HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 94.910.133 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Dreamscape: Virgil Coltreese

29.10.2006 | 18:03 Uhr | von Alpha
3.944 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Seit Mitte August war es ruhig um die Half-Life 2 Singleplayer-Mod Dreamscape: Pin Point Blank, zeitweise war sogar die eigene Homepage nicht zu erreichen. Mitte dieser Woche haben die Modder ihr Schweigen jedoch gebrochen und präsentieren der Community acht Ingame-Shots, welche alle den Hauptcharakter der Modifikation zeigen: Virgil Coltreese.

Eigentlich dachte Virgil, dass er seine Vergangenheit längst hinter sich gelassen hätte. Die Zeiten in denen er als Bodyguard für ein bekanntes Verbrechersyndikat gearbeitet hatte, lagen schließlich schon lange zurück. Als sein Bruder jedoch in Schwierigkeiten mit einem berüchtigten Drogenring gerät, kann er nicht tatenlos zusehen. Um das Leben seines Bruders zu retten, stellt er sich - mit der Hilfe eines alten Weggefährten - in die Dienste der von Apollo Kardova angeführten Organisation...

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Mit diesen dramatischen Ereignissen beginnt Dreamscape, und überlässt die Kontrolle über Virgil Coltreese fortan dem Spieler. Dieser steuert den Protagonist in der Third-Person-Perspektive durch verschiedene Umgebungen (siehe Bilder oben).

Um ihr Projekt schneller vorantreiben zu können, sind die Entwickler auf der Suche nach einem zusätzlichen Modeler, sowie einem Texture Artist.

Dreamscape

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Nein
Weitere News zum Thema:
- Dreamscape: Fünf neue Screenshots (28.03.2007)
- Dreamscape: neue Page & Bilder (14.08.2006)
- Dreamscape: Media-Update (08.05.2006)
- Dreamscape: Neue Bilder (23.04.2006)
- Dreamscape: Media-Update (11.04.2006)
- Alle News

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?