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Source Mods

RE: Twilight: Neue Bilder & Entwicklervideo

09.09.2007 | 13:45 Uhr | von ultio
9.174 Hits
34 Kommentare
1 viewing
Nach einer längeren Update-Pause meldet sich das Team von Resident Evil: Twilight mit neuen Bildern und einem Video zurück. Auf den erwähnten Bildern kann man eine Map sehen, welche in der Kanalisation von Racoon City spielt.

Thumbnail Thumbnail

Desweiteren wurde auch ein Video veröffentlicht, in welchem man sehr viel Entwicklermaterial zu sehen bekommt, darunter Concept Arts und Animationen. Das 16 MB große Video kann von der Mod Homepage heruntergeladen werden, es ist auch eine Low-Resolution Version bei Youtube vorhanden:
Nach Angaben des Teams ist man zurzeit sehr mit den Maps beschäftigt, man kann also davon ausgehen, dass es in naher Zukunft aus diesem Bereich einige Bilder geben wird. Desweiteren sucht das, größtenteils aus Deutschen bestehenden Mod-Team nach Codern, welche schon Erfahrungen mit der Source-Engine gemacht haben, falls jemand Interesse hat, muss er nur eine E-Mail an Neo_Nemesis@evilmod.de schreiben.

Resident Evil: Twilight

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Moonlight Interactive
Released: Mod eingestellt

Kommentare (34)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
e-freak
ON
Mh, das Video zeigt ja wie viel Progress die Mod macht (der gezeigte Content ist teilweise bis zu 2 Jahre alt, die Ingame Szenen sind nach wie vor nichts außer Zombiecop mit Gore und der Beretta, usw.)

Was die Mapshots angeht: Billiges Brushwork, Stimmungsloses Lighting (hallo, wo ist in diesen Screens KONTRAST?), HL2 Props).
Post 09.09.2007, 13:57 Uhr
# 2
Avater
ON
Whee Whee Whee, man merkt das du nicht mehr im Team bist ^^
Ausserdem können wir doch in dem Video nicht alles neue direkt verbraten oder, E-Freak? Wir haben ab jetzt vor kontinuirlicher Videos zu präsentieren, und die meisten kennen den Content noch nicht.

Und so weiter...Und so weiter....bla bla fucking bla :)
Post 09.09.2007, 14:05 Uhr
# 3
ultio
ON
Zitat:
Original von e-freak

Was die Mapshots angeht: Billiges Brushwork, Stimmungsloses Lighting (hallo, wo ist in diesen Screens KONTRAST?), HL2 Props).


Also, so schlimm finde ich das jetzt garnicht :confused: !?
Post 09.09.2007, 14:05 Uhr
# 4
combine
(Gast)
hey hey das brushwork ist doch ok, wenn man sich zeit nimmt findet man viele details.
ich wünsche euch viel motivation und vor allem erfolg und spass bei eurem projekt!
Post 09.09.2007, 14:17 Uhr
# 5
CmP
ON
Ja das Brushwork ist nicht gerade der Hammer aber geht.
Aber die Stimmung kommt auf dem ersten Bild gut rüber.
Post 09.09.2007, 14:34 Uhr
# 6
Neo Nemesis
(Gast)
Da ist aber wieder jemand eingeschnappt - ich hab mich gewundert dass du dir soviel zeit gelassen hast :) - und werde mal stellung beziehen obwohl dein post nur neidermachen soll anstatt zu kritisieren - wir verwenden in der RPD map AKTUELL 70% custom content und in der Uptown 20% - das Lightning ist für den status 1Al - ausserdem sind jeder dieser maps noch WIP, und da die texturen noch weder spec bzw normals haben und wie erwähnt models fehlen etc - ist es sowiso sinnlos die maps zu bewerten :) - und das alter content drinn is stimmt, aber das neue ebenfalls vorhanden sind (z.B animationen, waffen etc) lässt du in deinem anti-propaganda post auch außen vor. Und zu guter letzt soll das video nicht den status der mod zeigen sondern unsere Arbeitsschritte aufzeigen - wie ein kleines Making off. Das wüsstest du hättest du die news gelesen bzw dir hintergrundwissen angeeignet - was für ordentliche kritik vorraussetzung ist. Normalerweise würde ich nie soviel schreiben, aber da du in der Mod warst hast du auch kaum was gezeigt hast - und als du gegangen bist musstest du ja auch noch schön die motivation aller mieß machen und sogar auffordern, die andren solllen AUCH leaven - ließ ich mir das nicht nehmen und werden wir von dir wohl noch öfters solche voranbringenden posts lesen dürfen - thx :)
Post 09.09.2007, 14:39 Uhr
# 7
Vega29
(Gast)
Na und? ... laß ihn doch ... @combine: Stimmung? Ich widerhole: Stimmung?
Davon weiß ich nichts ... aber meine Musik! - Genial ...
Post 09.09.2007, 14:51 Uhr
# 8
e-freak
ON
Hey, ich hab nicht gesagt das es schlecht ist und es hat nichts mit meiner persönlichen Verbindung zur Mod zu tun. Ich sage nur, das ich denke das der Progress weiterhin sehr lahm ist und das Making Off eben nicht irgendwelchen neuen Stadien zeigt. Naja... Mir auch egal
Post 09.09.2007, 15:09 Uhr
# 9
Timmy
ON
Sieht nicht schlecht aus. Bin aber eher auf das Gameplay gespannt als auf die Grafik ^^
Post 09.09.2007, 15:18 Uhr
# 10
Tobi
(Gast)
Also ich finde alles auf der HP sieht besser aus als Half Life.

