HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.826 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

MP-Mod Jailbreak! veröffentlicht!

19.02.2007 | 21:21 Uhr | von Tacticer
3.394 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Gerade erschienen ist die Multiplayer-Mod Jailbreak!. Diese ermöglicht es, den gleichnamigen Spielmodus, welchen es neben Projekten unter anderem für Quake 2, Doom und Unreal Tournament auch schon als Half-Life-Mod Jailbreak gab, auf Half-Life 2-Basis zu spielen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wer noch keine dieser Mods gespielt hat, sollte vorher zur Information den Absatz "Spielprinzip" aus unserem neuen ModDB-Eintrag lesen:

Zitat:
Im Prinzip ist Jailbreak ein erweitertes Team-Deathmatch. Sobald scharf geschossen wird und ein Spieler stirbt, landet der im Gefängnis der Gegner, das in der gegnerischen Basis ist. So füllen sich die Zellen auf beiden Seiten immer weiter, bis ein Team komplett verhaftet ist, dann exekutiert wird, und damit die Runde verloren hat. Jedoch haben auch die Gefangenen noch eine Hoffnung: Sie können von Teammitgliedern befreit werden, indem sich diese zum Gefängnis vorkämpfen und damit dann die Türen öffnen.


Bisher enthält die Mod zwei Maps, zu sehen auf den acht Screenshots. Oben findet man Metropolis, die als Setting eine Stadt hat, unten wird die sich um eine verlassene U-Bahn-Station drehende Karte Abalos gezeigt. Beide Maps sollen laut Mod-Team verschiedene Ausbruchsmöglichkeiten mit kleineren Physik-Rätseln bieten.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Herunterladen kann man die Mod schon in der Version 0.2, da die ursprüngliche Release-Version 0.1 fehlerhaft war:
Weitere Infos gibt es in unserem ModDB-Eintrag zu Jailbreak!. Sucht man diesen, ist übrigens das Ausrufezeichen sehr wichtig, denn neben Jailbreak für Half-Life gibt es noch eine Einzelspieler-Mod namens Jailbreak, diese ist hier zu finden.

Jailbreak!

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Jailbreak Team
Released: 19.02.2007
Tags:  First Person, keine Wahlmöglichkeit, Shooter, Team gegen Team

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?