HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.228.518 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

PVK II: Zweite Beta angekündigt

01.07.2007 | 22:00 Uhr | von moc
7.639 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Die HL2-Modifikation Pirates, Vikings and Knights II wird bald ihre 2. Betaversion veröffentlichen. Es hat zwar etwas länger gedauert, aber das Warten lohnt sich dennoch. In der neuen Version werden die unterschiedlichen Gruppierungen um eine Klasse erweitert:

Der Piratenkapitän
Thumbnail Zusammen mit seinem Papagei bestreitet der rüstige Rentner die 7 Weltmeere. Neben seinem Papagei, der andere Spieler angreift, hat dieser Freibeuter einen alten Säbel und eine Schrotbüchse dabei.
Der Huscarl
Der Huscarl ist ein Elitekrieger der Wikinger, bewaffnet mit einer großen Axt, Wurfäxten und einem Schwert.
Thumbnail
Der Bogenschütze
Thumbnail Der Fernkämpfer hat einen Langbogen und eine Armbrust im Gepäck. Er ist nicht sonderlich gut für den Nahkampf ausgerüstet, da er als Nahkampfwaffe nur ein Kurzschwert besitzt.
In der April-Scherz-News der Mod-Seite wurde eine komplette Überarbeitung des Waffensystems angekündigt. Es zeigt sich, dass man tatsächlich einen Aspekt verbessert hat. Das Schwert kann nun auch mehrere Gegner während eines Schlages treffen. Vorher war es nur möglich gewesen, ähnlich wie bei Schusswaffen, nur ein Ziel zu treffen, so wie es auch das HL2-Brecheisen tut. Zu dieser Entwicklung gibt es ein Video auf der Webseite das zeigt, wie mit einem Streich mehrere Wassermelonen zerstört werden.Freuen wir uns also auf eine schöne zweite Runde der erfolgreichen Mod und hoffen, dass sich das Balancing mit den neuen Klassen nicht selber aushebelt.

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
MoLe
ON
Juchu, endlich gehts mal weiter :D Die Piraten waren selbst nach dem Patch immer noch nahezu unbesiegbar mit ihrem Sprengfässchen... ich kann nur hoffen das sich das Balancing nun endlich mal gleichmäßig wird...
Post 01.07.2007, 22:15 Uhr
# 2
Sturmtrupp
ON
Sau geil!!!
Eine der besten HL2 Mods bisher!!! Macht sau FUN.

Aber noch besser ist das Insurgency kommen soll!!! Kanns kaum noch erwarten!!!
Post 01.07.2007, 22:24 Uhr
# 3
sh4De
ON
Macht Fun, ich freue mich schon drauf.

Aber wann kommt endlich "Steam Community"? Ich refreshe jetzt schon den ganzen tag hlportal und warte auf die News "Steam Community endlich da" :D
Post 01.07.2007, 22:27 Uhr
# 4
d2kx
ON
Sehr einfach zu spielen und es macht Spaß :)
Post 01.07.2007, 23:08 Uhr
# 5
orangensaft
ON
jaja das faesschen ...
Post 02.07.2007, 00:50 Uhr
# 6
Timmy
ON
Zitat:
Original von d2kx

Sehr einfach zu spielen und es macht Spaß :)


Jap sehe ich genauso :)
Post 02.07.2007, 00:50 Uhr
# 7
ReFlex
ON
Aye!
Superr Mod arrrr!
Post 02.07.2007, 13:25 Uhr
# 8
Mr.Mental
ON
Mhm das ideale Lanpartymetzelgame freu mich schon auf die neue Version :)
Post 02.07.2007, 14:16 Uhr
# 9
Virus@lol
ON
hammer geiler mod
find nur blöd,das piraten im vergleich zu den anderen gruppen chancenlos sind,da zb ihre pistole 4-6 schuss benötigt einen gegner auszuschalten...
ansonsten geilo^^
Post 02.07.2007, 14:29 Uhr
# 10
Deagle
ON
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post 02.07.2007, 14:32 Uhr
# 11
GhN
ON
Hoffentlich wurden die imba Fässer gefixt,weil die sind wirklich imba...
Post 02.07.2007, 14:38 Uhr
# 12
MB
ON
die fässer sind n witz ;) find die bis jetzt ganz gut.
Post 02.07.2007, 15:41 Uhr
# 13
aLPha_tONic
ON
coole sache obs da bald auch bots für geben wird?
Post 02.07.2007, 17:25 Uhr
# 14
MisterX
ON
Schön, schön. PvK2 gehört meiner Meinung nach ja schon zu den besten 3-4 Half-Life 2 Mods und wird jetzt mit mehr Inhalt noch besser, super :)
Freue mich ja am meisten auf den gemeinen Kampfpapagei, das wird ein Spaß :D
Post 02.07.2007, 18:31 Uhr
# 15
CarnifexX
ON
juhuu, dann fehlen ja nur noch die dritten Klassen und dann kommen endlich neue Klassen.
Post 02.07.2007, 20:24 Uhr
# 16
Deagle
ON
es gibt noch so viele klassen ich freu mich drauf
6 klassen pro team RESPEKT
Post 03.07.2007, 14:41 Uhr
# 17
Mr.Ast
ON
Beim Klabautermann ich meine die Piratten sind für noobs und die ritter für pro's ich werde euch nmicht in den TOT Geleiten hehe
Post 05.07.2007, 12:07 Uhr
# 18
Diddlmann
(Gast)
Zitat:
Original von Mr.Ast

Beim Klabautermann ich meine die Piratten sind für noobs und die ritter für pro's ich werde euch nmicht in den TOT Geleiten hehe


:confused: lol? du knallnoobs knights is für noobs du honk lol was ein nuckler... :mad:
Post 30.11.2007, 12:26 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?