HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.548 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Incoming - Source: Neue Richtung

20.12.2006 | 19:24 Uhr | von Alpha
3.421 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Überfluteten uns die Entwickler von Incoming - Source früher mit massig Screenshots ihrer Multiplayer Modifikation, so war es in den letzten zwei Monaten erstaunlich ruhig. Diese Stille hatte auch einen triftigen Grund, schließlich haben sich die Modder dazu entschieden ihr Projekt ein wenig umzugestalten.

So werden in einem ersten Mod-Release keine modernen Waffen zu finden sein. Das Team hat sich dazu entschieden, dass die Menschen in Incoming - Source ohne M4A1, MP5, SPAS-12 und Sako TRG-22 auf Alienjagd gehen müssen. Um den bis an die Zähne bewaffneten E.T.s nicht völlig hilflos ausgesetzt zu sein, ist das Team schon fleißig an der Arbeit, den Menschen neues Arbeitswerkzeug zu kreieren. Die zwei Waffen, welche es bis jetzt nur als Render zu betrachten gibt, sind zurzeit noch namenlos. Zu einem möglichen Mod-Intro wurde das Story-Board veröffentlicht welches schön die Entstehung der zwei intelligenten Rassen zeigt (Bild 3).

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Damit die oben genannten und fertig gestellten Waffen nun nicht sinnlos auf den Platten der Modder vor sich hingammeln und dann irgendwann komplett das Zeitliche segnen, wird das Team die dazugehörigen Files demnächst für Alle auf der offiziellen Homepage veröffentlichen.

Die Spielmodi selber werden sich nicht ändern, jedoch hat man sich bei Incoming - Source dazu entschieden, das Kampfsystem klassenbasierend umzusetzen. Nach erster Planung darf jede Klasse zwei Hauptwaffen, eine kleinkalibrige Waffe, sowie je nach Klasse eine Granate und diverse Tools mit sich herumschleppen. Die Namen der Klassen stehen noch nicht fest, jedoch gibt es schon heute eine grobe Einteilung in übliche Unterteilungen wie Assault, Sniper oder Support. Im Laufe einer Partie wird es möglich sein, Erfahrungspunkte zu sammeln und sie ähnlich wie in Empires gegen Upgrades zu tauschen.

Um der Community nicht nur Render zu präsentieren, gibt es auch drei Ingame-Screenshots zu bestaunen. Das letzte Bild zeigt die "Assault“ Klasse der Menschen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Um ihre Mod schnell möglichst umgestalten zu können, ist man bei Incoming - Source auf der Suche nach weiterer Hilfe. Aktuell werden Texture Artists, Player Modelers und Level Designer gesucht. Weitere Informationen dazu auf der Mod-Homepage.

Orion

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 09.12.2009

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?