HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.456 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

PVK II: Bilder und Video zum Jahresende

29.12.2006 | 23:00 Uhr | von Tacticer
4.546 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Wieder gibt es neue Ingame-Screenshots, die Titelmusik ist fertig und mit einem Teaser verabschiedet das Pirates, Vikings & Knights II-Team das alte Jahr.

Die Ingame-Screenshots wurden auf mehreren Maps geschossen, pvk_desertruin nimmt mit gleich vier Bildern allerdings den Hauptteil der acht Bilder ein:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Auffällig für die Map pvk_island wird wohl das neue "Hubb Jubb Cafe" sein, während man auf den Bildern pvk_saints und pvk_temple eher normale Kämpfe bewundern kann:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Trotzdem sollen auch diese Maps grafisch nicht langweilig werden. Einen Beweis für kleinere, im Spiel vielleicht schon unscheinbare Details, liefert das Mod-Team mit folgendem Map-Shot:

Thumbnail

Zudem gibt es schon einmal die Titelmusik für PVK 2, welche man hier herunterladen kann. Das schon oben erwähnte Video gibt es natürlich auch noch. Dieses ist knapp zwei Minuten lang und zeigt vor allem Ingame-Szenen sowie ein paar Eindrücke der Maps. Links für den 76 MB großen Download oder wahlweise auch eine Stream-Version dürfen da nicht fehlen:
Dass sich PVK 2 dem von Fans sehnsüchtig erwarteten Release nähert, zeigt sich auch daran, dass schon Download- sowie Spiel-Server gesucht werden. Im Teaser steht allerdings nur das Jahr: 2007.

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?