HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.194.127 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

The Specialists 3.0 endlich released!

22.06.2007 | 20:30 Uhr | von Tacticer
16.181 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Heute wurde endlich die langerwartete Version 3.0 von The Specialists veröffentlicht. Mit dem Newstitel "TS 3 : Here it is." endet eine jahrelange Entwicklungszeit der früher 2.2 genannten fünften Version der Multiplayer-Mod, die für viele Release-Ankündigungen und Verschiebungen sorgte. Doch was lange währt, wird endlich gut, und so soll die beliebte Action-Mod auf eine ganz neue Stufe gehoben werden.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Neben diesen etwas älteren Screenshots können sich Interessierte die Mod auch in bewegten Bildern ansehen, denn anlässlich des 3.0-Releases hat das Team einen zwei Minuten langen Trailer öffentlich gemacht. Downloadmöglichkeiten und einen Link zur YouTube-Version gibt es in diesem File-Eintrag.

Die jetzige Verschiebung ist wohl darauf zurückzuführen, dass die Community über Release-Candidates in die Entwicklung und den Test von Specialists einbezogen wurde. So gab es über zehn der Vorversionen, die jeweils einen eigenen Changelog erhielten, ein Changelog von 2.1 zu 3.0 existiert daher nicht. Diese Lücke hat für uns ein Mitglied der TS-Community namens StylisT geschlossen. Seine Liste enthält die wichtigsten Änderungen, darunter auch viele in früheren News vorgestellte:

  • Neuer Gamemode: CTB (Capture the briefcase, wie CTF)
  • Gamemodes LMS und The One Mode gefixt
  • Walldive (Dive von der Wand)
  • Neue Stunt-Animationen, Neue Partikeleffekte
  • Neue und überarbeitete Maps
  • Neue Bloodeffekte
  • Farbe des Lasersights wählbar, Lasersights anderer Spieler sind jetzt auch sichtbar

  • Waffen:
  • TMP entfernt
  • Skorpions (Akimbo + einzeln) und Contender (1 Schuss, hoher Schaden) hinzugefügt
  • Beretta jetzt auch einzeln wählbar
  • Kung Fu: First Person Animationen
  • Katana kann man jetzt auch werfen
  • Weaponbalancing, Bugfixing, Scripting nicht mehr möglich
Kommen wir endlich zum Download, denn einige werden dieser News sicherlich erst glauben, wenn sie Specialists 3.0 auf der Festplatte haben:
Eigentlich war davon auszugehen, dass 3.0 die letzte und damit finale Versionsnummer sein wird, doch inzwischen kann auch eine Version 3.1 nicht ausgeschlossen werden. Falls sich das bestätigt, werden wir darüber berichten.

The Specialists

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: 29.10.2002

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
nerox705
ON
hammaa...............
Post 14.07.2007, 11:00 Uhr
# 2
[traumViolett]
ON
http://publicserver.blog.de/ ... hier gibts die deutsche Version...
Post 29.07.2007, 19:23 Uhr
# 3
solotany
(Gast)
Wier kann man das installieren?
Post 05.09.2008, 16:37 Uhr
# 4
seburstanus
(Gast)
irgentwie klappt das bei mir nich, wenn ich ein level auswähle, kommst ja ganz normal der loadhintergrund von ts dann geht es kurz hoch und schon zeigst wieder den loadhintergrund an )= :confused:
Post 08.03.2009, 21:11 Uhr
# 5
?
(Gast)
Ehm ich wüsste gerne mal wie ich das installiere, denn das game wird bei steam nicht angezeigt, und im ordner gibts auch keine gameinfo.txt und so. Bitte um schnelle hilfe.
Post 13.02.2010, 14:38 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?