HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.244.986 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Evolution: Rückkehr mit vielen Bildern!

14.12.2006 | 20:18 Uhr | von Tacticer
2.893 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Fast zwei Jahre sind seit der letzten News zur Multiplayer-Mod Evolution vergangen, weshalb wir die Mod zuerst noch einmal kurz vorstellen werden:

Evolution ist eine futuristische Mehrspieler-Mod. Als Spielmodi werden unter anderem Deathmatch, Capture the Flag und Hold the Fort zur Verfügung stehen, die Waffen reichen von heutigen bis zu futuristischen Laser-Waffen. Am wichtigsten für das Gameplay sind fünf Fähigkeiten, mit denen man seinen Charakter beliebig spezialisieren kann. Wer zum Beispiel beim Laufen und anderen Aktionen schneller sein will, kann Geschwindigkeit wählen, für mehr Schaden im Kampf ist die körperliche Stärke richtig. Seine Punkte - nach welchem System man die bekommt, ist noch nicht klar - kann man auch auf verschiedene Fähigkeiten aufteilen. Mehr Informationen zur Mod und speziell den Fähigkeiten gibt es in unserem überarbeiteten ModDB-Eintrag.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Interessant sind die Maps, von denen das Mod-Team in der letzten Zeit einige präsentiert hat. Es werden nämlich zehn Länder oder Regionen jeweils mit einem Level vertreten sein, das einen typischen Ort zeigt. So sieht man oben links eine Seenlandschaft von Kanada, rechts daneben eine alte US-amerikanische Militärbasis. Unten links ist ein Teil der Map "Südamerika" zu sehen, die einen Außenposten im Jungle darstellen wird, rechts daneben ein futuristisches Gebäude in Australien:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Viele Bilder gibt es von einer Burg, die den Level des United Kingdoms zieren wird:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die letzten zwei Screenshots zeigen ausnahmsweise mal nicht die Maps, sondern zwei der Waffen Ingame:

Thumbnail Thumbnail

Bleibt nur zu hoffen, dass das Team seine Arbeit ein wenig verstärkt, um gut voranzukommen. Denn wenn die Prozentzahl auf http://moddb.com/ stimmt, ist die Mod erst zu 10% fertig - nach mehr als zwei Jahren Entwicklung.

Evolution

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Nein
Weitere News zum Thema:
- Evolution: Neue Impressionen (16.01.2005)
- Evolution: Krieger-Konzepte (29.12.2004)
- Alle News

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?