HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.608 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Synergy: Beta 2.5 released!

18.08.2007 | 01:04 Uhr | von ultio
8.199 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Synergy ist eine der wenigen Co-op Mods für die Source Engine, heute brachte das Entwickler Team, mit einer kleinen Verspätung, die neue Version 2.5 heraus. Jene behebt einige Verbindungsfehler und macht den Half Life 2 Singleplayer bis hin zu Nova Prospect spielbar. Desweiteren haben die Entwickler uns noch drei weitere Screenshots spendiert:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Der recht lange Changelog enthält einige Bugfixes und Verbesserungen für den Multiplayer, darunter ist auch ein Fahrzeug, welches mehrere Spieler gleichzeitig transportieren kann:

  • Fixed bug in gamerules object where certain settings would crash the server
  • Added new Player Locator function, which helps new players find their way and find other players
  • Fixed bug where weapon strip would leave players with their weapon load and still remove the player weapons
  • Updated Player Sounds, also added a new type, 'Take Cover'
  • Fixed player bounding box being slightly off
  • Fixed thirdperson crosshair being jittery when turning quickly
  • Updated the Trainstation and Canal levels from Half-Life 2 SP, which are now fully playable in Synergy
  • Fixed bug where Turret muzzleflashes would not be displayed, also fixed the Airboat Turret Gun effects
  • Fixed bug where momentary_rot_button would not work correctly
  • Added ability for players to turn their heads the way they are looking while in a vehicle
  • Updated thirdperson so when you zoom in, you enter firstperson view
  • Added dynamic vehicle spawns (so mappers can create identical vehicles for each and every player in the server)
  • Added multi-passenger vehicles
  • Fixed bug where vehicles could continue to drive without a driver
  • Added multi-passenger vehicle player animations
  • Fixed bug where SLAMs could be attached to non-world entities
  • Updated info_player_deathmatch, info_player_combine and info_player_rebel, adding Enable, Disable, Toggle and StartDisabled key, to allow changes to spawn locations
  • Added icons to be displayed beside team member and donor names on the in-game scoreboard
  • Added ability for Combine Soldiers to launch SMG1 grenades Updated game_player_equip entity to allow use of the Use Only flag
  • Fixed bug where scope textures would not display properly for users in widescreen video modes
  • Added scope texture to the SL8 Combat Rifle
  • Fixed bug where NPCs were being lag-compensated during a scripted scene, resulting in NPCs being in wrong positions
  • Fixed bug where items and weapons would respawn at incorrect places after being picked up immediately after spawning
  • Spawn kill radius has been reduced from 64 units to 48
  • Half-Life 2 Campaign is playable cooperatively up to Nova Prospekt
  • Gargantua skin has been updated
Desweiteren kann man dem Changelog entnehmen, dass der Level Designer nun nicht mehr eine bestimmte Anzahl an Fahrzeugen plazieren muss, diese werden nun der Spieler Anzahl entsprechend gespawned, was erheblich zum Flair der Mod beiträgt. Nun müsst ihr noch den neuen Patch 2.5 herunterladen und installieren:
Da eine Komplettversion der Mod mit der Versionsnummer 2.5 noch nicht verfügbar ist, müsst ihr vorher erst die Version 2.3 herunterladen, falls ihr diese noch nicht habt:
  • [file]496[/file]
Nachdem ihr Diese installiert habt, müsst ihr den Patch 2.4 installieren, diesen findet ihr, wie die Version 2.3, in unserer FileDb:
Jetzt muss der Patch 2.5 noch überspielt werden, die Installation ist daraufhin fertig.
Auf der Homepage der Mod findet man eine "ToDo List", welche weitere Versionen der Mod andeutet. In einer der Folge-Versionen soll unter Anderem auch ein Tutorial für Anfänger bereitstehen, was ebenfalls zum flüssigem Gameplay beiträgt. Wenn es weitere Informationen dazu gibt, werdet ihr natürlich von uns informiert.

