HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.091 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

PVK II: Beta 1 ist draußen!

02.01.2007 | 18:15 Uhr | von Tacticer
4.835 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Vor wenigen Tagen konnten wir in einer News ein neues Teaser-Video für Pirates, Vikings & Knights II vorstellen. In diesem stand noch kein genaues Release-Datum und auch die Homepage ließ nicht darauf schließen, dass bald eine erste Version zum Download stehen würde, höchstens vielleicht noch durch das Suchen von Download- und Spiel-Servern.

Wie auch immer, jedenfalls kann man sich von nun an wieder als Pirat, Vikinger oder Ritter ins Getümmel stürzen und seine Gegner mit der Axt erschlagen. Vorher geht es aber moderner zu, die Mod muss schließlich noch aus dem Internet zum eigenen PC kommen:
Auf der Mod-Homepage ist pünktlich zum Release ein neuer, englischsprachiger Player Guide zu finden. Diesen sollten vor allem Neueinsteiger lesen, die Pirates, Vikings & Knights für Half-Life nie gespielt haben.

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?