HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.359 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Firearms: Source: Vorstellung, Video & Bilder!

18.12.2006 | 21:12 Uhr | von Tacticer
3.662 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Bis heute hat die alte Half-Life 1-Mod Firearms viele Freunde. Kein Wunder also, dass sich einige Mod-Teams mit dem Thema beschäftigt haben, nachdem die Entwickler keinen offiziellen Nachfolger erstellen wollten. Dabei gab es immer wieder Streit, Firearms: Revival wurde aufgegeben und Firearms 2 wird von den Entwicklern des Originals nicht akzeptiert. Ruhiger ging es um das jüngste Projekt, Firearms: Source zu, von dem es neben einer Menge Screenshots inzwischen auch ein Video gibt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Firearms: Source soll genau wie Firearms ein teambasierter Shooter werden und dabei die guten Sachen des Originals auf die Source-Engine portieren. Allerdings wird es auch Änderungen geben, beispielsweise soll das Gameplay etwas mehr Action bekommen. Genaue Infos, was genau bleibt und wie es bei den Waffen und Maps aussieht gibt es leider nicht. Am aussagekräftigsten sind daher wohl die Map-Shots selber, oben links ist Caen, daneben Sandblast zu sehen. Die Karte unten ist Durandal:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Kommen wir zum oben angekündigten Video. Dieses ist ca. eine Minute lang und präsentiert die AK-47 sowie die Uzi im Spiel. Zwei Ausschnitte gibt es auch als Screenshots, diese sind aber natürlich nicht so aussagekräftig wie die bewegten Bilder:

Thumbnail Thumbnail


Mehr Informationen zur Mod findet man übrigens wie immer in unserem ModDB-Eintrag, mehr Bilder natürlich in der Bilder-Sektion.

Firearms: Source

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 23.07.2010
Tags:  First Person, Gegenwart, Kauf- oder Punktesystem, Klassensystem, Shooter, Team gegen Team

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?