Das wird die beste Halflife Zombiemod ever !
Post 09.09.2007, 15:19 Uhr
# 11
der typ der..ihr wisst schon.
(Gast)
Zitat:
Original von Tobi

Also ich finde alles auf der HP sieht besser aus als Half Life.

Das wird die beste Halflife Zombiemod ever !


half life 2 ... :redface:
Post 09.09.2007, 15:25 Uhr
# 12
Tobi
(Gast)
Mom das soll Half life 2 sein ??? wo steht das ? kann mich selbst verarschen -.-
Post 09.09.2007, 15:29 Uhr
# 13
DerKeks
ON
Sieht doch schon ganz nett aus und der HL² Content passt ja auch in das Seting rein, warum also soll man neues nehmen?
Aber auch die beleuchtung sieht Stimmig aus, es wird ja sicherlich noch engere und dunklere Gänge geben.
Post 09.09.2007, 15:36 Uhr
# 14
moc
ON
Zitat:
Original von Tobi

Mom das soll Half life 2 sein ??? wo steht das ? kann mich selbst verarschen -.-


In dem HLPortal-ModDB-Eintrag kannst du sehen, auf welcher Engine die Mod basiert. Hier handelt es sich nunmal um Source (HL2)... :)
Post 09.09.2007, 15:47 Uhr
# 15
Subliminal Fear
ON
also für mich sieht das gut aus , macht weiter so =)
Post 09.09.2007, 15:50 Uhr
# 16
DaveDogg
ON
Mir gefällt fast alles...nur die Animationen (wahrscheinlich das schwierigste) sollten noch was überarbeitet werden :D
Post 09.09.2007, 15:58 Uhr
# 17
Bugle$
ON
wo die tnzen istd er hamemr :D


da kann man nur sagen : LOOOL
Post 09.09.2007, 19:03 Uhr
# 18
Portal
ON
Meine Kritik:

Klar es sieht noch unfertig aus, aber ein making of bevor die Modifikation released wurde??
Egal, aber was wieder typisch für eine unerfahrene mod bzw. das Team ist, es scheint so als ob man viel zu stark ist.
Beispiel wo man kurz den kampf zwischen 2 npcs zombies und dem spieler sieht, die gegner wirken langsam und machen fast nichts ausser dumm rum laufen.
Das macht doch kein spass...in den Filmen rennen die zombies auch oft rum, aber hier wirkt es so, als ob ledeglich das Npc_zombie modell ausgetauscht wurde, ich will mal hoffen, das das vieh im video welches man fast am ende sieht jetzt nicht der npc_fastzombie war...also wirklich nur die modelle austauschen wäre lahm.
Aber es ist nur eine Vermutung, ich mag resident evil und bin sehr gespannt.
Denn sollten die Entwickler mal überlegen warum bis jetzt jeder resident evil teil so "schwer" zu handeln war, also kein shooter.
Eben weil es langweilig wäre gegen normale langsame zombies zu schießen ohne grusel stimmung a la doom3 und Co.
Da muss mehr dunkelheit rein, so das man die zombies nicht auf 100 meter sieht, sondern mit der z.B. taschenlampe erst sucht oder so...ist jetzt schwer zu erklären wie man das alles machen sollte, jedenfalls ähnlich wie doom3 oder bioshock
Post 09.09.2007, 20:54 Uhr
# 19
Deathy
ON
@Portal:
Ich sage nur WIP...

Ich habe meine Kommentare schon im Board abgegeben.
Post 09.09.2007, 21:48 Uhr
# 20
Sahra
(Gast)
Ich glaube das das Video nur ein Fae ist das seiht man ja an den Tanzenden Mänchen oder was das sein sollen.

Capcom hätte den nie erlaubt RE so in den Dreck zu ziehen.
Post 09.09.2007, 21:57 Uhr


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