HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.920 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Jailbreak! Source 0.3 ist raus!

21.04.2007 | 20:00 Uhr | von CarnifexX
7.217 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Nach einigem Warten ist nun endlich die dritte Jailbreak! Version veröffentlicht worden. Ihr gingen fünf interne Versionen voran, da immer wieder neue Bugs gefunden wurden und sich so die Veröffentlichung ständig verzögerte. Auch die Homepage wurde auf eine bessere Domain gehoben und auf den neuesten Stand gebracht.
Die Bilder zeigen die zwei neuen Maps und das leicht veränderte HUD:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Mit dabei sind nun auch Turrets, also Selbstschussanlagen, die dem einen oder anderen vielleicht auch aus Half-Life 2: Capture The Flag bekannt vorkommen. Diese sind erst friedlich, unparteiisch und leuchten grün, werden dann aber rot oder blau wenn man sie als Rebel oder Combine einmal kurz mit der Gravitygun anhebt und dienen dann dem Team.



Hier ist eine kurze Liste der Änderungen, den kompletten Changelog kann man sich wie immer beim Download durchlesen:

Zitat:
  • Automated Turrets
  • Quick Radio Menu
  • Two new maps
  • All new executions & escape routes
  • New team based HUD's & Radar
  • Points for releasing team members
  • Team dependent trip mines
  • Weapon dropping
  • Jail fights (cvar)
  • Team member locations
  • End of game Awards screen
  • No more lag! No more crashes!

Die Mod spielt sich insgesamt nun wesentlich stabiler und durch die HUD-Farben und Radio-Kommandos auch angenehmer. Wie sich die Turrets in das Gameplay einfügen wird sich erst noch zeigen müssen. Einziges Manko bleibt die Anzahl der Maps, die mit vier Stück immer noch zu niedrig ist.

Jailbreak!

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Jailbreak Team
Released: 19.02.2007
Tags:  First Person, keine Wahlmöglichkeit, Shooter, Team gegen Team

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?