HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.187.387 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Fake Factory: Neue Vergleichsbilder

07.07.2007 | 10:18 Uhr | von Trineas
14.588 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Nachdem Fake Factory's Cinematic Mod in den Kommentaren der letzten Media Update-News auf Half-Life Portal recht heftig kritisiert wurde, haben wir heute für euch ein paar brandneue Vergleichsbilder des "Option-Pack" (vormals v4.5), welches sowohl für die Cinematic Mod Version 4.0 als auch für Garry's Mod veröffentlicht wird. Die sollen nochmal den Unterschied zur Original-Version verdeutlichen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die heute gezeigten Screenshots orientieren sich wieder etwas mehr an den Original-Models von Valve. Mit einer höheren Anzahl an Polygonen, höher aufgelösten Texturen sowie Phong Shading und Rim Lighting soll die Optik von Half-Life 2 deutlich erhöht werden. Das Option-Pack wird Mitte August, also in gut einem Monat, veröffentlicht.

Fake Factory's Cinematic Mod

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Jürgen Vierheilig alias FakeFactory
Released: 01.10.2005
Tags:  Gordon Freeman, Half-Life-Universum, Player versus Environment, Veränderungen für Half-Life 2

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Badboy224
ON
Mir gefällt die neue Alyx noch nicht so ganz aber der rest N1 einfach nur gut was der macht :)
Post 07.07.2007, 10:24 Uhr
# 2
Leopard84
ON
augen und lippen von alex sind deutlich unnatürlicher geworden. ist sie model oder ist sie wissenschaftlertochter?
und oh nein, was haben sie aus barney gemacht...

kommt mir auf keinen fall aufn rechner
Post 07.07.2007, 10:39 Uhr
# 3
Master
ON
aber ich denke so wie alex jetzt ist ist sie gut,sie sollte ja uch gut aussehen^^
Post 07.07.2007, 11:08 Uhr
# 4
Heribert_Klaas
ON
mein gott, du kannst doch auswaehlen, welches model du von ihr haben willst (high-res original oder zig andere) - ausserdem isses in erster linie wegen der deutlich besseren texturen interessant und net wegen den models - also informier dich erst bevor du kacke laberst
Post 07.07.2007, 11:09 Uhr
# 5
kilah214
ON
Barney sieht so übelst häslich aus :ugly:
Post 07.07.2007, 11:35 Uhr
# 6
Patrick2010
ON
Wow ne neue Version und das schon nächsten Monat! ;)

Gibt es denn och neue Bilder von Gordon oder wirt es von Gorden keine Bilder geben?
Post 07.07.2007, 12:07 Uhr
# 7
Deathy
ON
Ist der grad auf 'nem Asiatischen Trip?
Post 07.07.2007, 12:29 Uhr
# 8
CmP
ON
Ja sieht auch ein wenig Asiatisch aus:D
Ich bin der Meinung Fake Factory soll sich ein Programmierer holen, der ein paar neue Fetatures in die Source Engine bringt! Das wäre toll!
Post 07.07.2007, 13:53 Uhr
# 9
Nolram
ON
Mir sehen die alten Rebellen irgentwie sympatischer aus
und Barney: :ugly:
Post 07.07.2007, 14:13 Uhr
# 10
CarnifexX
ON
Hä, dumm? Tauchte Gordi jemals irgendwo als Model im HL2 auf?
Alyx wie immer ultrahot, der Rest.. ähm.. naja. noch hässlicher, mit tiefen Augenringen und teilweise einfachzu stark verfremdet.

Aber ich muss erst duie alternative auswahl sehen um mir ein Bild zu machen. Gerade die Rebellinnen sahen eigendlich immer sehr cool aus und dort aber nicht.
Post 07.07.2007, 14:42 Uhr
# 11
Don Iggy
ON
ich hab nix gegen die verfremdung mir gefällt davon eigentlich fast alles. sogar alyx und barney

okay der asiatrip nervt vielleicht ein bisschen
Post 07.07.2007, 15:16 Uhr
# 12
Herr Vau
ON
Na ja , vielleicht bin ich ja etwas arg konserativ , aber für mich ist das kein HL -Stil mehr !!
Die Models sind zwar optisch extrem gut gelungen ! Aber Barney als beispiel könnte auch bei Far Cry zum Einsatz kommen oder bei irgendeinem anderen Spiel !! Und Alyx, Geschmacksache !! das Original ist halt am besten !
Bei den Simsons bleibt Homer ja auch schliesslich Homer !?? Oder
Ansonsten gute Arbeit an die F-Fabrik
Post 07.07.2007, 16:15 Uhr
# 13
Killerratte
ON
Schrottfactory mal wieder.
Post 07.07.2007, 16:49 Uhr
# 14
aLPha_tONic
ON
hmm schade naja geschmackssache obs einem gefällt.
wo gibts die alten versionen zu saugen?
Post 07.07.2007, 16:52 Uhr
# 15
Deagle
ON
die sehen ja jetzt alle wie scheiß gangster rapper aus
Post 07.07.2007, 18:12 Uhr
# 16
Nolram
ON
>> Fake << Factory heißts doch
Post 07.07.2007, 20:16 Uhr
# 17
KrizZ
ON
Naja kann ich da nur sagen, gute models, gute texturen, aber der stil hat sich im vergleich zum original klar verschlechtert.
Geschmackssache, aber mir gefielen die früheren versionen weitaus besser.
Post 11.07.2007, 13:09 Uhr
# 18
burny
(Gast)
Die gucken mir alle zu schlitzig
Post 02.09.2007, 12:10 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?