HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.249 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 8 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

2338: Human Future: Sehr viele Bilder + Videos

12.11.2006 | 13:34 Uhr | von Tacticer
2.981 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Schon lange haben wir einen ModDB-Eintrag zur Multiplayer-Mod 2338: Human-Future, heute wollen wir euch die Mod noch einmal in dieser News vorstellen, denn auf der Mod-Homepage haben sich viele Screenshots angesammelt.

Die fiktive Mod spielt im Jahre 2338, in dem die Menschheit sich im Weltraum ausgebreitet hat. Mehrere konkurrierende Groß-Konzerne wollen die neuen Planeten ausbeuten und lassen ihre Spieler um die besten Plätze kämpfen. Für eingenommene Orte bekommen die Konzerne dann Geld, das sie wiederum an die Spieler verteilen; diese können nun neue Waffen kaufen und weitere Areale erobern.

Etwas ausführlicher kann man die Story in unserem ModDB-Eintrag nachlesen. Das Mod-Team hat inzwischen eine stabile Version mit allen wichtigen Features entwickelt. Aus dieser stammen auch folgende Ingame-Screenshots, die während interner Spieltests aufgenommen wurden. Außerdem gibt es acht einminütige Videos zum Zeigen des Gameplays; das Team hat sich dabei aus Qualitätsgründen gegen YouTube entschieden und die Videos auf seine Seite gestellt. Angesehen werden können sie hier.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Außerdem hat das Mod-Team in der letzten Zeit sehr viele Bilder diverser Maps auf seine Seite gestellt, von denen wir jeweils vier zeigen.

2338_cliff:
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

2338_lab:
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

2338_bridge:
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

2338_transithub:
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Etwas Besonderes ist dagegen die folgende Map, die noch keinen Namen hat. Für diese soll nämlich im Gegensatz zu den anderen Maps, die noch Half-Life 2-Content nutzen, schon vor allem Custom-Content verwendet worden sein:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Kommen wir nach den vielen Maps noch einmal zu den Waffen. Auf dem nächsten Bild sieht man nämlich einen Gefechtsturm, der im Spiel gebaut werden kann und Zonen sichern soll. Außerdem kann auf ihm ein Gewehr montiert werden, das dann Gegner beschießt, bis die Munition leer ist. Rechts wird ein Feature für die Laserwaffen von Human-Future gezeigt. Diese sollen nämlich von einige Wandtypen abprallen und dann als Querschläger herumirren.

Thumbnail Thumbnail

Warum die Entwickler so viel auf einmal zeigen, mag man sich jetzt fragen. Ganz einfach: Das Ziel ist, die offenen Stellen im Mod-Team zu besetzen, um die Mod besser fertigstellen zu können. Ob das klappt, wird sich zeigen.

2338: Human-Future

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Nein
Weitere News zum Thema:
- 2338: Human Future: Media-Update (30.12.2006)
- Alle News

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 8 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?