HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.998 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Iron Grip: Beta 1.33 veröffentlicht

09.07.2007 | 18:37 Uhr | von Tacticer
8.581 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Heute hat das Iron Grip: The Oppression-Team einen Patch auf die neue Beta 1.33 herausgegeben, die neben dem üblichen Bugfixing auch die lange erwartete Map ig_silberstad enthält. Verfügbar war das Ganze sogar schon vor einer Woche, bisher aber nur über den Mod-Manager Crosus. Auch kommende Versionen sollen zuerst über Crosus kommen, belegt das Statement eines Administrators:

Zitat:
Original von Ome_Vince

Future releases will always be released first on Crosus, before they become available standalone, though I prefer not to see it as punishment, but more as promotion.


Ob das jetzt gut oder schlecht ist, darüber lässt sich streiten, dass das Team damit den hausinternen Mod-Manager unterstützen möchte, ist jedenfalls sicher. Kommen wir aber nun endlich zum Patch selbst und der mitgelieferten neuen Map ig_silberstad, zu sehen auf vier aktuellen Screenshots:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Der Patch setzt Beta 1.32 voraus. Erhältlich ist er über den folgenden Link:
Anlässlich der Beta 1.33 müssen wir uns wohl entscheiden, ob wir in Zukunft auch über Mod-Releases berichten sollen, wenn sie für das Erste nur z.B. über Crosus erhältlich sind, oder lieber warten sollen, bis man sie auf normalem Wege herunterladen kann. Eure Meinungen würden wir gerne in den Kommentaren lesen.

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
kilah214
ON
Na so wie ich das sehe wird das mit dem Mod-Manager ja eine Ausnahme bleiden, demzufolge sollte weiterhin über Releases berichtet werden :)
Post 09.07.2007, 18:48 Uhr
# 2
ekwinoks
ON
Ich finde es reicht, wenn ihr über Releases auf "normalem" Weg berichtet. Da ich bis heute noch nie was von Crosus gehört habe und ich denke, dass es vielen so geht brauchen die Crosus-Releases nicht erwähnt werden ;)
Post 09.07.2007, 19:35 Uhr
# 3
FatherMcKenzie
ON
Zitat:
Anlässlich der Beta 1.33 müssen wir uns wohl entscheiden, ob wir in Zukunft auch über Mod-Releases berichten sollen, wenn sie für das Erste nur z.B. über Crosus erhältlich sind, oder lieber warten sollen, bis man sie auf normalem Wege herunterladen kann. Eure Meinungen würden wir gerne in den Kommentaren lesen.


Ist eine interessante Frage. Als erstes sollte man wissen, was Crosus eigentlich genau ist. Auf entsprechender Homepage gibts zumindest kaum Informationen darüber, es sei denn sie sind versteckt. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist es anscheinend eine Art Mod-Manager, über welchen man Mods installieren und updaten kann (Wobei ich mir dabei nicht so sicher bin).

Wenns sich das durchsetzt und mehrere Mods darüber erhaltbar sind, dann sollte klar darüber berichtet werden. Sollte dies die Ausnahme bleiben, dann ist es zumindest fragwürdig. Am besten mal abwarten wie sich das entwickelt. ;)
Post 09.07.2007, 20:48 Uhr
# 4
Audio_Galaxy
ON
Ich bin.auch für den "normalen" Weg.
Post 09.07.2007, 21:38 Uhr
# 5
n
ON
Solange Crosus umsonst ist...
Post 10.07.2007, 15:47 Uhr
# 6
Strelok
ON
ICH HAB KP WAS IHR MEINT ^^ ABER Könnte mir jemand sagen ob das en Mod für CSS ODER HL2 IS...
Post 17.07.2007, 19:26 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?