Synergy

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 30.09.2005
Tags:  First Person, Komplexes Heilungssystem, kooperativ, Shooter, Shooter mit Rollenspiel-Elementen

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
CmP
ON
Ah nice, gar nicht gewusst das Synergy auch original HL2 hat. Gleich mal testen.
Post 18.08.2007, 01:41 Uhr
# 2
CaptainKeyes
ON
Wusste ich auch nicht :eek3:

Aber die älteren Versionen von Synergy waren immer lustig im Lan. Mal laden und gucken wie das jetzt so ist! :D
Post 18.08.2007, 09:58 Uhr
# 3
SmilerGrogan
ON
Zitat:
Original von News

..., was erheblich zum Flare der Mod beiträgt.


Hat die Mod jetzt Luftverteidigungssysteme, oder was ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Flares_%28T%C3%A4uschk%C3%B6rper%29
Post 18.08.2007, 12:03 Uhr
# 4
ultio
ON
Ich wusste garnicht das man diese Art von Flare auch eindeutschen kann ;) .
Nein, also mit Flare mein ich das "feeling" beim spielen, sonst wirkt es ja etwas seltsam, wenn da zufällig mal eben 16 Jeeps rumstehen die kein Mensch braucht, ich denke das es besser ist das ganze so zu lösen.
Das ganze hat natürlich nichts mit militärischer Luftfahrt a la Battlefield 2 zu tun :) .
mfg
Post 18.08.2007, 12:32 Uhr
# 5
Deathy
ON
Ist zwar ein bisschen spät von dir aber ok... nicht jeder guckt auf moddb.com... :D
Post 18.08.2007, 12:48 Uhr
# 6
SmilerGrogan
ON
Zitat:
Original von ultio

Ich wusste garnicht das man diese Art von Flare auch eindeutschen kann ;) .
Nein, also mit Flare mein ich das "feeling" beim spielen, sonst wirkt es ja etwas seltsam, wenn da zufällig mal eben 16 Jeeps rumstehen die kein Mensch braucht, ich denke das es besser ist das ganze so zu lösen.
Das ganze hat natürlich nichts mit militärischer Luftfahrt a la Battlefield 2 zu tun :) .
mfg


Das hab ich mir schon gedacht, dann meinst Du aber glaube ich eher Flair als Flare...
Post 18.08.2007, 12:55 Uhr
# 7
ultio
ON
Ohh, achso, T'schuldigung, habs mal geändert. Danke.
Post 18.08.2007, 13:51 Uhr
# 8
CarnifexX
ON
hm, die Mod als solche ist ja schon ganz ok, aber diese hl2 Singleplayer im Coop durchspielen ist einfach nur langweilig. Oft sind die Ladezeiten länger als das Spiel dann auf der Map. Es sind einfach viel zu wenige und zu schwache Gegner. Zumal einige Spieler oft ein Wettrennen daraus machen und nur wie blöde durchstürmen. Der, der zuerst da ist startet dann die nächste map.
Da lob ich mir die selbsterstellten Maps, auf denen es gut zu tun gibt.
Post 18.08.2007, 14:49 Uhr
# 9
CaptainKeyes
ON
Jop, das mit den Ladezeiten ist echt nervig, habs heute über Lan gespielt und wir haben mehr gewartet als wir gespielt haben!
Post 18.08.2007, 21:07 Uhr
# 10
Goomer
ON
Is das verboten diesen Link zu benutzen (http://files.filefront.com/synb23full/;6847134;;/fileinfo.html)
oder warum müssen wir erst auf die modDB seite gelenkt werden?
Post 22.08.2007, 21:16 Uhr
# 11
carpenter
ON
wIE AKTIVIERT MAN EIGENTLICH DEN hL2 COOP BEI SYNERGY ?
hab mich zwar schon bei Servern eingeklinkt aber bisher war nur Hl2 am Anfang mit dem Wasserboot, vllt kann einer Bescheid geben , ....
Post 09.09.2007, 09:56 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?