HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.826 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Age of Chivalry: Erster Patch veröffentlicht!

06.08.2007 | 00:05 Uhr | von Tacticer
8.349 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Vor rund einer Woche ist die mittelalterliche Mod Age of Chivalry überraschend erschienen. Wie bei jedem ersten Release einer Multiplayer-Mod war diese Version nicht ganz fehlerfrei. Worauf wir hinaus wollen, ist jetzt wohl klar: Der erste Patch ist draußen und behebt die bekannten Fehler. Doch nicht nur das, auch an Balance und Realismus wurde gefeilt. So wird der Bogenschütze jetzt langsamer, sobald er den Bogen hält, und verliert Stamina beim Schießen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Insgesamt hat das Mod-Team eine ganze Menge Änderungen vorgenommen, was den Changelog sehr lang macht. Dieser ist zugunsten der Übersichtlichkeit daher nicht in dieser News zu finden, sondern nur direkt im File-Eintrag. Wer die Mod bisher noch nicht gespielt hat, braucht zudem die Beta 0.1.0:
Vom Lob überwältigt fühlt sich das Mod-Team laut seiner News. Von den HL Portal-Nutzern haben laut der aktuellen Umfrage in der ModDB-Sektion jedoch ganze 40% kein Interesse und daher bisher nur rund ein Viertel die Mod gespielt, davon findet die Mehrheit Age of Chilvalry eher gut. Für die rund 30%, die die Modifikation "demnächst" spielen woll(t)en oder auf eine stabile Version warten, könnte der aktuelle Patch immerhin eine Anregung zum Spielen sein.

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
n
ON
Muss ich mal jemand ziehen lassen (ISDN). :/
Sieht nämlich gut aus.
Post 06.08.2007, 02:00 Uhr
# 2
Portal
ON
Die umfrage kenne ich garnicht.
Zur Umfrage:
Ich denke, der größte teil der Hl2 spieler steht eher auf sci-fi oder gegenwart.
Aber nahkampf mods sind da eher die ausnahme...leider.
Obwohl die community von steam so groß ist, spielt selten jemand solch mittelalter mods.
Wenn ich mir die mod mit den ratten angucke, ich finde die ganz nett, aber es gibt sehr selten server die auch nur 2 spieler haben.
Post 06.08.2007, 09:18 Uhr
# 3
PMDeluxe
ON
also ich find die mod ziemlich gut gelungen.. is mal was anderes als immer mit irgendwelchen schuss waffen zu spielen.. und mit dem neuen patch sind die Bogen Schützen auch nicht mehr so stark.. also testen und spass haben ^^
Post 06.08.2007, 10:57 Uhr
# 4
Deathy
ON
Die Mod gefällt mir eigentlich ganz gut. :D
Post 06.08.2007, 12:25 Uhr
# 5
Kloschüssel
ON
Sehr gut das die doofen Bogenschützen nicht mehr davon flitzen wie Wiesel.
Post 06.08.2007, 13:11 Uhr
# 6
Kloschüssel
ON
Zitat:
Original von Portal

Wenn ich mir die mod mit den ratten angucke, ich finde die ganz nett, aber es gibt sehr selten server die auch nur 2 spieler haben.


Hmmm? Rattenmod? wo?
Post 06.08.2007, 19:48 Uhr
# 7
Herb
ON
Ich hab' die Mod jetzt auch endlich mal angetest und muss sagen: Wenn man sich den Download vom Internetanschluss her leisten kann, sollte man sie sich auf jeden Fall holen! Ich jedenfalls finde sie klasse, zumal, da es eine der wenigen "historischen" Mods ist. Alles ist sehr liebevoll umgesetz und sogar relativ realistisch (?) (Wobei ich mir bei den Brandbomben, den Straßenlaternen und der Hellebarde (eig. benutzt man doch den haken?) nicht sicher bin.) Sie bietet dem Spieler vor allem im Nahkampf zahlreiche Möglichkeiten (zahlreiche Waffen, jew. 3 Attacken + Block), was sie von den meisten anderen Mods abhebt.
Eigentlich kaum zu glauben, dass die Mod noch im frühen Betastadium sein soll, bei all dem Custom-Inhalt (Fehler hab ich eigentlicha auch kaum welche finden können). Nur leider hat man jetzt 5 Brandbomben (statt früher eine), was unter Umständen für die Mitspieler etwas nervig werden kann.
Jedenfalls halte ich AoC für eine der innovativsten (da mal nicht in der Moderne spielend) neuen HL2-Mods (imo besser als The Battlegrounds (sofern amn das vergleichen kann), was denkt ihr?
(mein erster Comment seit langer Zeit, war aber imo angebracht ^^ )
Post 06.08.2007, 19:53 Uhr
# 8
Timmy
ON
Finde es gut das sie Updaten, aber ruckelt bei mir trotz schlechter Grafik trotzdem.

Mein System reicht eigentlich locker hm
Post 06.08.2007, 22:03 Uhr
# 9
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von Portal

Die umfrage kenne ich garnicht.
Zur Umfrage:
Ich denke, der größte teil der Hl2 spieler steht eher auf sci-fi oder gegenwart.
Aber nahkampf mods sind da eher die ausnahme...leider.
Obwohl die community von steam so groß ist, spielt selten jemand solch mittelalter mods.
Wenn ich mir die mod mit den ratten angucke, ich finde die ganz nett, aber es gibt sehr selten server die auch nur 2 spieler haben.


Also ich liebe Nahkampf, wenn er so abläuft wie bei Oblivion, so dass auch mal der Kopf durchgeschüttelt wird. Ich würde mir auch gerne diese Mod holen, aber da sie nicht in der Source Engine ist, lade ich sie mir nicht.
Post 12.08.2007, 14:13 Uhr
# 10
lars
(Gast)
bei mir ruckelts so sehr das ich gar nict spielen kann..obwohl ich css usw. locker!! spielen kann ??!! naja hätte es gern mal getestet...
Post 06.10.2008, 16:03 Uhr
# 11
Dingens
(Gast)
HILFE!
Bei mir rucklt das spiel voll! Ich weiß aber nich wodran es liegt, hab grafik und sogar sound auf niedrig stehen, trotzdem ruckelt es (hab meistens so ne 220-900 latenz)...ich weiß echt nich wodrans es liegt, cs:s zum beispiel läuft ruckelfrei...

Wenn einer ne Idee hat bitte melden =)
Post 21.10.2008, 20:17 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?