichen. :(
btw: Was macht eigentlich Orion? Schon ewig nix mehr von denen gehört...
Post 20.09.2007, 14:16 Uhr
# 3
Timmy
ON
Zitat:
Original von Alpha

Hm... ich habe die Entwicklung dieser Mod ja jetzt wirklich lange beobachtet, habe ja selbst mal zwei News drüber geschrieben, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Devs nicht wirklich voran kommen mit ihrer Mod. Vor knapp über einem Jahr gabs eigentlich genau das gleiche zu sehen wie aktuell. Kein gutes Zeichen. :(
btw: Was macht eigentlich Orion? Schon ewig nix mehr von denen gehört...


Das gleiche habe ich mir auch gedacht.
Post 20.09.2007, 15:18 Uhr
# 4
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Alpha

Hm... ich habe die Entwicklung dieser Mod ja jetzt wirklich lange beobachtet, habe ja selbst mal zwei News drüber geschrieben, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Devs nicht wirklich voran kommen mit ihrer Mod. Vor knapp über einem Jahr gabs eigentlich genau das gleiche zu sehen wie aktuell. Kein gutes Zeichen. :(
btw: Was macht eigentlich Orion? Schon ewig nix mehr von denen gehört...


Sehe ich auch so. Ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber das ist auch immer die gleiche Map glaube ich? Naja, vllt überrascht uns das Team ja irgendwann so ähnlich wie das von Age of Chilvalry. Vllt will es auch einfach nicht zu viel zeigen, keine Ahnung. Jedenfalls hoffe ich, dass es klappt.
Post 20.09.2007, 16:12 Uhr
# 5
Alpha
ON
Zitat:
Original von Tacticer

Ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber das ist auch immer die gleiche Map glaube ich?


Das ist immer die gleiche, hässliche (!!!) Map. ;)
Post 20.09.2007, 16:22 Uhr
# 6
CarnifexX
ON
ich hoffe, es wird in etwa wie Vigilante 8 oder Carmageddon.
Post 20.09.2007, 17:03 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?