HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.353 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Age of Chivalry: Zweiter Patch

20.08.2007 | 11:31 Uhr | von Tacticer
10.138 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Seinen zweiten Patch für die Beta 1 hat das Mod-Team von Age of Chivalry kürzlich herausgegeben. Während der erste vor allem kritische Fehler beseitigen sollte, ist dieses Mal das Gameplay und das Balancing dran.

Zu den Änderungen gehören, dass der Bogenschütze für den Langbogen nur noch 20 Pfeile hat und beim Spannen erheblich langsamer wird. Auch mit dem Öltopf wird man künftig nicht mehr mit voller Geschwindigkeit laufen, zudem hat man davon nur noch einen am Start und kann höchstens zwei davon tragen. Weitere Korrekturen erfuhren die Maps und die Waffen, bei fast allen wurden die Eigenschaften angepasst, um das Balancing zu verbessern.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Der komplette und wiederum recht lange Changelog steht direkt im File-Eintrag. Vor dem Patchen wird natürlich eine Installation von Age of Chivalry benötigt, wer noch keine hat, muss also die komplette Beta 0.1.0 sowie den Patch auf Version Beta 0.1.2 herunterladen:
Für die Mapper hat das AoC-Team kürzlich sein "Mapper SDK" veröffentlicht, das man hier herunterladen kann. Enthalten sind die FGD sowie VMF-Dateien der Maps.

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Dienstbier
ON
Das Spiel ist doch mit der Source Engine gemacht, richtig -.-

Naja kann ja jedem mal passieren, dann lade ich sie mir jetzt runter.

Um wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen, dass das Balancing verbessert wurdef gefällt mir nur beim nächsten Patch sollten sie am bugfixing und stabilität arbeiten!
Post 20.08.2007, 11:43 Uhr
# 2
Deagle
ON
Ich hoffe keine großen und bes*****en bugs mehr die nerven :D
Post 20.08.2007, 13:11 Uhr
# 3
GhN
ON
Denk mal das ich ein einzelfall mti dem Bug bin :D , aber was solls muss ich halt mit zurecht kommen.
Post 20.08.2007, 14:29 Uhr
# 4
Timmy
ON
Abwarten und Tee trinken, ist ja noch nicht so lange draußen
Post 20.08.2007, 20:16 Uhr
# 5
Dienstbier
ON
Jo, sehe ich auch so, wird schon noch ganz ordentlich, wenns fertig ist!
Post 21.08.2007, 14:36 Uhr
# 6
Kingg
(Gast)
ich hofe diese downloads gehen sonst flippe ich aus hehehe aber ich warte hehehe......
Post 06.06.2008, 23:25 Uhr
# 7
Hilfe
(Gast)
Also wenn mir jemand helfen kann dann nur hier ^^ ich ahbe aoc intsalliert und wen ich dein auf finish klicke kommt diese fehler meldung: bitte starte staem erneut und schaue auf deine spiele lste ob dass spiel da wäre also dan gehe ich darauf und ist nichts hilfe hilfe
Post 01.08.2008, 20:24 Uhr
# 8
so nen bockmist
(Gast)
bekomme immer nur die meldung das die versionen nicht übereinstimmen hab jetzt 1.1.1 und suche wie blöd nach dem aktuellsten ... was soll der scheiß können die das nicht mal auf der aoc seite anbieten ?????????????????????????????????
Post 04.04.2009, 00:58 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?