HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.646 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Firearms: Source: Neue Screenshots & Video

02.03.2007 | 12:10 Uhr | von Tacticer
3.340 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Großen Zuwachs hat die Mehrspieler-Mod Firearms: Source bekommen, denn das Team von Incursion hat seine Mod aufgegeben, um an Firearms: Source mitzuentwickeln.

Damit wird der Konkurrent von Firearms 2 gestärkt, denn Incursion - früher Firearms: Revival - hatte ein ähnliches Konzept, das ebenfalls auf der bekannten Half-Life-Mod Firearms basierte. Die jahrelange Arbeit an Incursion wird jedenfalls nicht umsonst gewesen sein, schließlich werden die Models, Skins und Maps soweit möglich in Firearms: Source integriert.

Mit 40 Testern wurde kürzlich das Testen der Alpha-Versionen begonnen. Was die Tester Ingame spielen dürfen, wird den zukünftigen Spielern in einem Video präsentiert, welches man hier findet. Auf den Map-Shots sind zudem ps_forest, Oberland, tc_iwojima, ps_saintmarie, tp_Mine und obj_Bocage abgebildet, an denen zum Teil noch gearbeitet wird:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Teilweise stammen die Karten von Mappern des alten Incursion-Team. Klarer ist das beim Bild unten links, das nämlich schon in einem Media-Update von Incursion zu sehen war. Dieses soll ein paar von mehr als hundert Bäumen zeigen, die ihren Weg in Firearms: Source finden werden. Auf dem Bild rechts wurde die Sicht durch das Zielfernrohr der M82 abgebildet:

Thumbnail Thumbnail

In Zukunft möchten die Entwickler übrigens versuchen, wöchentliche Updates zu machen, um so auf das nahende Release einzustimmen.

Firearms: Source

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 23.07.2010
Tags:  First Person, Gegenwart, Kauf- oder Punktesystem, Klassensystem, Shooter, Team gegen Team

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?