HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.193.768 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

2145 ist da: Roboterkämpfe im Endzeitstil

15.04.2007 | 18:31 Uhr | von Tacticer
5.769 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Neben Dragonball: Source können wir euch heute noch eine Multiplayer-Mod vorstellen, die kürzlich veröffentlicht wurde. Diese heißt "2145" und ist wiederum das Werk angehender Spieleentwickler, dieses Mal aber nicht aus Guildhall, sondern vom National Centre for Computer Animation in Großbritannien.

"2145" ist nicht nur der Modname, sondern auch das Jahr, in dem das Szenario ansetzt, nämlich die Welt in Weltuntergangsstimmung. Logisch, dass die Menschheit sich noch immer bekämpft, wenn auch inzwischen mit Kampfrobotern. So muss der Spieler sich am Anfang für einen von vier Mechs entscheiden. Große Unterschiede gibt es dabei nicht, alle haben je einen Nahkampf- und Fernkampfangriff und können Gegenstände schleudern sowie fliegen. Sehen kann man das auf vier Screenshots, aufgenommen auf der einzigen Map und in diesem YouTube-Video:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Außer dem Fliegen gibt es wenig wirklich Neuartiges, ein Ersatz für die aufgegebene MechMod ist 2145 also nicht, dafür reichte wohl auch die Entwicklungszeit von zweieinhalb Monaten nicht aus. Zu erwähnen ist vielleicht noch das Punktesystem im Deathmatch-Modus: Besiegt ein Spieler denjenigen mit den meisten Punkten, erhält er diese.
Weitere Informationen zur Mod gibt es in unserem ModDB-Eintrag, eine Mod-Homepage scheint es dagegen nicht zu geben.

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?