HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.773 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Kreedz Climbing: Trailer zur Beta 3

10.07.2007 | 19:42 Uhr | von Tacticer
7.125 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Für alle Fans des "Hüpfens" und "Surfens" gibt es erfreuliche Neuigkeiten. So hat das Kreedz Climbing-Team einen Trailer veröffentlicht, der die neuen Maps vorstellt und noch einmal die Features der Beta 3 zeigt. Die neue Version dürfte noch diese Woche erscheinen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Mit Beta 3 soll man endlich seine Zeiten über eine Liste der Rekorde vergleichen können, gegen Cheats wird laut Mod-Team vorgesorgt. Desweiteren ist ein Art-Tool angekündigt, mit dem man frei nach Lust und Laune die Wände bemalen und verschönern kann, das letzte Bild zeigt das eindrucksvoll. Viele weitere Infos gibt es in unserer letzten News. Wer die Neuerungen genauso wie das Spielprinzip lieber in bewegter Form sehen möchte, sollte sich den neuen Trailer herunterladen, der dreieinhalb Minuten voller Ingame-Szenen bietet. Der Download ist circa 65 MB groß, eine Stream-Version ebenfalls erhältlich:
Schon jetzt wurde angekündigt, dass es keinen Full-Installer, sondern nur einen Patch geben wird, der die Beta 2 benötigt. Wer Kreedz Climbing mal spielen möchte, kann also direkt mit Beta 2 anfangen und dann diese erneuern - wir werden euch informieren, sobald das geht.

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Bugle$
ON
ich mag die mod irgendwie nicht =/
Post 10.07.2007, 19:58 Uhr
# 2
DerKeks
ON
Hey ja, nix gegen diese Mod, da kannn man so einiges lernen und trainieren!!!
Post 10.07.2007, 22:31 Uhr
# 3
filL
ON
Sieht interessant aus. Freu mich drauf.
Post 10.07.2007, 23:23 Uhr
# 4
Spike²
ON
ich check die mod net
Post 11.07.2007, 00:44 Uhr
# 5
d2kx
ON
Spike, du bist ja immer noch nicht in Amerika :P

Also Kreedz Climbing ist einfach toll und ich bin begeisterter Spieler seit der ersten Beta. Ich kann nur empfehlen das großartige Tutorial durchzuspielen. Zustätzlich gibt es seit heute ein Players Manual auf kzmod.com.

Die Beta 3 wird übrigens schon in einigen Stunden auf ModDB veröffentlicht. Für alle die es nicht wissen, es gibt auch Surf, Bungee und Bhop-Maps.
Post 11.07.2007, 01:42 Uhr
# 6
CarnifexX
ON
Klasse Mod ich freu mich drauf. Mal sehen ob ich das mit dem Surfen hin bekomme. Bei CS hab ich das nie geschafft :/
Post 11.07.2007, 01:50 Uhr
# 7
SpellForcE
ON
Zitat:
Original von d2kx

Spike, du bist ja immer noch nicht in Amerika :P

Also Kreedz Climbing ist einfach toll und ich bin begeisterter Spieler seit der ersten Beta. Ich kann nur empfehlen das großartige Tutorial durchzuspielen. Zustätzlich gibt es seit heute ein Players Manual auf kzmod.com.

Die Beta 3 wird übrigens schon in einigen Stunden auf ModDB veröffentlicht. Für alle die es nicht wissen, es gibt auch Surf, Bungee und Bhop-Maps.


werds mir mal anschauen. die bilder sehen gut aus. skillmoves sind sowieso das beste =)
Post 11.07.2007, 08:42 Uhr
# 8
d2kx
ON
WWW.KZMOD.COM

RELEASED!
Post 11.07.2007, 10:26 Uhr
# 9
Spike²
ON
Zitat:
Original von d2kx

Spike, du bist ja immer noch nicht in Amerika :P

Also Kreedz Climbing ist einfach toll und ich bin begeisterter Spieler seit der ersten Beta. Ich kann nur empfehlen das großartige Tutorial durchzuspielen. Zustätzlich gibt es seit heute ein Players Manual auf kzmod.com.

Die Beta 3 wird übrigens schon in einigen Stunden auf ModDB veröffentlicht. Für alle die es nicht wissen, es gibt auch Surf, Bungee und Bhop-Maps.


Ich flieg erst am 23. August :D
Solange musste mich noch ertragen :P thx 4 infos
Post 11.07.2007, 15:24 Uhr
# 10
Audio_Galaxy
ON
Halleluja! Genau das worauf die Menschheit gewartet hat, eine 3. Version von Kreedz Climbing. Die erste Version war schon eine Version zu viel.
Post 12.07.2007, 02:33 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?