HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.524 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Insurgency: Großer HLP-Test online!

08.08.2007 | 00:20 Uhr | von Tacticer
8.711 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Insurgency wurde von vielen erwartet und schon vor dem Release von vielen in den höchsten Tönen gelobt. Angesichts der schönen Grafik auf den hin und wieder gezeigten Screenshots schienen Aspekte wie das Gameplay und der hohe Realismus-Grad für viele Spieler nur eine untergeordnete Reihe zu spielen. Jetzt ist Insurgency seit einem Monat draußen und auch schon mit dem ersten Patch versorgt worden, die Zeit haben wir natürlich genutzt, um die Mod ausführlich zu testen.

Bild zum Test

Was ist gut, was eher schlecht oder noch unausgewogen? Bringt die Mod trotz hohen Realismusgrades überhaupt Spaß zu spielen und ist die Grafik so schön, wie es die Bilder versprechen? Viele Fragen, auf die der Test Antworten liefern soll. Angefangen hat e-freak allerdings mit einem zum Szenario passenden Zitat von Oscar Wilde: "Kommt die Freiheit mit blutbeschmierten Händen, so fällt es schwer ihr die Hand zu reichen":

Zum großen Insurgency-Test


Ebenfalls berichtenswert, aber keine eigene News wert gewesen, ist die Tatsache, dass das Mod-Team vor Kurzem die Linux-Server-Version 1.1a herausgebracht hat. Die betroffenen Server-Admins dürften das schon gemerkt haben, wenn nicht, sollten sie schleunigst die neue Version von der Mod-Homepage herunterladen.

Insurgency

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 02.07.2007
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
EZ-one
ON
Insurgency is geil

Macht einfach mega fun !!!
Post 08.08.2007, 01:00 Uhr
# 2
SmilerGrogan
ON
Find die Mod auch super. Komm nur leider in letzter Zeit kaum zum spielen...
Post 08.08.2007, 08:23 Uhr
# 3
sant0s_v.2
ON
schoener test! die mod hat bei mir viel aufmerksamkeit, macht sehr viel spass!
Post 08.08.2007, 10:11 Uhr
# 4
Morpheuz
ON
Es ist allerdings nicht so, dass man ständig Iron Sight benutzen muss. Eigentlich ist das Aus-Der-Hüfte-Schießen recht leicht.

Insurgency hat zwar noch ein paar kleinere Bugs, aber keine allzu gravierenden. Die Mod ist momentan mein Favorit. ;)
Post 08.08.2007, 14:17 Uhr
# 5
Timmy
ON
Schöner Test weiter so ^^


Finde die Mod schon ganz toll! Besonders die Sniper :D
Post 08.08.2007, 15:29 Uhr
# 6
EZ-one
ON
also solange man net auf ne mega entfernung schießen muss geht das "Aus-Der-Hüfte-Schießen" sehr gut

War für mich erst etwas gewönungs bedürftig, aber iegt wohl daran das ich sonst kein game ohne fadenkreuz hab ^^
Post 08.08.2007, 15:29 Uhr
# 7
-=HASSAN=-
(Gast)
Wann kommt überhaupt insugency Beta 3.0
Post 09.03.2008, 00:15 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?