HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.957 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Poke646 geht in die zweite Runde!

03.12.2006 | 16:37 Uhr | von Jasiri
3.348 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Viele wähnten den Nachfolger der Mod Poke646 für tot, denn seit Jahren war es still darum geworden. Doch überraschend erreichte uns gerade eben die Ankündigung von Marc Schröder: Die erfolgreiche und beliebte Modifikation für Half-Life 1, wird mit "Vendetta" nun doch einen Nachfolger erhalten.

Pünktlich zum fünften Geburtstag von Poke646, dem 21. Dezember 2006, soll Poke646: Vendetta veröffentlicht werden, sozusagen als Geschenk der Modder an die Fans. Die Abenteuer von Damien Reeves sollen damit weitergeführt - und auch zu einem Ende gebracht werden. Für Unwissende: Infos zur bisherigen Story findet man natürlich im ModDB-Eintrag von Poke646, welches demnach übrigens "ohne Zweifel eine der besten Singleplayer-Modifikationen aller Zeiten" ist. So hat das deutsche Mod-Team es in viele Spiele-Zeitschriften geschaftt, von der Gamestar eine beachtliche Spielspaß-Wertung von 84% erhalten und ist - zusammen mit Todesangst mit dem moddb.com-Award für die beste Singleplayer-Mod 2002 ausgezeichnet worden.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Die Bilder aus der Ankündigung im Jahre 2002

Der Nachfolger "Vendetta" wurde 2002 ins Leben gerufen, jedoch sogleich auf Eis gelegt. Schon damals gab es vier erste Screenshots, die News von HalfLife.de, dem Vorgänger des HL Portals, findet man übrigens hier. Im August diesen Jahres wurde das Projekt dann wiederbelebt und seither waren die Beteiligten eifrig am werkeln. Folgende Features werden uns bei der Veröffentlichung erwarten:
  • 14 neue Singleplayer-Karten, welche die Story um Damien Reeves weiterführen sollen und ihm erlauben werden, seine "Vendetta", durchzuführen, nach welcher er am Ende von Poke646 strebte.
  • In 3 Action-reichen Kapiteln wird man neue Gebiete erforschen und etwa eine riesige Raumstation oder ein geheumes Poke646-Forschungszentrum im Randgebiet von Nation City erforschen können, aber auch bereits aus Poke646 bekannte Schauplätze wird man wiedersehen.
  • Damien wird mit der PAR-21 ein mit einem Granatwerfer ausgestattetes Sturmgewehr erhalten, das sein ohnehin schon tödliches Waffenarsenal erweitert
  • Jede Menge neue Texturen, Models und Sounds sollen für eine überzeugend wirkende Spielwelt, die nur darauf wartet, erforscht zu werden, sorgen.
  • Ein komplett neuer Soundtrack wird laut der Ankündigung die Stimmung der einzelnen Kapitel noch einmal betonen und die Atmosphäre des Spieles voll zur Geltung kommen lassen.
Zudem gibt es noch einige neue Bilder der Modifikation:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Poke646: Vendetta benötigt die Steamversion von Half-Life. Auf der Mod-Homepage sollen sich demnächst noch mehr Informationen und Bilder finden lassen - wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?