HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.635 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Paranoia fast fertig: Drei neue Screenshots

30.08.2007 | 16:44 Uhr | von Tacticer
8.631 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Auf gutem Wege zur Fertigstellung soll sich die russische Singleplayer-Mod Paranoia befinden. So möchte das Entwickler-Team im nächsten Monat die Arbeit an den Levels beenden und letzte Fehler entfernen, um sich schließlich der Übersetzung ins Englische widmen zu können. Vorher gibt es heute aber erst einmal einige Bilder eines Labors:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die zentrale Frage lautet nun, wann der Spieler sich endlich als Offiziers des russischen Geheimdienstes durch die Mod kämpfen darf. Die Antwort soll es im nächsten Monat geben.

Paranoia

Engine: Half-Life Mod
Typ: Singleplayer
Released: 03.12.2007
Tags:  First Person, Fun oder Arcade, Gegenwart, keine Wahlmöglichkeit, Rollenspiel, Shooter, Story-basiert, Third-Person

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Tool8
ON
Juhu ^^ ich freu mich schon auf die Mod. Kaum zu glauben, dass das GoldSrc is...
Post 30.08.2007, 17:09 Uhr
# 2
DeadlyShadow
ON
schade nur das es nich auf source engine is
Post 30.08.2007, 17:18 Uhr
# 3
HijäcK
ON
Yeah, werds mir saugen. Sieht echt derb gut aus!
Post 30.08.2007, 17:20 Uhr
# 4
pyth
ON
Ich hatte eben ernsthaft geglaubt, dass das Source screenshots sind. :eek:
Post 30.08.2007, 17:22 Uhr
# 5
Ralexand
ON
Darauf warte ich seit Jahren :D
Post 30.08.2007, 17:31 Uhr
# 6
CmP
ON
Toll!
Post 30.08.2007, 17:41 Uhr
# 7
CarnifexX
ON
ich kanns kaum noch abwarten, das sieht so dermaßen gut aus

zieh dich warm an, Crysis \o/
Post 30.08.2007, 17:46 Uhr
# 8
[traumViolett]
ON
Hallo! Freunde! Da kommt was auf uns zu... ^^
Post 30.08.2007, 19:36 Uhr
# 9
kilah214
ON
Oo was isn das?! kenn ich garnich... muss ich haben! :D
Post 30.08.2007, 19:54 Uhr
# 10
DerKeks
ON
Zitat:
Original von d4rth_h!jack

Yeah, werds mir saugen. Sieht echt derb gut aus!


LOL, ich auch....aber die Mod sieht ja echt Hmmergeil aus, vor allem die Beleuchtung :eek:
Post 30.08.2007, 19:57 Uhr
# 11
Goomer
ON
Hoffen wir mal dass es auch läuft wie ein GoldSrc Game. :P
Post 31.08.2007, 01:54 Uhr
# 12
dataCore
ON
des is ohne source engine? omg - nich üübel :)
Post 31.08.2007, 08:54 Uhr
# 13
Red Slu9
ON
Zitat:
Original von DeadlyShadow

schade nur das es nich auf source engine is


Ne, eben nicht! Gut, dass es nicht auf Source Engine is. Sonst wäre es nur 08/15. Mit GoldSrc ist's nämlich ein echtes Meisterwerk. Was nicht heißen soll, das Source-Mods schlecht sind, aber überzeugen konnte mich bisher nur eine Source SP Mod.
Post 31.08.2007, 16:47 Uhr
# 14
ripp the jacker
(Gast)
drauf freu

das ist echt ne super arbeit

bald isses soweit
mag nich mehr warten^^
Post 21.11.2007, 16:37 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?