HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.227.786 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Entwickler

Valve verbannt Bioshock!

29.08.2007 | 10:39 Uhr | von Trineas
12.100 Hits
29 Kommentare
1 viewing
Keine Sorge, niemand muss Angst haben sein über Steam gekauftes Bioshock zu verlieren, außer du arbeitest zufällig bei Valve. Denn Chef Gabe Newell greift nun zu drastischen Maßnahmen, um den Veröffentlichungstermin der Orange Box am 10. Oktober auf alle Fälle zu halten: Er verbannt den Unterwasser-Shooter aus den Büroräumen der Spieleschmiede.

Zitat:
Original von Gabe Newell

We had to ban Bioshock from our offices. Nobody gets to play it until Orange Box is done - that's our reward to ourselves as a company; everyone gets a copy of Bioshock.


Wie der Firmengründer in einem Interview erklärt, handelt es sich dabei also um eine zusätzliche Motivationshilfe, nach dem Release der Orange Box bekommt jeder Mitarbeiter ein Exemplar des Spiels. Gabe Newell geht auch mit gutem Beispiel voran: "Ich hatte bisher noch selbst keine Gelegenheit es zu spielen, aber ich freu mich sehr darauf!"

Aber ob der Release von Bioshock wirklich Einfluss auf den Release der Orange Box haben könnte? Die Steam Community-Gruppe von Valve hat es bereits auf 200 Stunden Bioshock-Spielzeit gebracht, höchste Zeit also sich wieder den eigenen Titeln zu widmen und ihnen den letzten Feinschliff zu verpassen.

Kommentare (29)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
bluejam
ON
Haha, Valve ist mir sehr sympathisch.
Post 29.08.2007, 10:42 Uhr
# 2
de Harter
ON
gut so ich will am 10 das spiel sehen!!!!!!!!!!!
Post 29.08.2007, 10:50 Uhr
# 3
CmP
ON
Jetzt wissen wir wieso When ist done :D
Ach ja hat jemand den Link zur Valve Steam Community, würde mich noch intressieren was die so zocken:D
Post 29.08.2007, 10:56 Uhr
# 4
joe
ON
Zitat:
Original von CmP

würde mich noch intressieren was die so zocken:D


Sehr viel Peggle Deluxe.
Post 29.08.2007, 11:00 Uhr
# 5
Tool8
ON
xD omg
Post 29.08.2007, 11:02 Uhr
# 6
n
ON
Ich habe gehört, Spieleentwickler seien sehr faule Menschen und ich glaube, da ist (zumindest teilweise) was dran. :D
Post 29.08.2007, 11:02 Uhr
# 7
Trineas
ON
Zitat:
Original von CmP

Ach ja hat jemand den Link zur Valve Steam Community, würde mich noch intressieren was die so zocken:D


Steht doch in der News bei den Links.
Post 29.08.2007, 11:04 Uhr
# 8
CmP
ON
Danke
Weiss einer ob da Gabe auch drin ist und wie sein Nick ist?
Oder Marc Laidlaw wäre auch noch intressant.
Post 29.08.2007, 11:06 Uhr
# 9
HijäcK
ON
rofl wenn die die ganze Zeit irgendwas anderes Zocken, muss man sich nich wundern warum die Release Termine immer verschoben werden! Ne Scherz! Find ich irgendwie gut die Idee. Wär für mich en ansporn die Orange Box fertig zu machen. Wenn ich so PCs wie die hätt!
Post 29.08.2007, 11:07 Uhr
# 10
Timmy
ON
Zitat:
Original von CmP

....würde mich noch intressieren was die so zocken:D


Minesweeper,Solitär,Half-Life 4 :eek: !

@Topic

Finde es auch gut :D So wird das Spiel schneller fertig
Post 29.08.2007, 11:23 Uhr
# 11
dataCore
ON
sollten sich eher auf ihre eigenen machwerke freuen
Post 29.08.2007, 11:29 Uhr
# 12
filL
ON
:lol: Klasse
Post 29.08.2007, 11:45 Uhr
# 13
SNAKE8
ON
LOL zu geil. :))))
Post 29.08.2007, 11:49 Uhr
# 14
GhN
ON
Jetzt weiß ich was Entwickler immer machn (entwickeln ist es nicht). Deswegen verschieben sich auch immer die Realeasetermine :D
Post 29.08.2007, 12:12 Uhr
# 15
Deagle
ON
:D :D :D :D :D geile news :gut:
Post 29.08.2007, 12:28 Uhr
# 16
cenmocay
ON
Zitat:
Original von dataCore

sollten sich eher auf ihre eigenen machwerke freuen


beim erscheinen haben sie das spiel 1000mal durchgespielt.
können ihren eigenen kram ned mehr sehn :P
Post 29.08.2007, 12:59 Uhr
# 17
m00t
ON
lol :D
Post 29.08.2007, 13:07 Uhr
# 18
kilah214
ON
xD nice news! :D
Post 29.08.2007, 13:36 Uhr
# 19
Kloschüssel
ON
cool ^^ erinnert mich an diese Bürofirma wo sie Solitär bei jeden Pc rauslöschen mussten weils die arbeiter zuviel gezockt haben XD
Post 29.08.2007, 16:02 Uhr
# 20
CarnifexX
ON
Man war das ne schock (!) news, ich dachte erst, ob heute vllt der 1. April wär.
Aber auch ich habe tapfer durchgehalten und es noch nicht gespielt, ich hab es weder, noch würde es bei mir laufen :D
Post 29.08.2007, 16:39 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?