HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.564 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Interview mit FakeFactory & Exklusive Screens

30.03.2007 | 00:00 Uhr | von Trineas
5.362 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Half-Life 2 war zum Release vor knapp zweieinhalb Jahren eines der optisch anspruchsvollsten Spiele, die es gab. Doch auch heute noch kann das Spiel grafisch mithalten, zumindest wenn man FakeFactory's Cinematic Mod installiert hat. Bereits in Kürze erscheint Version 4 der Grafik-Mod, wir haben für euch aus diesem Anlass exklusive Screenshots und ein Exklusiv-Interview mit Mod-Entwickler Jürgen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

So nennt sich FakeFactory, der deutsche Autor dieser Mod, nämlich in Wirklichkeit. Doch mehr über sich, wie seine Mod entstand, was die Zukunft bringt und wie Alyx zu ihren, teilweise gewagten, Outfits kommt, erzählt er euch besser selbst:
Doch nicht nur Antworten auf zehn interessante Fragen erwarten euch im Interview, auch 12 weitere exklusive Screenshots aus der neuesten Version 4 (ehemals 3.06 genannt) seiner Mod gibt es zu sehen. Bereits vor einigen Wochen gab es schonmal eine Kostprobe darauf, da durften wir euch einen sehenswerten Trailer dazu vorstellen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Schon in wenigen Tagen wird Version 4 für Half-Life 2 und Episode One veröffentlicht. Wir informieren euch selbstverständlich darüber, sobald es soweit ist und der rund 3,4 Gigabyte große Download bereit steht.

Fake Factory's Cinematic Mod

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Jürgen Vierheilig alias FakeFactory
Released: 01.10.2005
Tags:  Gordon Freeman, Half-Life-Universum, Player versus Environment, Veränderungen für Half-Life 2

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?