HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.460 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Off Limits: Vier Jahre Entwicklung

05.06.2007 | 21:10 Uhr | von e-freak
3.670 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Wer 2003 eine Mod für Half-Life 2 verkündet hat, dürfte wohl sehr viel Kopf-Geschüttel erfahren haben - der Code-Leak, ewige Release-Verzögerungen und keine Idee wie das SDK aussehen würde, waren auch nicht grade die rosigsten Aussichten. Dass die Entscheidung von Wesley Tack und Maarten De Meyer mit der Source-Engine zu arbeiten sich ausgezahlt hat, wird klar, wenn die beiden jetzt stolz sagen dürfen:

Zitat:
Off Limits is still going strong!


In vier Jahren Entwicklung wurden die beiden Tatkräftig von vielen bekannten Modder-Größen unterstützt und beraten und freuen sich, dass seit knapp zwei Monaten die geschlossenen Beta-Tests laufen. Zur Erinnerung: In Off-Limits kämpfen die rebellierende Parteien "Vanguard" und "Rogue" um eine Plasma-Waffe mit der das omniöse Alien gejagt werden kann, ein unabhängiger Spieler der als einsamer Jäger durch die Map zieht und verschiedenen Spezial-Techniken die Spieler erlegt. Mehr Informationen findet ihr in unserem ModDB-Eintrag.

Zur Feier des vierten Geburtstages gibt es natürlich auch ein paar Screenshots aus oben erwähnten Test-Sessions, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Bleibt zum Abschluss nur noch zu hoffen, dass das Team nicht zulange mit neuen Screenshots knausert. Die inzwischen fast volle Spielbarkeit der Mod sollte aber regelmäßigere Updates möglich machen.

Off Limits

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 01.07.2011
Tags:  Apokalyptische Welt, Fahrzeugkämpfe, Kauf- oder Punktesystem, Shooter, Team gegen Team, Zukunft

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?