HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.241.888 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Riot Act: Version 1.0 released!

27.07.2007 | 22:15 Uhr | von ultio
8.164 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Vor kurzem kündigten wir den baldigen Release der Singleplayer Modifikation Riot Act an, heute ist es soweit: Die Version 1.0 steht zum Download bereit.

In Riot Act spielt man den in Nova Prospect inhaftierten Widerstandskämpfer Jamil Lee, der durch Gordons Freeman's "Besuch" die Möglichkeit bekommt, aus dem Combine Gefängnis zu fliehen. Dabei muss man sich an Scharen von Combines, Ameisenlöwen, Helikoptern und mehr vorbei kämpfen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die ungefähr 120 MB große Mod benötigt rund eine Stunde Spielzeit, sie enthält neue Skins, Sounds, und natürlich Maps. Den Download findet ihr natürlich wie immer in unserer FileDB:
Da die Mod unseren Erfahrungen nach fehlerlos läuft, kann man davon ausgehen, dass es keinen Patch für sie geben wird, falls doch, werden wir euch darüber natürlich informieren.

Riot Act

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Germano 'Uoz' Guerrini
Released: 27.07.2007
Tags:  Aufständischer/Rebell, First Person, Half-Life-Universum, keine Wahlmöglichkeit, Shooter, Story-basiert
Weitere News zum Thema:
- Riot Act: SP-Modvorstellung (17.06.2007)
- Alle News

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Badboy224
ON
wieso sind die hände so grau (screen 3)
Post 27.07.2007, 22:28 Uhr
# 2
ultio
ON
Weil es keine Gordon Hand ist :p .
Es soll eine Menschen Hand sein, doch ehrlich gesagt habe ich beim Spielen auch gedacht sie sei mit Paint gemacht..
Fällt aber eigentlich nur bei genauem hinguckem auf, man ist merh mit der Mod beschäftigt, denn ich msus sagen:
Sie ist verdammt schwer! Es sind echt viele Gegner gleichzeitig und ich bin noch nie so oft auf einfach gestorben.
Es gibt z.B. auch ne Grube, wenn man in die reinfällt lebt man noch, aber von oben kommen unendlich viele Headcrabs nach, sowas fand ich ziemlich schade, weil das sehr Spass/Zeit raubend ist...
Post 27.07.2007, 22:35 Uhr
# 3
Play or Die
ON
also bei mir ist die mod nur 120 MB gross, oder ist mit 220 MB der Installations-Ordner gemeint?
Post 27.07.2007, 22:41 Uhr
# 4
ultio
ON
Zitat:
Original von Play or Die

also bei mir ist die mod nur 120 MB gross, oder ist mit 220 MB der Installations-Ordner gemeint?


Ohh, entschuldigung, da hab ich mich wohl einmal vertippt und den Fehler ganz oft kopiert!

€: Gefixt!
Post 27.07.2007, 22:58 Uhr
# 5
Chakuza
ON
Habs mir runtergeldan und habs schon durch spiel ist echt gut nur bissl zu kurz hätte länger sein sollen xD aber war gut
Post 28.07.2007, 00:51 Uhr
# 6
PMDeluxe
ON
sehr geile Mod viele kleine aber nicht schwere Rätsel...
hat mir gefallen
Post 28.07.2007, 03:57 Uhr
# 7
mk
ON
Ich fands etwas schwer, es gibt wenig healthkits und so.
Später mussten die Antlions mich vorm abkratzen bewahren, aber sonst ne gute mod!

...

oder bin ich einfach nur zu schlecht? :uglycatch:
Post 28.07.2007, 19:53 Uhr
# 8
PMDeluxe
ON
Zitat:
Original von mk

Ich fands etwas schwer, es gibt wenig healthkits und so.
Später mussten die Antlions mich vorm abkratzen bewahren, aber sonst ne gute mod!

...

oder bin ich einfach nur zu schlecht? :uglycatch:


ne ne so war das bei mir auch, hat aber spass gemacht ^^
Post 29.07.2007, 00:25 Uhr
# 9
OloX
ON
sehr sehr schöner Mod ! Die Prison Levels aus Half-Life 2 haben mir mit am meisten gefallen. Und das ist ja in den Mod das Hauptthema ^^ Und dazu noch das sehr coole Bush Work sehr sehr nice 10 von 10 von mir ^^
Post 30.07.2007, 22:32 Uhr
# 10
bobmarlex
ON
Sehr geile Mod
Da gilt´s zu beweisen, was man drauf hat (wenig health usw).
Bin anfangs ziemlich oft zusammengesackt, bis ich begriffen hab, dass hier mit Taktik die entscheidenden Momente das Überleben sichern...
Klasse!
Post 05.08.2007, 11:47 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?